ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
KD-Kunden machen ja schon einen recht großen Anteil aus - die "Zugkraft" von Sex and the City konnte man für die nicht nutzen ...
OTR hat Sixx ja auch schon - bin mal gespannt, wie die Aufnahme da geworden ist :) Wobei, erstmal die ganzen uk-aufnahmen gucken :S
Vor allem das es keine Werbung gab, fand ich richtig Klasse. So macht das Filme anschauen bei einem privaten Sender wirklich Spaß. Wird das bei Sixx eigentlich immer so sein?
Ja! Es gibt nur Werbeunterbrechungen zwischen den Serien/Filmen, keine unterbrechungen während einer Serie
jotobi hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass ich das Onair Design wirklich gelungen finde. :D
Dito. Schade nur, dass wir nicht erfahren werden, wie die Premiere aus Sicht der Quoten verlaufen ist.

EDIT: Wobei ich finde, dass das Logo ein wenig zu groß eingeblendet wird…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 8. Mai 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
mario_mendel34 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Seitdem RTL da digital sendet, kostet das Free TV Paket 2,90 €! Was ist da bitteschön "Free"?? :roll:
Häh? Was meinst du? RTL sendet seit 10 Jahren über DVB-S, und das hat noch nie was gekostet. Du richtest eine Schüssel aus, schließt sie an einen Receiver an und schon kannst du RTL digital sehen. Was du meinst ist HD+. Nur das gilt nur für das HD-Programm von RTL. Das SD-Programm ist weiterhin FTA.

Ist mir schon klar, dass nicht jeder eine Schüssel haben darf. Ich kenne aber auch einige, die es dürften, und trotzdem über Kabel schauen.

RTL sendet beim meinem Reciever auch verschlüsselt, übrigens auch die anderen privaten!
Bin jetzt schon irgendwie neidisch auf die Menschen, die sixx sehen können! :o
Sentinel2003 hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Seitdem RTL da digital sendet, kostet das Free TV Paket 2,90 €! Was ist da bitteschön "Free"?? :roll:
Häh? Was meinst du? RTL sendet seit 10 Jahren über DVB-S, und das hat noch nie was gekostet. Du richtest eine Schüssel aus, schließt sie an einen Receiver an und schon kannst du RTL digital sehen. Was du meinst ist HD+. Nur das gilt nur für das HD-Programm von RTL. Das SD-Programm ist weiterhin FTA.

Ist mir schon klar, dass nicht jeder eine Schüssel haben darf. Ich kenne aber auch einige, die es dürften, und trotzdem über Kabel schauen.
RTL sendet beim meinem Reciever auch verschlüsselt, übrigens auch die anderen privaten!
Bin jetzt schon irgendwie neidisch auf die Menschen, die sixx sehen können! :o
:? Da verpasste nix bisher. Immer wenn ich einschalte läuft Sex and the City. Obwohl ... Moment. Grade läuft Zacherl. Aber ist muss ja auch schon nen paar Jahre auf dem Buckel haben, als das mal auf ProSieben kam.

edit: :lol: Echt geile Aktion. Da machen die soviel Werbung dafür, dass auf sixx "Sex and the City - Der Film" kommt und dann wird der jetzt Pfingstsonntag nochmal auf P7 gezeigt. Na dann bin ich da ja mal auf die Quoten gespannt. Bleibt für P7 nur zu hoffen, dass noch nicht genug Leute sixx haben.
Also bei der Programmplanung sollten sich die Macher aber nochmals gewaltig anstrengen. 8 Folgen Zacherl hintereinander sind gefühlte 7 Folgen zu viel.

