Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Reddy
Bayern oder Schalke das ist wie eine Auswahl ob ich nun Krebs oder Aids will :lol:
Aber ich hoffe auf Bayern das Gehabe der Schalker wäre einfach zu Grausam hier im Pott :mrgreen:
von kamil
Hoffenheim nimmt gerade den HSV auseinander; 3:0 schon nach einer halben Stunde! :)
Hat es vielleicht doch noch etwas positives, dass wir Hoffenheim letzte Woche etwas aufgebaut haben. :mrgreen:
von Reddy
kamil hat geschrieben:Hoffenheim nimmt gerade den HSV auseinander; 3:0 schon nach einer halben Stunde! :)
Hat es vielleicht doch noch etwas positives, dass wir Hoffenheim letzte Woche etwas aufgebaut haben. :mrgreen:
Hoffenheim schießt uns nach Europa :lol: :lol:
von flom
wir haben doch gar nix mehr mit euch zu tun, trotzdem freut ihr euch für hoffenheim? glückwunsch.
Ich bin von ner niederlage ausgegangen, also was solls.
von Reddy
flom hat geschrieben:wir haben doch gar nix mehr mit euch zu tun, trotzdem freut ihr euch für hoffenheim? glückwunsch.
Ich bin von ner niederlage ausgegangen, also was solls.
Nun Gewinnt Hoffenheim hat der BVB Platz 6 und die EL-Quali sicher, von daher hat das Spiel schon was mit uns zu tun :wink:
von TorianKel77
Das der HSV sich so zerlegen lässt, mal sehen ob sie es immerhin noch ordentlich runterspielen oder es noch eine richtige Klatsche wird.

Labbadia jedenfalls scheint sich, wenn überhaupt wohl nur noch mit dem Euro-League Sieg retten zu können.
von Commi
Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim doch noch mal zu was zu gebrauchen ist... Ob jetzt Labbadia fliegt?
von kamil
flom hat geschrieben:wir haben doch gar nix mehr mit euch zu tun, trotzdem freut ihr euch für hoffenheim? glückwunsch.
Wieso auch nicht? Auch wenn ich den HSV nicht unsympathisch finde, bringt es dem BVB nun mal mehr, wenn Hoffenheim heute gewinnt, die eh nur im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln.
von Kanye
Unglaublich...

@Commander: Ich bezweifle, dass Labbadia heute fliegt. Oder morgen. Oder übermorgen. Zwei Spieltage vor Saisonende hat das keinen Sinn mehr. Müsste erstmal einer gefunden werden, was auch dauern kann und ob mit einem Interims-Trainer sofort der Erfolg zurück kehrt - ich würde nicht dran glauben.

edit: 4-1 ... :roll:

edit2: 5-1 ... :roll: :roll:
von Vega
Unfassbar. Die Mannschaft spielt doch sowas von glasklar gegen den Trainer. Hoffenheim hat es in den vorherigen 14 Rueckrundenspielen auf ganze 10 Tore gebracht und jetzt sowas. Ich finds wirklich sensationell, wie Labbadia es wirklich jedes Jahr schafft, eine neue Mannschaft in nichtmal 12 Monaten voellig zu zerruetten. Der Kerl ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.
von Commi
Kanye hat geschrieben:Unglaublich...

@Commander: Ich bezweifle, dass Labbadia heute fliegt. Oder morgen. Oder übermorgen. Zwei Spieltage vor Saisonende hat das keinen Sinn mehr. Müsste erstmal einer gefunden werden, was auch dauern kann und ob mit einem Interims-Trainer sofort der Erfolg zurück kehrt - ich würde nicht dran glauben.

edit: 4-1 ... :roll:

edit2: 5-1 ... :roll: :roll:
Ich hab ja nicht gefragt, ob Labbadia SOFORT fliegt oder noch in dieser Saison. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass an den Gerüchten etwas dran ist, dass der HSV schon wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab ja nicht gefragt, ob Labbadia SOFORT fliegt oder noch in dieser Saison. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass an den Gerüchten etwas dran ist, dass der HSV schon wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.
Unter jetzt verstehe ich demnächst, sprich noch diese Saison :)
von flom
kamil hat geschrieben:
Wieso auch nicht? Auch wenn ich den HSV nicht unsympathisch finde, bringt es dem BVB nun mal mehr, wenn Hoffenheim heute gewinnt, die eh nur im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln.

Klar, aber wir waren doch vor dem Spiel schon keine ernsthafte Gefahr mehr.

Witzig wäre es wenn wir die el gewinnen, dann wären sieben Teams international dabei.

CommanderNOH hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim doch noch mal zu was zu gebrauchen ist... Ob jetzt Labbadia fliegt?
was ist eigendlich dein lieblingsteam?
von kamil
flom hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Klar, aber wir waren doch vor dem Spiel schon keine ernsthafte Gefahr mehr.
Ja, aber genauso waren die Bayern auch schon 2 mal raus aus der CL diese Saison.

