The Rock hat geschrieben:Auch wenn ich nicht glaube, dass Schalke es am Ende doch schafft, finde ich den Magath einfach irre. Der bastelt sich da seit Jahren aus irgendwelchen Teams Meistermannschaften mit nichts zu sammen.
Keine 70 Mios für teure Stars, kein Wirtschaftsimperium um einen herum. Eigentlich würde ich es ihm mal wünschen, dass er mal mit einem Verein die CL holt bzw. auch interessant, wie er sich im Ausland schlagen würde. Noch 10 Jahre und er hat alle potentiellen Meisterschaftskandidaten durch 
Ja, das ist alles schön witzig und skurril - aber nicht richtig. Magath hatte bei Bayern und Wolfsburg durchaus viel viel Geld zur Verfügung. Die Titel mit Bayern sind ja nun auch nicht völlig überraschend gekommen. Magath hat nicht viel rumgebastelt.
Die Leistung mit Wolfsburg ist hingegen sehr sehr groß, keine Frage. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass er dort auch in Dzeko, Misimovic oder Grafite kräftig investier hat und einen komplett neuen Kader geformt hat. Und ein Wirtschaftsimperium hatte er in Wolfsburg sehr wohl hinter sich...
Die Leistung mit Schalke in dieser Saison ist noch höher zu bewerten, auch keine Frage. Aber Meister wird der Felix nicht. Leider. Ich würd´s ihm gönnen und halte ihn auch für einen guten Trainer. Aber Wunder vollbringt er nicht.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."