bmg0101 hat geschrieben:Jetzt noch eins nachlegen.Lyon macht garnix mehr.Die sind mit ´nem 0:1 auch noch ganz gut bedient.
Andi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Man kann es auch ernsthaft übertreiben...
Andi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Diese Ansetzung hat mich auch gewundert.
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:das ist kein schwachsinn weil deutschland dieses jahr noch italien überholen kann, das bedeutet ab nächster saison qualifizieren sich 4 mannschaften aus deutschland. es gibt mit sicherheit genug andere schiedsrichter aus anderen ländern
Andi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
CommanderNOH hat geschrieben:du musst es nicht ins lächerliche ziehn, wenn du keine ahnung hast. du siehst ja das die meinungen überall auseinander gehen, man kann rot geben aber man muss nicht und in meinen augen ist die entscheidung einfach sehr hart, gelb wäre besser gewesenAndi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:Ich sehe da nichts schwachsinniges. Wäre ja nun wirklich kein Aufwand gewesen, wen anders pfeifen zu lassen.
AlphaOrange hat geschrieben:Weil ja auch bereits feststeht, dass Inter ins Finale kommt. Vor der Ansetzung waren uebrigens noch alle davon ausgegangen, dass Barca souveraen gewinnt...oder soll er deshalb kurzfristig abgesetzt werden?DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:Ich sehe da nichts schwachsinniges. Wäre ja nun wirklich kein Aufwand gewesen, wen anders pfeifen zu lassen.
In der Bundesliga wird ja auch zB kein Schiedsrichter angesetzt, dessen Heimatverein entscheidend (zB im Abstiegskampf) mit einem der Teams konkurriert.
Da lass ich doch nicht (mal ganz abgesehen von der 5-Jahreswertung) einen Italiener die Partie pfeifen, die entscheidet, wer im Finale gegen Italiener spielt.
Andi hat geschrieben:Ja, der böse Schiri hat die rote Karte nur gezogen, weil er Italiener ist und einen deutschen Sieg verhindern wollte.CommanderNOH hat geschrieben:du musst es nicht ins lächerliche ziehn, wenn du keine ahnung hast. du siehst ja das die meinungen überall auseinander gehen, man kann rot geben aber man muss nicht und in meinen augen ist die entscheidung einfach sehr hart, gelb wäre besser gewesenAndi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
DarkGiant hat geschrieben:kapierst du überhaupt was die 5 jahreswertung ist? es geht im moment um deutschland und italien, liegen bei dir barcelona oder london in italien?AlphaOrange hat geschrieben:Weil ja auch bereits feststeht, dass Inter ins Finale kommt. Vor der Ansetzung waren uebrigens noch alle davon ausgegangen, dass Barca souveraen gewinnt...oder soll er deshalb kurzfristig abgesetzt werden?DarkGiant hat geschrieben:Ich finds ziemlichen Schwachsinn...die 5-Jahreswertung interessiert die Italiener eher weniger. Und da einen Bezug zu herzustellen...naja gestern war der Portugiese ja auch pro Inter, weil Mourinho Portugiese ist :lol:Ich sehe da nichts schwachsinniges. Wäre ja nun wirklich kein Aufwand gewesen, wen anders pfeifen zu lassen.
In der Bundesliga wird ja auch zB kein Schiedsrichter angesetzt, dessen Heimatverein entscheidend (zB im Abstiegskampf) mit einem der Teams konkurriert.
Da lass ich doch nicht (mal ganz abgesehen von der 5-Jahreswertung) einen Italiener die Partie pfeifen, die entscheidet, wer im Finale gegen Italiener spielt.
Also ganz ehrlich...bei sonem Argument kannste auch sagen, dass ein Stark im Viertelfinale nicht haette Barca - Arsenal pfeifen duerfen, da er ja davon ausgehen musste, dass eine der beiden Mannschaften im Finale auf die Bayern trifft.
CommanderNOH hat geschrieben:ich hab keine verschwörungstheorie aufgestellt und ich habe dem schiri auch nicht vorgeworfen komplett gegen bayern gewesen zu sein, aber im sinne der unparteilichkeit hätte das spiel ein schiedsrichter aus einem anderen land das spiel leiten müssen, wegen der 5 jahres wertung, falls du des net verstehst, oder weist du nicht was das ist?Andi hat geschrieben:Ja, der böse Schiri hat die rote Karte nur gezogen, weil er Italiener ist und einen deutschen Sieg verhindern wollte.CommanderNOH hat geschrieben:du musst es nicht ins lächerliche ziehn, wenn du keine ahnung hast. du siehst ja das die meinungen überall auseinander gehen, man kann rot geben aber man muss nicht und in meinen augen ist die entscheidung einfach sehr hart, gelb wäre besser gewesenAndi hat geschrieben:mit dem 1:0 kann ich leben, ich muss aber noch sagen, dass ich äußerst fragwürdig finde wenn man einem italiener die verantwortung für dieses spiel gibt in bezug auf die 5 jahres wertung.Ja, unverantwortlich. Auch dass der Franzose Ribery sich die Rote Karte abgeholt hat, um seine Landsleute aus Lyon zu unterstützen. Frechheit, sowas. Da muss die UEFA einschreiten.
Sorry, du hast mit den Verschwörungstheorien angefangen. Nicht ich.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich fand es schon immer quatschig, dass man deutschen Mannchaften international die Daumen drücken muss, weil es um die UEFA-5-Jahreswertung geht...das unterscheidet uns von den franzosen
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaub da blickt die FIFA nicht drauf. Und wie ich bereits zigmal anmerkte...den Italienern (wohl erst recht den Schiedsrichtern) ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich egal.kapier bitte erstmal welche instution für welchen wettbewerb verantworlich ist.
Im Uebrigen hat Rosetti damals das EM-Finale gegen Spanien gepfiffen. Was eine grausame Ansetzung der UEFA! Nur deshalb haben wir damals verloren!
Andi hat geschrieben:Ja, Verzeihung. Fuer die CL ist natuerlich die UEFA zustaendig, das war ein Fehler meinerseits. Fuer die EM ist aber definitiv die UEFA ebenfalls zustaendig.DarkGiant hat geschrieben:Ich glaub da blickt die FIFA nicht drauf. Und wie ich bereits zigmal anmerkte...den Italienern (wohl erst recht den Schiedsrichtern) ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich egal.kapier bitte erstmal welche instution für welchen wettbewerb verantworlich ist.
Im Uebrigen hat Rosetti damals das EM-Finale gegen Spanien gepfiffen. Was eine grausame Ansetzung der UEFA! Nur deshalb haben wir damals verloren!
und wenn du des net kapierst worum es hier geht, dann solltest du deine pfeife in tonne werfen