- Fr 9. Apr 2010, 09:30
und wer übertreibt auf nationaler Ebene und ist extrem parteiisch?
Mia san mia
Godfather hat geschrieben:und wer übertreibt auf nationaler Ebene und ist extrem parteiisch?Marcel Reif.
Chris_23 hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe nur gehört das Fuss' sehr parteiisch kommentiert haben soll, selbst kann ich es nicht beurteilen. So soll er z.B. nach der ersten gelben Karte für Rafael schon glatt Rot wg. Tätlichkeit gefordert haben.Soweit ich mich erinnern kann, hat er lediglich gesagt, dass man das durchaus als Tätlichkeit sehen und Rot geben könne. Doch das tun mehr oder weniger alle Kommentatoren, schließlich gehört es zu deren Beruf. Fuss hat meiner Meinung nach nicht parteiisch kommentiert.
Delaoron hat geschrieben:Gewinnt Bayern, sind das fuer ihn die absoluten Goetter. Verlieren sie aber, haben sie fuer ihn immer nur noch Zweitliganiveau und sich extremst grottig. Der Kerl ist wirklich laecherlich.Godfather hat geschrieben:und wer übertreibt auf nationaler Ebene und ist extrem parteiisch?Marcel Reif.
capo status hat geschrieben:Also wirklich fair finde ich diese Aktion von Lyon nicht, aber ich denke, dass unsere Chancen trotzdem höher sind in das CL-Finale einzuziehen.Ich finds gar nicht mal so schlecht, da man auf gar keinen Fall den Gegner unterschätzen wird. Dazu neigt unsere Defensive ja ganz gerne mal und lässt dann den Gegner bis an den 16er durchkombinieren.
ZachPowers hat geschrieben:Die französische Liga verlegt das Ligaspiel von Lyon vor dem Halbfinale gegen den FCB:Die UEFA hat in so einer Sache absolut nichts zu sagen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25685.html
:roll: ehm, UEFA?!
AlphaOrange hat geschrieben:Wirklich sportlich fair finde ich das auch nicht, aber wie Dark schon schreibt: die Uefa hat damit nichts am Hut.Die Russen machen das doch zwischendurch auch und regt sich auch kein Schwein auf...
Solange die Verbände sich an den Rahmenkalender halten, ist völlig egal wann die ihre Ligaspiele terminieren und ob und wohin irgendwas verlegt wird.
DarkGiant hat geschrieben:Inter entzaubert grade Barca..Barca ist ja meine zweite bzw. dritte Liebe... Und es gibt noch ein Rückspiel!
kamil hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dieses CL-Jahr an 2004, wo dann der FC Porto und AS Monaco im Finale standen.Naja, sowohl Bayern und Lyon und erst recht Inter sind nochmal deutlich groeßer als Porto und vor allem Monaco.
Godfather hat geschrieben:Hoffentlich gibts heute auch einen 3:1 HeimsiegWäre nicht schlecht. Aber die Bayern sollte zu Null spielen.