- Do 29. Apr 2010, 08:16
OMG, man denkt immer, es ginge nicht mehr schlechter, aber dann fällt den Drehbuchschreibern noch ein größerer unlustigerer Blödsinnn ein wie diese unsagbar doofe Männerrunde, aus der man mit ein bißchen Hirn wirklich noch etwas hätte herausholen können. Unfassbare 0/10 Punkten, einfach grottig. Ich hatte mir ja schon denken können, dass es Charlie einfach nicht mehr drauf hat und wollte deswegen kein TAAHM mehr ansehen, war aber dann doch schwach und habe mir den Blödsinn dann angetan (in der Hoffnung, dass es endlich mal aufwärts gehen könnte) -> Fehler. Vielleicht ist der Grund, warum ich soll eine Gehirnerweichung wie diese blöde Männerrunde einfach nicht lustig finde, dass ich selbst verheiratet bin, Kinder habe und dahingehend ein bißchen abgebrühter bin als die Fanboys, die 18 sind und noch zur Schule gehen? Keine Ahnung. Oder eventuell ist der Grund einfach, dass die Serie mittlerweile derart schlecht geworden ist, dass man Charlie Sheen einen geruhsamen komatösen Lebensabend im Trinkerheim wünschen möchte - sofort.
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)