Jetzt ist es halt sicher mit der Teilnahme am internationalen Geschäft.
von Commi
flom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim doch noch mal zu was zu gebrauchen ist... Ob jetzt Labbadia fliegt?
was ist eigendlich dein lieblingsteam?
Das Team, das heute den Deutschen Meister entzaubert hat und einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt getan hat.
von Chris_23
Tja das wars dann wohl für'n Bruno:
Code: Alles auswählen
Der Hamburger SV hat Trainer Bruno Labbadia freigestellt. Das berichtet die Hamburger Morgenpost über den Internetdienst "Twitter". Seit 8.30 Uhr ist Labbadia bei Klub-Boss Bernd Hoffmann beim Rapport, das Training der Mannschaft seit 10.15 Uhr leitet der Niederländer Ricardo Moniz. Moniz ist eigentlich Techniktrainer der Hamburger. Laut "Hamburger Abendblatt" soll Vorstandsmitglied Katja Kraus die Mannschaft bereits über die neue Situation informiert haben. Hoffmann wollte sich zunächst nicht äußern.
von thelastromeo
Da das Spiel gestern wohl gegen den Trainer gespielt hat, anders kann man die desolate Leistung kaum erklären, war das der einzig sinnvolle Schritt. Dennoch glaube ich kaum, dass den Aufschwung für die EL geben dürfte. Dafür spielt Fulham zu clever.
von Commi
Die Mannschaft hat nicht nur gegen Labbadia gespielt, sie hat sich ja in Teilen auch in öffentlichen Aussagen klar von ihm abgegrenzt, zuletzt Petric. Und das ist einer, dessen Wort sicher Gewicht hat beim HSV. Genau wie das von Rost. Und der war sich ja auch nicht grün mit dem Bruno.
Die Entscheidung halte ich zwar für richtig, weil es einen Schub geben könnte und die Spieler nun kein Alibi mehr haben. Andererseits kommt die Entscheidung auch 4,5 Wochen zu spät. Jetzt ist die Saison kaum noch zu retten.

Damit dürfte Labbadia für lange Zeit aus dem Trainergeschäft raus sein...
von The Rock
Auch wenn ich nicht glaube, dass Schalke es am Ende doch schafft, finde ich den Magath einfach irre. Der bastelt sich da seit Jahren aus irgendwelchen Teams Meistermannschaften mit nichts zu sammen. :) Keine 70 Mios für teure Stars, kein Wirtschaftsimperium um einen herum. Eigentlich würde ich es ihm mal wünschen, dass er mal mit einem Verein die CL holt bzw. auch interessant, wie er sich im Ausland schlagen würde. Noch 10 Jahre und er hat alle potentiellen Meisterschaftskandidaten durch :D
von Commi
The Rock hat geschrieben:Auch wenn ich nicht glaube, dass Schalke es am Ende doch schafft, finde ich den Magath einfach irre. Der bastelt sich da seit Jahren aus irgendwelchen Teams Meistermannschaften mit nichts zu sammen. :) Keine 70 Mios für teure Stars, kein Wirtschaftsimperium um einen herum. Eigentlich würde ich es ihm mal wünschen, dass er mal mit einem Verein die CL holt bzw. auch interessant, wie er sich im Ausland schlagen würde. Noch 10 Jahre und er hat alle potentiellen Meisterschaftskandidaten durch :D
Ja, das ist alles schön witzig und skurril - aber nicht richtig. Magath hatte bei Bayern und Wolfsburg durchaus viel viel Geld zur Verfügung. Die Titel mit Bayern sind ja nun auch nicht völlig überraschend gekommen. Magath hat nicht viel rumgebastelt.
Die Leistung mit Wolfsburg ist hingegen sehr sehr groß, keine Frage. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass er dort auch in Dzeko, Misimovic oder Grafite kräftig investier hat und einen komplett neuen Kader geformt hat. Und ein Wirtschaftsimperium hatte er in Wolfsburg sehr wohl hinter sich...

Die Leistung mit Schalke in dieser Saison ist noch höher zu bewerten, auch keine Frage. Aber Meister wird der Felix nicht. Leider. Ich würd´s ihm gönnen und halte ihn auch für einen guten Trainer. Aber Wunder vollbringt er nicht.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, das ist alles schön witzig und skurril - aber nicht richtig. Magath hatte bei Bayern und Wolfsburg durchaus viel viel Geld zur Verfügung. Die Titel mit Bayern sind ja nun auch nicht völlig überraschend gekommen. Magath hat nicht viel rumgebastelt.
Die Leistung mit Wolfsburg ist hingegen sehr sehr groß, keine Frage. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass er dort auch in Dzeko, Misimovic oder Grafite kräftig investier hat und einen komplett neuen Kader geformt hat. Und ein Wirtschaftsimperium hatte er in Wolfsburg sehr wohl hinter sich...
Dzeko hat vier Millionen gekostet, Grafite acht, Misimovic ebenfalls nur vier. Das sind durchaus humane und normale Summen fuer diese Spieler.

Da fand ich die Ausgaben fuer Barzagli und Zaccardo doch schon deutlich krasser (wobei sich Barzagli in der Meistersaison rentiert hat, Zaccardo natuerlich nicht).
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 60