RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Neuling hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Aaleks sollte drinnen bleiben, damit der Nervfaktor weiter besteht. Sonst gäbs ja nicht worüber man sich Aufregen könnte und Klaus wird dnn zu zahm, weil er keinen Hündchen mehr hat, was ihm hinterher rennt und ihn unterstützt... Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig bei diesen Schnarchnasen im Haus.
Ich bin dafür das Du einziehst. Und ich gebe Dir Brief und Siegel darauf das Du derjenige bist der wenn er Stress mit Klaus hat nach drei Tagen heulend das Haus verlässt.

Die Wette würdest du verlieren. Der Klaus könnte den ganzen Tag mich anschreien und mir erzählen das ich unter seinem Niveau sei. Es würde mir am Arsch vorbei gehen. Wenn mir nen Mensch egal ist, ist er mir egal.. Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".
von logan99
phreeak hat geschrieben: Die Wette würdest du verlieren. Der Klaus könnte den ganzen Tag mich anschreien und mir erzählen das ich unter seinem Niveau sei. Es würde mir am Arsch vorbei gehen. Wenn mir nen Mensch egal ist, ist er mir egal.. Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".
Ist natürlich von der Ferne leicht zu sagen.

Wobei ich schon anzweifeln würde, dass es dir "am Arsch vorbei geht", wenn er dich oder deine Familie angreift und Hunderttausende bekommen das mit.

Denn man sieht ja an dir, dass sich Leute draußen an derartigen Aktionen erfeuen können und dies noch unterhaltsam finden. Ob dir das dann auch so gefällt, wenn es dich selbst betrifft - ich weiss nicht.
von RaBe
... Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".
Ja, die andere Seite ist nun Charakterschwach, und nur weil es ihr zu wider ist. Und sie dürfen noch nicht mal sagen, das es die Wahrheit ist, dass dieser Typ gemein ist, ein Schwein oder sonst was ... hast schon recht ... spiel doch das Klaus Spiel mal mit deiner Freundin, Frau oder Freunden. Mal sehen, wie sich z.B. deine Freundin/Frau verhält ... ob du sie dann auch als Charakterschwach bezeichnest, weil sie vielleicht solche dreckigen Verhalten nicht kennt, und so auch nicht mit umzugehen weiß. ... Spiel doch mal dieses Klaus Spiel ... Wäre dir deine Frau/Freundin auch scheißegal, wenn sie sich irgenwo ausheult über dein Scheißverhalten, äh, Klaus Spiel? ... Sitzt du dann bei ihr und lachst dir einen Ast ab, weil es ja so schön ist und wirfst ihr Charakterschwäche vor ... und komm jetzt bitte nicht das BB ein "Spiel" ist und nichts damit zu tun hat.
Übrigens, es würde dir NICHT am Arsch vorbei gehen, soweit solltest du dich in deinem Verhalten schon kennen ... Was du scheinbar vergißt ... es gab mal eine Zeit, da hat man sich mit Klaus verstanden ... man setzt sich also damit auseinander ...
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Die Wette würdest du verlieren. Der Klaus könnte den ganzen Tag mich anschreien und mir erzählen das ich unter seinem Niveau sei. Es würde mir am Arsch vorbei gehen. Wenn mir nen Mensch egal ist, ist er mir egal.. Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".
Ist natürlich von der Ferne leicht zu sagen.

Wobei ich schon anzweifeln würde, dass es dir "am Arsch vorbei geht", wenn er dich oder deine Familie angreift und Hunderttausende bekommen das mit.

Denn man sieht ja an dir, dass sich Leute draußen an derartigen Aktionen erfeuen können und dies noch unterhaltsam finden. Ob dir das dann auch so gefällt, wenn es dich selbst betrifft - ich weiss nicht.

Für alles gibt es ne grenze. Aber dieses harmlose geplänkel würd mir schon am Arsch vorbei gehen wenn es gegen mich selber gerichtet ist. Anders würde es aussehen, wenn er Grundlos meine Familie angreift und sie in den Dreck zieht, wie er es bei Jenny gemacht hat.

