von Commi
bmg0101 hat geschrieben:Jetzt noch eins nachlegen.Lyon macht garnix mehr.
Die sind mit ´nem 0:1 auch noch ganz gut bedient.
von Andi
mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.
von Holzklotz
Andi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.
Man kann es auch ernsthaft übertreiben...
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.
Diese Ansetzung hat mich auch gewundert.
Die Uefa müsste doch genug andere Schiedsrichter finden können aus England, Portugal, Schweden usw. Die müssen doch auch fähige Leute haben. Gestern hat ja auch ein Portugiese gepfiffen.
von Vega
Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:
das ist kein schwachsinn weil deutschland dieses jahr noch italien überholen kann, das bedeutet ab nächster saison qualifizieren sich 4 mannschaften aus deutschland. es gibt mit sicherheit genug andere schiedsrichter aus anderen ländern
von Timothy McGee
Mit einem Bein in Madrid, mit dem anderen im Bett. Was für ein einseitiges Spiel! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Lyon auch nur ansatzweise etwas in der Offensive zustande bringen würde. Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit, eigentlich hätte unser Sieg wesentlich höher ausfallen müssen. Mit dem Resultat kann ich leben, bin ehrlich gesagt aber enttäuscht.

Ich werde Lyon sicherlich nicht unterschätzen. Am nächsten Dienstag werden die Franzosen besser spielen - jedenfalls hoffe ich das. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich nun mit dem Einzug ins Finale rechne und ihn erwarte.
von Commi
Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
von Andi
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
du musst es nicht ins lächerliche ziehn, wenn du keine ahnung hast. du siehst ja das die meinungen überall auseinander gehen, man kann rot geben aber man muss nicht und in meinen augen ist die entscheidung einfach sehr hart, gelb wäre besser gewesen
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:
Ich sehe da nichts schwachsinniges. Wäre ja nun wirklich kein Aufwand gewesen, wen anders pfeifen zu lassen.
In der Bundesliga wird ja auch zB kein Schiedsrichter angesetzt, dessen Heimatverein entscheidend (zB im Abstiegskampf) mit einem der Teams konkurriert.
Da lass ich doch nicht (mal ganz abgesehen von der 5-Jahreswertung) einen Italiener die Partie pfeifen, die entscheidet, wer im Finale gegen Italiener spielt.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Ich sehe da nichts schwachsinniges. Wäre ja nun wirklich kein Aufwand gewesen, wen anders pfeifen zu lassen.
In der Bundesliga wird ja auch zB kein Schiedsrichter angesetzt, dessen Heimatverein entscheidend (zB im Abstiegskampf) mit einem der Teams konkurriert.
Da lass ich doch nicht (mal ganz abgesehen von der 5-Jahreswertung) einen Italiener die Partie pfeifen, die entscheidet, wer im Finale gegen Italiener spielt.
Weil ja auch bereits feststeht, dass Inter ins Finale kommt. Vor der Ansetzung waren uebrigens noch alle davon ausgegangen, dass Barca souveraen gewinnt...oder soll er deshalb kurzfristig abgesetzt werden?

Also ganz ehrlich...bei sonem Argument kannste auch sagen, dass ein Stark im Viertelfinale nicht haette Barca - Arsenal pfeifen duerfen, da er ja davon ausgehen musste, dass eine der beiden Mannschaften im Finale auf die Bayern trifft.
von Commi
Andi hat geschrieben:
du musst es nicht ins lächerliche ziehn, wenn du keine ahnung hast. du siehst ja das die meinungen überall auseinander gehen, man kann rot geben aber man muss nicht und in meinen augen ist die entscheidung einfach sehr hart, gelb wäre besser gewesen
Ja, der böse Schiri hat die rote Karte nur gezogen, weil er Italiener ist und einen deutschen Sieg verhindern wollte.
Sorry, du hast mit den Verschwörungstheorien angefangen. Nicht ich.
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Weil ja auch bereits feststeht, dass Inter ins Finale kommt. Vor der Ansetzung waren uebrigens noch alle davon ausgegangen, dass Barca souveraen gewinnt...oder soll er deshalb kurzfristig abgesetzt werden?

