Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Vega
YES IST DAS GEIL! :D

Niemals haette ich mit dem Sieg auf Schalke gerechnet, Platz 3 ist wirklich greifbar nah :D :D :D
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:YES IST DAS GEIL! :D

Niemals haette ich mit dem Sieg auf Schalke gerechnet, Platz 3 ist wirklich greifbar nah :D :D :D
Wird aber verdammicht schwer.
Hamburg ist topmotiviert, weil der VfB zu blöd war, die EL perfekt zu machen und von BMG ist nach dem heutigen Auftritt wohl auch nix mehr zu erwarten :?
von thelastromeo
Bremen muss Hamburg überrollen, sonst wird´s düster für den VFB. Selbst 1 Punkt gegen Hoffenheim wird richtig schwierig.
von flom
Glückwunsch an die Bayern, alles wie erwartet, daher wird Ende Mai auch keiner mehr drüber sprechen.
H96 ist ja auch mal abgegangen, freut mich, schade das dort Kind präse ist.

Übrigends ist redbull in die Regionalliga aufgestiegen. Hier fehlt nen kotz smiley!
von Commi
Klassenerhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!! JUCHHUUUUUU!!!

Gladbach ist bei mir ja nun unten durch. Möge mir bitte keiner kommen mit "Was sollen die denn machen, wenn der Hannoveraner aus 35 Metern abzieht". Das Tor fiel früh, da wär noch alles möglich gewesen. Gladbach hat sich doch überhaupt nicht gewehrt. Wie ja auch der beste Trainer Deutschlands, Herr Dutt, richtig anmerkte.

Und dann noch die Hamburger:
sich einander verprügelnde Fans auf der Tribüne. Das ist das, was ich schon vor ein paar Tagen hier mit primitiv meinte. Die Bilder der Sportschau haben mich heute eindrucksvoll bestätigt.
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:Und dann noch die Hamburger:
sich einander verprügelnde Fans auf der Tribüne. Das ist das, was ich schon vor ein paar Tagen hier mit primitiv meinte. Die Bilder der Sportschau haben mich heute eindrucksvoll bestätigt.
da ich meine dk im oberrang habe hab ich das nur im Fernsehen gesehen, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben, worum ging es, wer hat angefangen und wie ging es aus? Da du urteilst, scheinst du genug Infos zu haben um urteilen zu können.

P.S kannst auch gerne in den el thread gucken.
von cooky
Als Schalke Fan ist der Spieltag natürlich für mich sehr bitter, auch wenn ich ohnehin nicht mit der Meisterschaft rechnete. Find es im allgemeinen nur schade, dass das Ganze heute schon entschieden wurde. Selbst wenn die Bayern letzendlich Meister wären, wäre eine Entscheidung in der nächsten Woche einfach ein spannenderer Abschluss für diese spannende Saison gewesen!
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Als Schalke Fan ist der Spieltag natürlich für mich sehr bitter, auch wenn ich ohnehin nicht mit der Meisterschaft rechnete. Find es im allgemeinen nur schade, dass das Ganze heute schon entschieden wurde. Selbst wenn die Bayern letzendlich Meister wären, wäre eine Entscheidung in der nächsten Woche einfach ein spannenderer Abschluss für diese spannende Saison gewesen!
Also ich für meinen Teil werde am nächsten Wochenende sicherlich mehr Spannung haben als mir lieb ist.
von CaptainCharisma
Nur eine wenig schade, dass man nicht schon zu Hause mit Schale feieren könnte. Hertha wird gut die Faxen dicke habe. Erst steigt man ab und dann kommen auch noch die Bayern zu feiern vorbei.

Wo man schonmal bei Berlin ist. Die werden so schnell nicht mehr, aus der Nummer rauskommen. Ein Großteil der Truppe geht stiften und was bleibt, ist ne leere Kasse. Sie waren ja in der 1.Liga schon klamm und das wird dann, sicherlich nicht besser. Kann mir vorstellen, dass sie 3-4 Jahre unten bleiben könnten.
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde am nächsten Wochenende sicherlich mehr Spannung haben als mir lieb ist.
Ich och nicht. Für uns geht es nur noch darum, Platz 4 oder 5 zu erreichen, damit wir uns die zusätzliche Qualirunde bei Platz 6 ersparen. Für Freiburg geht es auch um nichts mehr. Eigtl. sind nur noch die Fernduelle um die CL und das direkte Abstiegsduell Bochum - Hannover interessant.

Übrigens bin ich nun wieder für Bremen, nachdem ich dieses WE mal Schalker war. :wink: Lieber ihr in der CL als Leverkusen und Stuttgart in der EL als Hamburg.
von Resident
:D :D :D Meister :D :D :D !

Danke an Bremen, dass man nächstes Wochenende nicht mehr zittern muß!

Gänsehaut pur in der Arena als in der 57. min das 0:1 für Bremen viel :mrgreen:
von Commi
flom hat geschrieben:
da ich meine dk im oberrang habe hab ich das nur im Fernsehen gesehen, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben, worum ging es, wer hat angefangen und wie ging es aus? Da du urteilst, scheinst du genug Infos zu haben um urteilen zu können.

Prügelnde Leute sind primitiv. Da isses völlig egal, wer warum angefangen hat.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

wenn dich jemand schlägt sagst du also nur "ja genau da hin , ich wehr mich nicht"? :shock:
von Timothy McGee
gigaman23 hat geschrieben:wenn dich jemand schlägt sagst du also nur "ja genau da hin , ich wehr mich nicht"? :shock:
Es ist doch durchaus sinnvoll und vernünftig, sich erst gar nicht in der Nähe solcher Leute aufzuhalten. :wink:
von Commi
Timothy McGee hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:wenn dich jemand schlägt sagst du also nur "ja genau da hin , ich wehr mich nicht"? :shock:
Es ist doch durchaus sinnvoll und vernünftig, sich erst gar nicht in der Nähe solcher Leute aufzuhalten. :wink:
So isses. Ich halte mich generell von primitiven Menschen gerne fern, ob die nun prügeln oder nicht.
von Commi
gigaman23 hat geschrieben: wenn dich jemand schlägt sagst du also nur "ja genau da hin , ich wehr mich nicht"? :shock:
Zurückschlagen ist auch primitiv.
Es ist doch keine Rechtfertigung zu sagen "Den hab ich geschlagen, weil er vorher mich geschlagen hat".
Wenn ich keine Argumente mehr habe, verlass ich den Raum bzw. den Ort des Geschehens, aber ich prügel nicht drauflos. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für Gewalt.
von gigaman23
das sieht man doch wohl nicht jedem an ...

manche schlagen einfach mal drauf zu also ich würde mich schützen :?
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:
das sieht man doch wohl nicht jedem an ...

manche schlagen einfach mal drauf zu also ich würde mich schützen :?
"Sich schützen" und zurückschlagen sind aber auch zwei paar Schuhe.
von Commi
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Es gibt keinerlei Rechtfertigung für Gewalt.
LoL? :lol:
Kann ich helfen?
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

Und freiburgfans prügeln sich nicht? Dortmundfans, St. Pauli Fans, FCK Fans, Bayern Fans USW. Tun sie, also alle primitiv. Das geniale ist ja das du deiner Aussage ja nie alle über einen Kamm scherst, es aber nun ja mal wieder tust. Also nochmal, es gibt überal idioten, bei der Masse auch kein Wunder.

Und wenn ich zur primitiven Gruppe gehöre weil ich zurückschlagen würde, dann gerne, besser als ein Opfer zu sein.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 60