ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niki
Hmm? Ich fand die Sandkünstlerin bei TVTotal auch gut, da scheine ich wohl der einzigste zu sein.
Nein, ich fand die auch gut.
von LilyValley
Sebb. hat geschrieben:Hmm? Ich fand die Sandkünstlerin bei TVTotal auch gut, da scheine ich wohl der einzigste zu sein.
Geh mal 'ne Seite zurück. :wink:
Sie war ja nicht schlecht, aber die Ukrainerin ist einfach um ein vielfaches besser.

Heute schauts ziemlich mau aus.
von Chaoslord
Gestern war J.La da heute is J.Lo da :lol:
ich finds immer super wenn die bei tv total kochen.
Und Stefan mag wohl kein Fisch, wenn alles ecklig ist was aus dem meer kommt :mrgreen:
ach ja und das wichtigste
Hänchen machen schwul :lol:
von LilyValley
Ich fand das Kochen gestern auch ziemlich unterhaltsam. Der Rest war nichts. Schlechter Stand-Up.
von simpsons
LilyValley hat geschrieben:Ich fand das Kochen gestern auch ziemlich unterhaltsam. Der Rest war nichts. Schlechter Stand-Up.
Am Mittwoch gab es doch gar keinen Stand-Up Comedian oder meinst du den vom Dienstag (Florian Schröder). Ich fand ihn super und um einiges besser als das Meiste was einem bei TvTotal als Comedian verkauft wird.
von LilyValley
simpsons hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich fand das Kochen gestern auch ziemlich unterhaltsam. Der Rest war nichts. Schlechter Stand-Up.
Am Mittwoch gab es doch gar keinen Stand-Up Comedian oder meinst du den vom Dienstag (Florian Schröder). Ich fand ihn super und um einiges besser als das Meiste was einem bei TvTotal als Comedian verkauft wird.
Den Raab Stand-Up, also die ersten Minuten inkl. Ausschnitte, die das einzig lustige waren.

Gegen Schroeder habe ich nichts, wobei er mir bei TV Total nicht wirklich gefiel.
von simpsons
LilyValley hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:
Den Raab Stand-Up, also die ersten Minuten inkl. Ausschnitte, die das einzig lustige waren.

Gegen Schroeder habe ich nichts, wobei er mir bei TV Total nicht wirklich gefiel.
Okay, dann hab ich das nur falsch verstanden. :mrgreen:
von Cristóbal
Jennifer Lopez ist ja herzallerliebst :D
Raab wirkt bisweilen unsouverän…ich weiß ich wiederhole mich, aber sein Englisch verursacht bei mir Fremdschämen at its best!
von stoffel
Jennifer Lopez war klasse, bitte mehr internationale Gäste bei TV total.
von shizzle
Fand sie auch super und für ihr Alter schaut die einfach nur zum dahinschmelzen aus, harrrrr :lol:

Das Stand-Up fand ich gut, Tv Total hat sich in letzter Zeit echt gebessert
von Chaoslord
Gästeliste nächste Woche

Montag:
Marina & The Diamonds
PowerPuffChicks

Dienstag:
Kai Pflaume
Tom Tom Crew
Jürgen Bangert

Mittwoch:
Bülent Ceylan

Donnerstag:
Frank Buschmann
Naturally 7
Brady Barr
Ausgeschiedene GNTM-Kandidatin

Bis auf Buschi und Bülent Ceylan ne sehr magere woche
von Chris_23
Wie gar kein Opdenhövel am Donnerstag? Macht dann wohl der Buschi, die SdR-Einstimmung :D
Brady Barr find ich auch interessant, vll hat er ja auch das ein oder andere Tier dabei.
von Zach
Chaoslord hat geschrieben:Gästeliste nächste Woche

Montag:
Marina & The Diamonds
:o
von Fernsehfohlen
Chaoslord hat geschrieben:Gästeliste nächste Woche

Montag:
Marina & The Diamonds
Hui, sehr geil. Hoffentlich performt sie ihre Single "Hollywood", die ist nämlich spitzenklasse. :D

Ansonsten ist Buschi noch gut. Warum kommt am Mittwoch nur dieser Ceylan und dafür ist der Donnerstag vollgepackt mit Gästen? Das macht für mich keinen Sinn.

Fohlen
von Sebb.
Chaoslord hat geschrieben:Gestern war J.La da heute is J.Lo da :lol:
ich finds immer super wenn die bei tv total kochen.
Und Stefan mag wohl kein Fisch, wenn alles ecklig ist was aus dem meer kommt :mrgreen:
ach ja und das wichtigste
Hänchen machen schwul :lol:
Ja das war genial. Vorallem war Raab super drauf, mit Lafer ist er ein Dreamteam :wink: Na und mails hat er wohl auch genügend bekommen :lol:
von LilyValley
Klingt ziemlich öde. :(
von Cansean
Mal schauen ob der von diesem Brady Barr, die Szene zeigt in der er von der Schlange gebissen wird... Dafür dass er Ahnung haben soll, hat er sich schon ziemlich "dumm" verhalten (wenn es dieser Dokutyp ist der ab und an bei N24 läuft).
von zvenn
Warum kommt nächstes mal wieder die ausgeschiedene von GNTM und diese Woche nicht? :(

War ne ganz nette Woche. Am Besten gefiel mir die unglaublich sympathische Jennifer Lopez :)
von Rafa
zvenn hat geschrieben:Warum kommt nächstes mal wieder die ausgeschiedene von GNTM und diese Woche nicht? :(

War ne ganz nette Woche. Am Besten gefiel mir die unglaublich sympathische Jennifer Lopez :)
Ja, J.Lo war das Highlight der Woche. Nächste Woche sind alle Gäste bis auf Buschi langweilig.
von Geraffel
zvenn hat geschrieben:Warum kommt nächstes mal wieder die ausgeschiedene von GNTM und diese Woche nicht? :(
)
weil Violetta zu langweilig gewesen wäre ...
von blackdevil
zu nem kleinen "Jerk" von den Chicks würde ich auch nicht nein sagen :P :wink: :wink:

PS: wie kann man auf so nen dämlichen Namen für den Tanz kommen ? XD
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 207