von Holzklotz
Die Verl#ängerung der Vorberichterstattung hat sich gelohnt! Ein Interview mit der Freundin von Thomas Müller - juhu!! :lol:

Oh Gott und Knop klommt wohl auch noch... :|
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Die Verl#ängerung der Vorberichterstattung hat sich gelohnt! Ein Interview mit der Freundin von Thomas Müller - juhu!! :lol:

Oh Gott und Knop klommt wohl auch noch... :|
Noch ein Grund mehr die Vorberichterstattung nicht zu gucken :lol:
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:Und jetzt aber auch dran bleiben!!
keine Zitterpartie bitte
Wo soll denn da noch wer zittern?
Olympique spielt richtig grottig, wie sollen die denn bitte drei Tore schießen? Die Sache ist durch.
von Rafa
AlphaOrange hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Und jetzt aber auch dran bleiben!!
keine Zitterpartie bitte
Wo soll denn da noch wer zittern?
Olympique spielt richtig grottig, wie sollen die denn bitte drei Tore schießen? Die Sache ist durch.
Ja. Hätte nur Bastos die eine Chance verwertet :?
von Timothy McGee
Lyon spielt noch schlechter als der FC Bayern unter Klinsmann. Da schlägt man ja teilweise die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man sieht, was sich Lyon da zusammenspielt.

Die einzige Zitterpartie für mich ist die Frage, ob Altintop weiter bei uns spielen möchte. Den möchte ich unbedingt behalten - was für ein starker Auftritt, schon wieder!
von Godfather
Jaaaaaaaaaaa, FIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Olic ist echt ein Teufelskerl. Er war beim HSV schon kein Schlechter, aber bei uns explodiert er regelrecht :mrgreen:

Champions League Finale! Ich kanns noch immer nicht glauben :P
Unglaublich, unglaublich :wink:
von Timothy McGee
Bei allem nötigen Respekt: Lyon spielte armselig, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Das war eines Halbfinales nicht würdig, das war ein Trainingsspiel für den FC Bayern. Beim „4:0“ habe ich mich übrigens genauso geärgert wie Altintop. :mrgreen:
von bmg0101
Richtig gutes Spiel der Bayern.Überragend natürlich Olic.Spricht klar für ihn das er seine Leistung aus Hamburg bei den Bayern bestätigt bzw. sogar noch mehr abruft.

Lyon war doch ziemlich schwach.Unverständlich wenn man zuhause ins ein Cl-Finale einziehen kann.Vielleicht waren die 10 Tage Spielpause doch zu viel ;)
bmg0101 hat geschrieben:Vielleicht waren die 10 Tage Spielpause doch zu viel ;)
Möglicherweise ist das wirklich ein Faktor. Du hast viel Freizeit und fokusierst dich nur auf eine Sache. Und wenn es nicht so läuft, wie man es sich wohl hundertfach im Kopf vorgestellt hat, entsteht wohl sowas wie ne mentale Hilflosigkeit.

Anstonsten freue ich mich schon derb aufs Finale, dass man mir vor der Saison niemals hätte verkaufen können. Van Gaal muss vor und während der Saison, gut in der Köpfen der Spieler durchgewischt haben. Wenn man bedenkt, was für eine Rolle Schweinsteiger plötzlich inne hat und das Spieler in der CL Leistungsträger sind, die in der letzten Saison noch gegen Emden und Sandhausen gespielt haben.
von Chris_23
Holzklotz hat geschrieben:Oh Gott und Knop klommt wohl auch noch... :|
Matze Knop und Gott wurden zusammen interviewt? :wink: :lol:

Lyon konnte seine Qualität nicht einmal in den wohl wichtigsten 180 Minuten der Saison abrufen, eine einfach nur schwache Leistung.
In der 5-Jahreswertung ist die Bundesliga übrigens zumindest bis heute abend schonmal an Italien vorbei gezogen.
von TorianKel77
ZachPowers hat geschrieben:
Ribery für CL-Finale gesperrt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30231.html

Ist zwar für ihn persönlich doof, aber der FCB ist nicht mehr von ihm abhängig. Hamit wird ihn mit Sicherheit wieder gut ersetzen.
War zu erwarten, obwohl ich drei Spiele Sperre schon leicht überzogen finde, mit zweien war mMn zu rechnen und wäre auch angemessen gewesen. Aber ist eigentlich auch egal, so oder so hätte er das Finale nicht spielen können.
von Godfather
Ich finde die Entscheidung völlig überzogen und rein politisch motiviert:
1. Ribéry's Foul war niemals pure Absicht
2. Es wurden andere Spieler für wesentlich härtere Fouls kürzer gesperrt
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30