Sentinel2003 hat geschrieben:mario_mendel34 hat geschrieben:Belthazor hat geschrieben:Seitdem RTL da digital sendet, kostet das Free TV Paket 2,90 €! Was ist da bitteschön "Free"?? :roll:
Häh? Was meinst du? RTL sendet seit 10 Jahren über DVB-S, und das hat noch nie was gekostet. Du richtest eine Schüssel aus, schließt sie an einen Receiver an und schon kannst du RTL digital sehen. Was du meinst ist HD+. Nur das gilt nur für das HD-Programm von RTL. Das SD-Programm ist weiterhin FTA.
Ist mir schon klar, dass nicht jeder eine Schüssel haben darf. Ich kenne aber auch einige, die es dürften, und trotzdem über Kabel schauen.
RTL sendet beim meinem Reciever auch verschlüsselt, übrigens auch die anderen privaten!
Bin jetzt schon irgendwie neidisch auf die Menschen, die sixx sehen können! 
:? Da verpasste nix bisher. Immer wenn ich einschalte läuft Sex and the City. Obwohl ... Moment. Grade läuft Zacherl. Aber ist muss ja auch schon nen paar Jahre auf dem Buckel haben, als das mal auf ProSieben kam.
edit: :lol: Echt geile Aktion. Da machen die soviel Werbung dafür, dass auf sixx "Sex and the City - Der Film" kommt und dann wird der jetzt Pfingstsonntag nochmal auf P7 gezeigt. Na dann bin ich da ja mal auf die Quoten gespannt. Bleibt für P7 nur zu hoffen, dass noch nicht genug Leute sixx haben.