ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Ohgott, ich sterbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Commi
Man sollte viel öfter "Mitten im Leben" gucken. Hat man immer was zum Lachen.
von revo
So viel habe ich bei TV Total auch schon lange nicht mehr gelacht. Raabs Liveaktionen sind eh immer köstlich, aber der Ausschnitt mit den Spaghetti war einfach nur genial. "Nach altem Familienrezept..."... :lol:
von Sid
Was für Komiker wohl im Verlag sitzen müssen, in dem Domian sein Buch veröffentlicht hat... :mrgreen: Wie kann man allen ernstes als Referenz-Rezension eines prominenten Menschen Stefan Raabs Dauerspruch "Kaufen Sie sich dieses Buch" auswählen? :lol:
von =Christian=
Kann mich nur anschließen. Habe wirklich viel gelacht! Tolle Ausschnitte, tolle Ideen und auch Ingrid und Klaus waren nicht schlecht. Dazu störten die Gäste nicht übermäßig viel (was sonst eher der Fall ist...) und Raab hatte wirklich tolle Laune.

Wie peinlich Stefan immer dieser persönliche Kram wie am Ende der Sendung ist. Echt lustig mitanzusehen 8)
von fischflosse
ich gucks eher selten und bin extra drangeblieben wegen kate nash. die sendung war wirklich sehr witzig. sehr enttäuschend, dass man lieber die "schauspielerin" colleen fernandes auf die coach setzt und kate nash nur singen lässt. das wäre bestimmt das interessantere gespräch geworden.
von Maddi
PETER ZWEGAT IST...dadaddada- quiiiiietsch!....THE NEXT URI GELLER :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einfach zu geil^^

und dann noch das "alte Familienrezept" erotischer wie es gar nicht mehr geht serviert , muha*g*
von gUnDoG_1990
Geniale Ausgabe mal wieder.
Ich fand den Montag schon stark und gestern wurde der Stand gehalten, wenn sogar nicht übertroffen.

Einfach der hamma wie der Typ mit den Nudeln auf den Bauch da lag :D:D:D:D

Raab hat echt gute Laune diese Woche und ich hoffe das wird heute Abend auch os sein :)
von Chris_23
Chantal-Melissa :roll:
Die Peter Zwegat Geschichte war auch klasse aufgebaut. Aber "Mitten im Leben" war einfach nur noch krank :lol:
von Raabinator
Mitten im Leben war echt sau komisch! :D
Da sieht man ja mal wieder wie blöd RTL ist. :D

Den Talk mit Collien Fernandes fande ich auch unterhaltsam. :wink:
von Rodon
Ich habe ja schon viel bei "Mitten im Leben" gesehen, aber DAS ... nee, ich kann nicht mehr.
von Holzklotz
"Dun hast auch nicht aufgepasst...so wie du aussiehst"

Ein bisschen frech bzw schlagfertig , schon ja... :lol:
von Holzklotz
Stefan ist zu langsam für den. Das wirkt alles sehr desillusioniert... :lol:
von cooky
Ich besitze zwar so ein "Don´t hassel" T-Shirt aber meins funkelt und strahlt nicht so schön, wie die von David gerade. <3
von pastarero
Immer wieder faszinierend wie schlecht Raab englisch spricht.
The Hoff ist allerdings überraschend unterhaltsam. Schön ihn wieder gesund zu sehen!
von LilyValley
pastarero hat geschrieben:Immer wieder faszinierend wie schlecht Raab englisch spricht.
Oh ja. Schade, denn ohne die ganzen 'Ähhs', das Nuscheln und das ständige Wiederholen/Verbessern wäre es noch unterhaltsamer. Kein Ping Pong. :(
Ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=-nBm67Y93Q8

Ich muss am Samstag wohl doch den TV anschalten :mrgreen:
von Chaoslord
Gästeliste nächsate woche

Montag:
Madsen
Kai Ebel
Aljona Voynova (eine Sandkünstlerin)

Dienstag:
Aura Dione
Florian Schröder

Mittwoch:
Johann Lafer
Das Mundharmonika Quartett Austria

Donnerstag:
Jennifer Lopez
Ulla Kock am Brink

ma sehen ob sie 5 extra praktikanten für Jlo eingestellt haben :roll: :mrgreen:
von Pepe22
Bei dem Gag mit den Kindern nach Japan verkaufen hab ich förmlich auf dem Boden gelegen vor lachen :D
von D'Angelo Dinero
Bis auf Jennifer Lopez äußerst bescheiden nächste Woche.
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 207