von Chris_23
Kenne jetzt nicht jeden der Sky-Kommentatoren direkt beim Namen, aber da fällt
mir das schon auf, dass da über den ein oder anderen Verein ziemlich schlecht geredet wird. Und wenn man dann auch noch für diesen Verein ist, ist das natürlich umso nerviger.
Chris_23 hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe nur gehört das Fuss' sehr parteiisch kommentiert haben soll, selbst kann ich es nicht beurteilen. So soll er z.B. nach der ersten gelben Karte für Rafael schon glatt Rot wg. Tätlichkeit gefordert haben.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er lediglich gesagt, dass man das durchaus als Tätlichkeit sehen und Rot geben könne. Doch das tun mehr oder weniger alle Kommentatoren, schließlich gehört es zu deren Beruf. Fuss hat meiner Meinung nach nicht parteiisch kommentiert.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:und wer übertreibt auf nationaler Ebene und ist extrem parteiisch?
Marcel Reif.
Gewinnt Bayern, sind das fuer ihn die absoluten Goetter. Verlieren sie aber, haben sie fuer ihn immer nur noch Zweitliganiveau und sich extremst grottig. Der Kerl ist wirklich laecherlich.
von flom
Mir ist wieder das clevere Marketing der Bayern bzw. Beckenbauers aufgefallen. Nach dem Spiel meinte er immer die Bayern waren super, nie wir Bayern, er nie erwähnt das er dazu gehört sondern immerwieder wie ein neutraler gesprochen und die Bayern gelobt.
Hätte nicht gadacht das die Bayern das schaffen, Respekt und Glückwunsch.
von Timothy McGee
Mich würde interessieren, was der DFB dazu sagen würde, wenn der FC Bayern nun dort antanzte und eine Verlegung des Spiels gegen M'gladbach forderte.

Ändern wird diese ehrfürchtige Aktion aber nichts. Ich bin fest davon überzeugt, dass Lyon nach beiden Spielen der klare Verlierer sein wird. Das muss sich nicht unbedingt in einem eindeutigen Ergebnis für die Bayern widerspiegeln. Doch ich glaube, wir werden verdient gewinnen.
von capo status
Also wirklich fair finde ich diese Aktion von Lyon nicht, aber ich denke, dass unsere Chancen trotzdem höher sind in das CL-Finale einzuziehen.
von Godfather
capo status hat geschrieben:Also wirklich fair finde ich diese Aktion von Lyon nicht, aber ich denke, dass unsere Chancen trotzdem höher sind in das CL-Finale einzuziehen.
Ich finds gar nicht mal so schlecht, da man auf gar keinen Fall den Gegner unterschätzen wird. Dazu neigt unsere Defensive ja ganz gerne mal und lässt dann den Gegner bis an den 16er durchkombinieren.

Zudem ist es nicht unbedingt ein Vorteil für Lyon. Bordeaux wurde durch diese Praxis aus dem Rythmus gebracht
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:Die französische Liga verlegt das Ligaspiel von Lyon vor dem Halbfinale gegen den FCB:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25685.html

:roll: ehm, UEFA?!
Die UEFA hat in so einer Sache absolut nichts zu sagen.

Ich wage es im Uebrigen auch noch zu bezweifeln, dass sich Lyon damit einen Gefallen tut.
von AlphaOrange
Wirklich sportlich fair finde ich das auch nicht, aber wie Dark schon schreibt: die Uefa hat damit nichts am Hut.
Solange die Verbände sich an den Rahmenkalender halten, ist völlig egal wann die ihre Ligaspiele terminieren und ob und wohin irgendwas verlegt wird.
von David-Palmer
AlphaOrange hat geschrieben:Wirklich sportlich fair finde ich das auch nicht, aber wie Dark schon schreibt: die Uefa hat damit nichts am Hut.
Solange die Verbände sich an den Rahmenkalender halten, ist völlig egal wann die ihre Ligaspiele terminieren und ob und wohin irgendwas verlegt wird.
Die Russen machen das doch zwischendurch auch und regt sich auch kein Schwein auf...
von Vega
Inter entzaubert grade Barca..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Inter entzaubert grade Barca..
Barca ist ja meine zweite bzw. dritte Liebe... Und es gibt noch ein Rückspiel!
von TorianKel77
Yeah ! Inter schlägt Barca 3:1 ! :D

Da rückt mein Wunschfinale Inter - Bayern wieder etwas näher 8), auch wenn Barca zuhause natürlich unberechenbar ist, aber Mourinho wird sie schon richtig einstellen.
von Vega
kamil hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dieses CL-Jahr an 2004, wo dann der FC Porto und AS Monaco im Finale standen.
Naja, sowohl Bayern und Lyon und erst recht Inter sind nochmal deutlich groeßer als Porto und vor allem Monaco.
von Chris_23
Da hatte Inter aber schon großes Glück, dass das 3-1 gegeben und auf der anderen Seite kein Elfer gepfiffen wurde.
Balotelli... so einen würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen, egal wie talentiert er sein soll.
von Commi
Godfather hat geschrieben:Hoffentlich gibts heute auch einen 3:1 Heimsieg :P
Wäre nicht schlecht. Aber die Bayern sollte zu Null spielen.
von Resident
Wie der Schiedsrichter bei dem Foul auf Schwalbe und Gelb entscheiden konnte bleibt wohl sein Geheimnis. Beim Abseitstor mach ich ihm dagegen kein Vorwurf.
Trotzdem ist Inter verdienter Sieger in einem unheimlich schnellen und intensiven Spiel :o !
von capo status
Naja, Barca hatte letztes Jahr im Halbfinale auch den Schiedsrichter auf seiner Seite und das gerade noch im entscheidenden Rückspiel. Freu mich auf das Rückspiel, aber noch viel mehr freue ich mich auf heute Abend... MÜNCHEN!!!
von Vega
Mordsgeile Choreo :shock:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30