ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
OMG, man denkt immer, es ginge nicht mehr schlechter, aber dann fällt den Drehbuchschreibern noch ein größerer unlustigerer Blödsinnn ein wie diese unsagbar doofe Männerrunde, aus der man mit ein bißchen Hirn wirklich noch etwas hätte herausholen können. Unfassbare 0/10 Punkten, einfach grottig. Ich hatte mir ja schon denken können, dass es Charlie einfach nicht mehr drauf hat und wollte deswegen kein TAAHM mehr ansehen, war aber dann doch schwach und habe mir den Blödsinn dann angetan (in der Hoffnung, dass es endlich mal aufwärts gehen könnte) -> Fehler. Vielleicht ist der Grund, warum ich soll eine Gehirnerweichung wie diese blöde Männerrunde einfach nicht lustig finde, dass ich selbst verheiratet bin, Kinder habe und dahingehend ein bißchen abgebrühter bin als die Fanboys, die 18 sind und noch zur Schule gehen? Keine Ahnung. Oder eventuell ist der Grund einfach, dass die Serie mittlerweile derart schlecht geworden ist, dass man Charlie Sheen einen geruhsamen komatösen Lebensabend im Trinkerheim wünschen möchte - sofort.
von Alexinla
Ich bin weder 18 Jahre alt, noch ein Fanboy oder Komatod und fand die Männerrunde auch(wie alle anderen hier) sehr lustig! Eine der besten Folgen dieser bisherigen Staffel
von redlock
Auch wenn ich bmwtop12 Meinung teile, dass die Serie schwer nachgelassen hat, was Folge 6.19 angeht, kann ich seine Meinung nicht teilen.
Ich fand, das war eine der besten Folgen seit langem. Ich hab mich gut unterhalten. Darum 7,5/10

Frage an die Experten, die S7 schon kennen (Antworten könne ja im spoiler Modus gegeben werden): Wie lange ist Chelsea eigentlich noch dabei :?:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Frage an die Experten, die S7 schon kennen (Antworten könne ja im spoiler Modus gegeben werden): Wie lange ist Chelsea eigentlich noch dabei :?:
Ja, das Entsorgen dieses Super-Nerv-Charakters könnte den frauenverachtenden und -vernaschenden Säufer und Spieler in Charlie wieder hervorbringen und damit wieder für ein wenig Pepp sorgen... Hoffen wir´s!
von Bobby
redlock hat geschrieben:Frage an die Experten, die S7 schon kennen (Antworten könne ja im spoiler Modus gegeben werden): Wie lange ist Chelsea eigentlich noch dabei :?:
versteckter Inhalt:
Weiß jetzt nicht die genauen Folgennummern von S7, aber sie haben sich vor einigen Folgen getrennt, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht mehr auftauchen wird. :wink:

Hab jetzt sogar gelesen, dass sie im Finale auch noch auftauchen wird, also werden wir sie noch nicht so schnell los. Aber ich persönlich finde sie jetzt nicht so schlimm, wie einige hier.
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:Unfassbare 0/10 Punkten, einfach grottig.
Du musst dringend mal deine Skala neu eichen. Ich empfehle dir sämtliche Komödien die mit "Movie" aufhören (z.b. Fantastic Movie), meine Frau die Spartaner oder die römische Kanone damit du mal siehst wie schlecht 1/10 wirklich ist.
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ja, das Entsorgen dieses Super-Nerv-Charakters
Kandi ist doch schon weg :wink:
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:Du musst dringend mal deine Skala neu eichen. Ich empfehle dir sämtliche Komödien die mit "Movie" aufhören (z.b. Fantastic Movie), meine Frau die Spartaner oder die römische Kanone damit du mal siehst wie schlecht 1/10 wirklich ist.
Die Filme kenne ich alle, aber TAAHM ist mittlerweile leider auf dieses Niveau abgerutscht. Schade drum...
porksaw hat geschrieben:Kandi ist doch schon weg :wink:
Hmmm, ich meinte zwar Chelsea, aber egal :wink: . Was würde ich drum geben, wenn die wieder käme anstatt Chelsea...
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben: Die Filme kenne ich alle, aber TAAHM ist mittlerweile leider auf dieses Niveau abgerutscht. Schade drum...
Hat man in TAAHM auch schon gesehen wie ne alte Frau mit ihrem eigenen Urin gewaschen wurde? Oder eine Blinde die vor versammelter Gemeinde kackt?

