- Do 15. Apr 2010, 15:51
Also ich fand Logans Auftritt auch Spannend, bin gespannt wie es weitergeht den ich Traue ihm nicht 
Holzklotz hat geschrieben:Du kannst sicher nicht das Opfern einer Tochter mit einem möglichen Krieg (!) oder so mit den Russen vergleichen...Wieso hat sie dann nicht Hassan geopfert, als in Manhattan die Atombombe explodieren sollte?
Tommy137 hat geschrieben:Und das, was da die Russen anscheinend im Hintergrund abgezogen haben, ist ja wohl eindeutig krasser als der "Racheakt" ihrer Tochter.das kannst du doch gar nicht vergleichen. es geht ihr doch um den Friedensvertrag - und sie lässt Dana ja nicht töten oder so, das ganze kann doch auch später gemacht werden. Jetzt ist erstmal wichtig, dass der Friedensvertrag unterschrieben wird .. und danach kann man die Russen ja vor allen blosstellen :twisted:

Stefan hat geschrieben:Damit ist Taylor aber nun wirklich zu weit gegangen - letzte Woche konnte ich sie noch irgendwie verstehen - diese Woche ist sie nun leider total am Logan-Tripp und steht vor der Presse und sagt "no matter the costs, no matter the compromises"

Holzklotz hat geschrieben:Und in meinen Augen geht es sehr [x] stark weiter. Juhu![x] --> ...sehr sehr...
Tangaträger hat geschrieben:Awesome Episode, wenn da nicht der Logan-Sideplot wäre. Und jetzt wundere ich mich, warum ich die Autoren verfluche, dass die Dana gekillt haben. Jetzt, wo sie mal superb interessant wurde, wird sie gekillt. :evil:äh-- moment.. was? er hat .. point blank erschossen? ich mein, gut, hätte sie vielleicht auch gemacht - aber .. ich bin trotzdem.. wtf :shock:

Stefan hat geschrieben:nur so als Hinweis - die Autoren wollten genau, dass du dich fühlst, wie du dich fählst .. also hat ihr Plan bei dir (wie auch bei mir) grandios funktioniertHmm nagut dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche... bzw in zwei Wochen? Glaub Sky hat ja Amerika fast eingeholt oder? Sie haben schonmal ne Woche pause machen müssen
Mittlerweile kann ich nur sagen - es war eine gute Entscheidung