- Mo 10. Mai 2010, 20:52
und "smackdowns" IM SPIEL sind im quotespiel eigentlich tradition.. früher griffen sich die Leute hier seitenlang an .. das gehört zum Spiel. Aber klar, sag lieber, es ist meine Schuld, das machts wohl alles leichter
vicaddict hat geschrieben:achso.. du kritisierst also die quotenberichte, die von einem spielleiter geschrieben werden, der gerne gegen die konkurrenz austeilt .. aber halt nicht, in den quotenberichten, und das damit eigentlich gar nichts zu tun hat? Ja.. hört sich für mich nicht wirklich sinnvoll an.Stefan hat geschrieben: das habe ich in einem quotenbericht geschrieben? das wär mir neu.Hab ich gesagt, dass du das in einem Quotenbericht schriebst? Ich schrieb von einem Spielleiter, der das gerne tut und schrieb, dass es hier im Thread der Fall war.
vicaddict hat geschrieben:Nein. Habe ich nicht gesagt, nur dass deine hier und da abwertend klingenden Äußerungen und deine leicht reizbare, teils deftige Art auf manche User abstoßend wirken können.ach .. was - also ist es doch meine Schuld? Die Aussage macht auch keinen Sinn. Ja oder Nein?
vicaddict hat geschrieben: Allein in der letzten Season hast du ja eine Privatfehde mit Niso geführt,Oh ja klar, weil man sich ja alles gefallen lassen muss. Niso stieg meines wissens übrigens wegen seinem geringen Erfolg aus.. aber ja gut, schiebs lieber in meine Schuhe
vicaddict hat geschrieben: Timbos Ausstieg kam sicher auch nicht von ungefähr.bei Timmy muss ich meinen Hut ziehen - sein kompletter Rückzug aus dem Spiel liegt wohl wirklich damit, dass er entgegen aller Regeln irgendwelche Deals abschloss, ohne vorher überhaupt abzuklären, ob das so geht, und mich danach per pn vor vollendete Tatsachen stellte.
vicaddict hat geschrieben: Ob das alles immer nur an dir liegt, habe ich nicht gesagt, nur bist du immer mitten drin in der Debatte.hm.. kann vielleicht daran liegen, dass ich Spielleiter bin? :roll:
vicaddict hat geschrieben: Es wäre vielleicht mal ein Ansatz auf solche Konflikte zu verzichten.wo gab es denn bitte diese Season Konflikte?
vicaddict hat geschrieben: Wenn du dann, wie jetzt auch, auch noch so dünnhäutig reagierst, fällt es eben schwer deine Äußerungen immer als "Humor" zu deuten.achso ja sorry, es nervt halt tierisch, wenn ich jede Woche mehrer Stunden in dieses Spiel investiere, aber dann werden mir solche Sachen an den Kopf geworfen wie... ich mache "schau das wenn du das schaust" deals mit Leuten, SPN schummelt irgendwie, ich greife Konkurrenten in den Quotenberichten an oder was auch immer
und "smackdowns" IM SPIEL sind im quotespiel eigentlich tradition.. früher griffen sich die Leute hier seitenlang an .. das gehört zum Spiel. Aber klar, sag lieber, es ist meine Schuld, das machts wohl alles leichter