Also ganz ehrlich...bei sonem Argument kannste auch sagen, dass ein Stark im Viertelfinale nicht haette Barca - Arsenal pfeifen duerfen, da er ja davon ausgehen musste, dass eine der beiden Mannschaften im Finale auf die Bayern trifft.
kapierst du überhaupt was die 5 jahreswertung ist? es geht im moment um deutschland und italien, liegen bei dir barcelona oder london in italien?

siehe alphas argument, und es ist nunmal so, wenn der hsv morgen gewinnt dann sind wir schon fast vorbei, es ist verdammt eng und da sollte ein schiedsrichter aus einem anderen land angesetzt werden
von Commi
Ich fand es schon immer quatschig, dass man deutschen Mannchaften international die Daumen drücken muss, weil es um die UEFA-5-Jahreswertung geht...
von Andi
Andi hat geschrieben:
Ja, der böse Schiri hat die rote Karte nur gezogen, weil er Italiener ist und einen deutschen Sieg verhindern wollte.
Sorry, du hast mit den Verschwörungstheorien angefangen. Nicht ich.
ich hab keine verschwörungstheorie aufgestellt und ich habe dem schiri auch nicht vorgeworfen komplett gegen bayern gewesen zu sein, aber im sinne der unparteilichkeit hätte das spiel ein schiedsrichter aus einem anderen land das spiel leiten müssen, wegen der 5 jahres wertung, falls du des net verstehst, oder weist du nicht was das ist?
von Vega
Ich glaub da blickt die FIFA nicht drauf. Und wie ich bereits zigmal anmerkte...den Italienern (wohl erst recht den Schiedsrichtern) ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich egal.

Im Uebrigen hat Rosetti damals das EM-Finale gegen Spanien gepfiffen. Was eine grausame Ansetzung der UEFA! Nur deshalb haben wir damals verloren!
von Andi
CommanderNOH hat geschrieben:Ich fand es schon immer quatschig, dass man deutschen Mannchaften international die Daumen drücken muss, weil es um die UEFA-5-Jahreswertung geht...
das unterscheidet uns von den franzosen
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaub da blickt die FIFA nicht drauf. Und wie ich bereits zigmal anmerkte...den Italienern (wohl erst recht den Schiedsrichtern) ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich egal.

Im Uebrigen hat Rosetti damals das EM-Finale gegen Spanien gepfiffen. Was eine grausame Ansetzung der UEFA! Nur deshalb haben wir damals verloren!
kapier bitte erstmal welche instution für welchen wettbewerb verantworlich ist.
und wenn du des net kapierst worum es hier geht, dann solltest du deine pfeife in tonne werfen
von Wolpers
Also, wenn der FC in das Finale kommt, wäre das schonmal eine schöne Einstimmung für die WM (es sei denn, der FC würde im Finale "zerstört"). Mit Sicherheit hätte das Spiel Straßenfeger-Qualitäten.
von Vega
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaub da blickt die FIFA nicht drauf. Und wie ich bereits zigmal anmerkte...den Italienern (wohl erst recht den Schiedsrichtern) ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich egal.

kapier bitte erstmal welche instution für welchen wettbewerb verantworlich ist.
und wenn du des net kapierst worum es hier geht, dann solltest du deine pfeife in tonne werfen
Ja, Verzeihung. Fuer die CL ist natuerlich die UEFA zustaendig, das war ein Fehler meinerseits. Fuer die EM ist aber definitiv die UEFA ebenfalls zustaendig.

Was hat das denn mit meiner Pfeife zu tun?

Ich kapiere euer Problem, ich finde das Argument allerdings absolut schwachsinnig, da das den Schiedsrichter nicht tangiert, hundertprozentig.
von Godfather
aus welchen Gründen auch immer hat er heute aber konsequent gegen Bayern gepfiffen.
Ich hab jetzt zwar noch nicht die Ribery-Szene gesehen, aber vom Gefühl her war das auch deutlich übertrieben.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so über den Schiri geärgert. Absolute Frechheit war das vom Italiener
von Chris_23
Man kann überall was zum aussetzten finden, wenn einem die Leistung des Schiedsrichters nicht gefallen hat. Wenn es z.B. ein Engländer gewesen wäre und er etwas gegen Bayern gepfiffen hätte, hätte man hier auch sicherlich auch gehört das er das nur gepfiffen hat weil Bayern Manchester rausgeworfen hat...
So schlecht fand ich den Rosetti ehrlich gesagt gar nicht, hat fast alles richtig entschieden. Was allerdings wohl auch daran lag, das ich die Partie als neutraler Zuschauer gesehen hab. Die Stimmung kam eben nur von dem Platzverweis gegen Ribery, den man ohne Frage geben kann.
Reif hat mich auch wieder aufgeregt, nach jedem Foul von Lyon: "UND WAS GIBTS JETZT?!" :roll:
Richtig starkes Spiel von Schweinsteiger, hoffentlich bleibt er bis zur WM in der Form! Von Lyon kam ja mal gar nichts - eine enttäuschende Leistung.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30