Da schaltet man eher ab als ein. :roll:

Viele Grüße

Chris
Bisher bin ich noch nicht allzu begeistert vom Programm, wobei es sehr angenehm ist, dass es keine Werbeunterbrechungen gibt. Das erste Highlight gibt es auf alle Fälle morgen ab 23.25 Uhr mit "Rescue Me", habe Season 1 kürzlich von DVD gesehen, wirklich geniale Serie, kann ich nur jedem raten mal reinzuschauen.
Auch wenn ich SATC- Den Film nicht gucke, fand ich aber den Trailer von ProSieben besser. Ich finde auch dass das SIXX-Logo etwas zu groß ist. Noch etwas find ich nicht gut dann wars das auch schon mit meiner Kritik: Die Programmtafel hätte mir besser gefallen wenn die so wäre wie man z.B. im SATC Trailer gesehen hat also ohne den silbrigen Hintergrund, direkt auf dem video drauf.

MfG kef
Ok ich hab Oprah doch gesehen, es lief um 2 Uhr nochmal XDDD Aber ich hab nur den Anfag gesehen.. Ich hätte mir ne deutsche Syncro gewünscht oder wenigstens einen Untertietel aber so ist es auch Ok.
nico_g_ hat geschrieben:Ok ich hab Oprah doch gesehen, es lief um 2 Uhr nochmal XDDD Aber ich hab nur den Anfag gesehen.. Ich hätte mir ne deutsche Syncro gewünscht oder wenigstens einen Untertietel aber so ist es auch Ok.
Dass es ohne Synchro läuft finde ich schon ganz gut. Die wäre ja eher schlecht a la Top Model bei Viva etc. Untertitel wären nett, waren aber nich unbedingt von Nöten. Vielleicht schraubt man an der Ausstrahlung ja noch ein bisschen rum.
Dass Oprah ohne Untertitel gesendet wird, finde ich eigentlich ganz gut. Dann kann man sich wirklich auf das gesprochene Wort konzentrieren und starrt nicht immer auf die Untertitel.

Ansonsten kommt mir das Sixx-Programm derzeit noch nicht ganz entgegen, aber es gibt noch genug Serien, die in Zukunft dort laufen werden.
nico_g_ hat geschrieben:Ok ich hab Oprah doch gesehen, es lief um 2 Uhr nochmal XDDD Aber ich hab nur den Anfag gesehen.. Ich hätte mir ne deutsche Syncro gewünscht oder wenigstens einen Untertietel aber so ist es auch Ok.
Eigentlich war eine OmU angekündigt.
Ich hätte den Sender sicherlich auch schonmal angeschaltet, leider startet er im digitalen Kabel erst Ende Mai, was natürlich ganz toll ist da einige Serien dann schon ein paar Filgen lang laufen. Extrem Schade das der Sender nicht zum Start eingespeist wurde.
Ugly Betty ist auch echt ne richtig gute Serie! Nur schade, dass danach Eli Stone kommt, ich finde irgendwie das passt nicht so ganz zusammen..
Ich werde Eli trotzdem mal angucken, obwohl ich das nie richtig auf Pro7 geguckt hab/es gucken konnte. Ich glaube ich kenn davon auch nur die ersten Folgen.
Ich finde es aber auch sehr doof, dass fast alles was ausgestrahlt wird nur Wiederholungen sind :S
Dabei muss man allerdings bedenken, dass in diesem Fall auch die Lizenzen dafür erworben werden müssen. Immerhin ist die Senderin unverschlüsselt und somit nicht geographisch begrenzt zu empfangen.
Der Begriff „Senderin“ wird - soweit mir bekannt ist - vom Sender selbst in Anlehnung an das Frauen affine Programm verwendet. Ich find’s eigentlich keine schlechte Idee.
Alles in allel finde ich den Sender ganz Ok...

Perfekt ist kein Sender. Was P7S1 aber macht hat eine Chance verdient. :wink:

Und das morgens Shopping TV kommt, nun damit kann ich leben da arbeite ich sowieso und dafür kommt ja auch keine Unterbrecherwerbung.
Keine Werbepausen, jede menge US-Serien und Oprah im Originalton - ich fürchte, der Sender ist zu gut, um lange im Free-TV zu bleiben... naja, abwarten und hoffen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32