Wenn sowas mal passiert DANN sind sie auf gleichem Niveau.
von Simplix
Musst aufpassen bmwtop12, wenn du so weiter machst gehen dir die negativen Superlativen bald aus - aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen :roll:
von gigaman23
Wegen Chelsea
versteckter Inhalt:
am ender der 7.ten Staffel löst sie die Verlobung
deshalb kann ich mir nicht vorstellen , dass es keine 8,staffel gibt...ich es es kommt eine
von bmwtop12
Simplix hat geschrieben:Musst aufpassen bmwtop12, wenn du so weiter machst gehen dir die negativen Superlativen bald aus - aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen :roll:
Danke, danke, aber ich werde in Zukunft leiden und schweigen... :wink:
von spaddl
Da Charlie (Charlie Sheen) und sie nun verlobt sind, will Chelsea (Jennifer Taylor) endlich Charlies Mutter Evelyn (Holland Taylor) kennenlernen. Der Frauenheld, ganz und gar kein Muttersöhnchen, kämpft wie ein Löwe dagegen - doch ein Treffen der beiden Frauen scheint unumgänglich. Noch schlimmer: Die beiden freunden sich an. Da hilft zur Abschreckung nur eines - Chelseas Mutter muss her!
Na, das hört sich für heute Abend doch gut an.
Endlich wieder eine Folge mit Evelyn :-)
von simpsons
Schöne Folge, aber Chelsea ist wirklich unerträglich. Ich mochte diesen Charakter noch nie, Kandi fand ich wesentlich angenehmer.
von Chris_23
simpsons hat geschrieben:Schöne Folge, aber Chelsea ist wirklich unerträglich. Ich mochte diesen Charakter noch nie, Kandi fand ich wesentlich angenehmer.
Kann ich so nur unterschreiben
von spaddl
Also die "leicht" rassistische Mutter von Chelsea schoß wirklich den Vogel ab...
Dagegen ist Evelyn ja ein kleines liebes Ding :D

Ansonsten eine seehr lustige Folge...

Als Alan da saß und in dem Glaskrug einen "Tauchgang" gemacht hat, habe ich mich echt nicht mehr eingekriegt...Was'n Freak...

9/10
von Baby
Chris_23 hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:Schöne Folge, aber Chelsea ist wirklich unerträglich. Ich mochte diesen Charakter noch nie, Kandi fand ich wesentlich angenehmer.
Ich unterschreibs auch.
von Fabel
Baby hat geschrieben:
Ich unterschreibs auch.
Ich auch. :wink:

Zur Folge:
Das beste waren die Hitlerwitze am Anfang und der Hitlerbart an der Statue. Nach der Werbung allerdings ging der Faden nach unten. Letztendlich etwas über Durchscnitt, mehr aber auch nicht.
von Columbo
Mir hat die Folge auch gefallen, zwar kam der witzigste Charakter der Serie - Alan - zugunsten der unwitzigsten wieder etwas zu kurz, aber dennoch gab es einiges zu Lachen, die beiden Mütter waren sehr witzig und auch Charlie hat mal wieder gerockt, nur Jake wird leider zur komplett unwichtigen Nebenfigur degradiert, was ich sehr schade finde.
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:Mir hat die Folge auch gefallen, zwar kam der witzigste Charakter der Serie - Alan - zugunsten der unwitzigsten wieder etwas zu kurz, aber dennoch gab es einiges zu Lachen, die beiden Mütter waren sehr witzig und auch Charlie hat mal wieder gerockt, nur Jake wird leider zur komplett unwichtigen Nebenfigur degradiert, was ich sehr schade finde.
in der 7.staffel wird er fast zur wichtigsten!
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
Ich unterschreibs auch.
Ich auch. :wink:

Zur Folge:
Das beste waren die Hitlerwitze am Anfang und der Hitlerbart an der Statue. Nach der Werbung allerdings ging der Faden nach unten. Letztendlich etwas über Durchscnitt, mehr aber auch nicht.
Kann ich so ziemlich genau unterschreiben..

Die erste Haelfte war ueberragend, nach der Pause nahm das Niveau dann doch ordentlich ab.
von redlock
Ep. 620:

---Evelyn und Chelseas Mutter...ich fand's sehr amüsant

---Das mit der Uhr war ebenfalls: :lol:

---Chelsea an sich finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. (Und hübsch ist das Mädel schon :mrgreen: ). Das Problem, IMO, ist, dass Charlie schon solange eine feste Freundin hat. Das paßt irgendwie nicht.

----->7/10
von gigaman23
Andicool2005 hat geschrieben:gibt es schon Neuigkeiten wann Staffel7 in Deutschland laufen soll?
Wenn Pro7 es weiter laufen lassen will...müsste es so im september in deutschland weitergehen
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 95