Meine Lieblingsdramen laufen bis auf Lost und 24 (mittlerweile doch mit starken Abstrichen) auch alle auf FX, AMC, HBO, Showtime und Starz (Spartacus) und die Network-Pilotentwicklung fürs nächste Jahr bietet weniger vielversprechende Ideen als jemals zuvor, aber verzichten möchten ich auf die großen 4 allein schon wegen der Comedies nicht.
Irgendwann muss es zwischen den eintönigen Procedurals und Edel-Soaps auch mal wieder ein neues Lost, 24, E.R., DS9, Picket Fences oder wenigstens Prison Break geben. Das sagt allein schon die Wahrscheinlichkeit. :lol:
Falls V verlängert wird, habe ich das (nach 4 gesehenen Folgen) auch noch nicht als kommendes Highlight abgeschrieben. Fringe ist in Staffel 2(Stand 2x07) immerhin schon auf einem deutlich besseren Weg zum würdigen Akte X Nachfolger.
btw.
langweilige Pilotideen.
http://www.deadline.com/2010/05/ae-anno ... ent-slate/
A&E Announces Development Slate
A&E also unveiled its scripted development slate, which includes four crime drama series and a remake of the movie Coma to be produced by Ridley and Tony Scott’s Scott Free.
Scripted dramas in development:
"Criminology"- About a psychology professor who helps solve crimes. From Scott Free and writer W. Blake Herron.
"Big Mike" - About a plus-sized detective. From Sony TV/Happy Madison and writers Ed Decter and John Strauss.
American Crime - About a pair of FBI agents. From ABC Studios/Mark Gordon Prods. and writers Diana Son and Tanya Wexler.
Hazel Rhodes - About a Southern homicide detective. Both are from ABC Studios and writer Daniel Cerone.
Bezeichnend, dass das Coma Remake davon am originellsten klingt. :lol:
Gut, nach einem Satz kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber es sieht ganz danach aus, als hätte A&E nach den anfänglichen Flops jedwede Ambition verloren und will es auf der alterprobten CBS/TNT Schiene versuchen.