- Mi 21. Apr 2010, 17:44
Zwei durchwachsene Folgen gestern Abend. Wenn nicht sogar langweilige Folgen.
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand auch, dass das die Schlechteste Folge seit langer Zeit war."Der Schwellkopf meines Sohnes"
Baby hat geschrieben:Kandi - für mich - unterhaltsam.Und - nicht zu vergessen - einfach richtig gei.l ...
bmwtop12 hat geschrieben:Die Evelyn war noch nie ein fester Bestandteil der Folgen, das letzte mal sah man sie in der Folge mit Alans Geburtstagsparty und Melanie Lynskey ist schon seit der 4. raus, sie taucht nur noch hin und wieder als Gast auf.DarkGiant hat geschrieben: Wo sind die anderen Darsteller? Mutter? Rose? Seitdem Charlie eine feste Freundin hat, ist die Sendung am Ende.
porksaw hat geschrieben:Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.Da es sich um eine Comedy handelt, ist das doch exakt richtig. Dass sie nebenbei auch noch rasend scharf war, hat man eben einfach akzeptiert...
bmwtop12 hat geschrieben:Warum sind extrem übertriebene Charaktäre für Comedy exakt richtig? Zumal so eine Figur wie Kandi auch nicht besonders kreativ ist.porksaw hat geschrieben:Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.Da es sich um eine Comedy handelt, ist das doch exakt richtig. Dass sie nebenbei auch noch rasend scharf war, hat man eben einfach akzeptiert...
porksaw hat geschrieben:Na ja, die jetzt ausschließlich verwendeten Charaktere sind ja sterbenslangweilig (am schlimmsten Jake...), und da wäre doch eine knallige Person mal ganz witzig, auch wenn sie - wie du meinst - nicht kreativ ist (was auch immer das heißen mag).bmwtop12 hat geschrieben:Warum sind extrem übertriebene Charaktäre für Comedy exakt richtig? Zumal so eine Figur wie Kandi auch nicht besonders kreativ ist.porksaw hat geschrieben:Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.Da es sich um eine Comedy handelt, ist das doch exakt richtig. Dass sie nebenbei auch noch rasend scharf war, hat man eben einfach akzeptiert...
LilyValley hat geschrieben:IMHO sind Berta, Evelyn und Rose eh die besten Charaktere.Ja, und genau diese sind nicht mehr vorhanden!
bmwtop12 hat geschrieben:LilyValley hat geschrieben:IMHO sind Berta, Evelyn und Rose eh die besten Charaktere.Ja, und genau diese sind nicht mehr vorhanden!
Columbo hat geschrieben: die Männer-Runde war wirklich der Hammer,Allerdings. Herb und der schwarze: Einfach zum lachen.
Fabel hat geschrieben:Besser fand ich noch Jakes Spruch dazu: "Kein Wunder, dass die keine Frauen haben!"Columbo hat geschrieben: die Männer-Runde war wirklich der Hammer,Allerdings. Herb und der schwarze: Einfach zum lachen.
Und dann noch Charlies Reaktion beim Singen der restlichen Runde. Einfach köstlich.
Manchmal frag ich mich, wie die Schauspieler dass ohne Lachen abdrehen können. :?:
Bei der zweiten hab ich leider zu Fussball gezappt.
spaddl hat geschrieben:Jap, der Spruch war fantastisch. Ein Highlight, diese Folge.Fabel hat geschrieben:Besser fand ich noch Jakes Spruch dazu: "Kein Wunder, dass die keine Frauen haben!"Columbo hat geschrieben: die Männer-Runde war wirklich der Hammer,Allerdings. Herb und der schwarze: Einfach zum lachen.
Und dann noch Charlies Reaktion beim Singen der restlichen Runde. Einfach köstlich.
Manchmal frag ich mich, wie die Schauspieler dass ohne Lachen abdrehen können. :?:
Bei der zweiten hab ich leider zu Fussball gezappt.![]()
Die zweite Folge war diejenige, in der Alan und Kandi sich wegen dem Hund streiten. Mittlerweile finde ich die nicht mehr allzu lustig...