Hat da der Jugendschutzbeauftragte von RTL gepennt? Ich kann doch nciht einen indizierten Film bzw. Filmversion zeigen??
Droht da nicht sogar der Entzug der Sendelizenz?
timi-tomi hat geschrieben:Hat da der Jugendschutzbeauftragte von RTL gepennt? Ich kann doch nciht einen indizierten Film bzw. Filmversion zeigen??Bin mir nicht ganz sicher. Aber es gibt wohl die Möglichkeit, dass RTL den Film der Landesmedienanstalt vorlegen und eine Sondergenehmigung beantragen kann, diese können dann entscheiden, ob eine akute Jugendgefährdung vorliegt. Je nach dem, kann der Film dann wohl auch "ab 18..." gezeigt werden.
Droht da nicht sogar der Entzug der Sendelizenz?
Monty hat geschrieben:Schön auch mal zwei RTL Sriengesichter im ersten zu haben, zu einem Monks Stottlemeyer und Prison Break Michaels Mutter Christina Scofield.Und VOX' Gerichtsmediziner Sid aus "CSI: NY" als Lizard...
Sebb. hat geschrieben:Am 02.Mai, um 00:05h (also heute nacht), läuft "the hills have eyes" Teil1 bei rtl2.Der lief auch gestern (?) schon. Allerdings höchstwahrscheinlich geschnitten, da vor 23 Uhr.
Wenn ich da bin, werd ich mir den bestimmt noch mal ansehen.
Delaoron hat geschrieben:dacht mir schon, dass es eine WDH ist, leider hab ich das nicht mitbekommen.Sebb. hat geschrieben:Am 02.Mai, um 00:05h (also heute nacht), läuft "the hills have eyes" Teil1 bei rtl2.Der lief auch gestern (?) schon. Allerdings höchstwahrscheinlich geschnitten, da vor 23 Uhr.
Wenn ich da bin, werd ich mir den bestimmt noch mal ansehen.