@Rabe, ehrlich gesagt weiss ich garnicht, worauf du jetzt heraus willst. Hab nur Neuling geantwortet, das ich sicher nicht so Charackterschwach sei, das ich heulend ausm Haus rennen würde, wenn ich Stress mit Klaus hätte.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 14. Mai 2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von crazyMan
Es ist gerade so herrlich was im Clipfish Livestream-Chat abgeht. Dort gibt es von der sogenannten "Gelben Wand" gerade eine Kündigungswelle. Die Klaus-Fans haben per HTML Code ihre Nicknames gelb verfärbt, während andere User nur weiß dargestellt werden. Deshalb haben sich die Klaus-Fans die dort im Chat zugegen sind "Gelbe Wand" genannt. Sie sind der Meinung, dass Klaus und Aleks im Haus gemobbt werden und haben bereits wüste Pläne, falls sie die Bewohner nach ihrem Auszug mal allein treffen sollten. Außerdem haben sie das heutige Onlinevoting von BigBrother krampfhaft missbraucht, um ihre Wut an den Bewohnern auszulassen. Die Bewohner (außer Klaus und Aleksandra, die sitzen bislang uneinsichtig im Strafbereich) mussten sich am Vatertag um Babypuppen kümmern, was sie mit großer Hingabe gemacht haben. Im Internet konnte man abstimmen, ob die Jungs das gut oder schlecht gemacht haben. Jetzt entgeht den Bewohnern eine Überraschung von Draußen, welche sie sehrwohl gebraucht hätten nach dieser psychischen Achterbahnfahrt.

Ich bin ja schon richtig gespannt, wie RTL2 dieses kleine autokratische Projekt wieder beenden wird.

+++++++++++++++++++++++++++++++
Hier ein Zitat aus dem Chat:
A: die gelbe mauer für den klausi bär :D
B: diese doofe Meute, Klaus the best bb
C: klaus
D: klaus
E: die mauer muss hoch
F: die gelbe mauer für den klaus fansss zeigt euchh bekennnt euch gelb
++++++++++++++++++++++++++++++++

pfff....
von Neuling
phreeak hat geschrieben:Aber dieses harmlose geplänkel würd mir schon am Arsch vorbei gehen wenn es gegen mich selber gerichtet ist.
Hier ist dann doch der Zuschauer etwas gefordert sich in eine Situation hinein zu versetzen die er nicht kennt. Es ist im normalen Leben absolut einfach und normal Idioten nicht in die Wohnung zu lassen oder unangenehmen Kollegen aus dem Weg zu gehen, dort im Haus funktioniert das aber nicht.

Was wir jetzt erleben ist der Geistige Verfall von Klaus und seinen Anhängern. Auf der einen Seite kritisiert Klaus Dinge und nimmt sich selber das REcht raus noch unverschämter zu sein. Wer zuletzt immer zu Klaus gehalten hat und seiner Meinung war das alle die Klaus nominiert hat, vor allem mit den Begründungen, müßte jetzt dafür stimmen das Klaus fliegt.

Hoffe das am Montag Alex fliegt, nur dann würde es interessant werden wie es mit Klaus weiter geht. Dann hätte er nämlich keinen mehr.
von little_big_man
Neuling hat geschrieben:Hoffe das am Montag Alex fliegt, nur dann würde es interessant werden wie es mit Klaus weiter geht. Dann hätte er nämlich keinen mehr.
Aleks raus und danach bitte eine reine Männer-Nomi mit Schutzvoting. Dann wird Klaus geschützt und einer der vier Oberlangweiler (Daniel, Pico, Robert, Timo) fliegt raus! :!:
von Neuling
Wenn ich dann die Wahl hätte zwischen einen Langweiler oder einen Arschloch dann entscheide ich mich natürlich für den Langweiler. Klaus ist krank. DEnk mal darüber nach wie der reagiert hätte wenn Robert die selbe Aktion gebracht hätte mit dem Kopfkissen von Alex! Der wäre im Dreieck gesprungen vor Wut.
von Burpie
Mehr und mehr beschleicht mich das Gefühl, dass BB mit Klaus etwas gezüchtet hat, dessen Wirkung in jeder Richtung völlig ausser Kontrolle geraten ist...
von jotobi
Man merkt ja schon an den Bemerkungen der Off-Sprecherin, dass Big Brother nicht mehr so hinter Klaus steht, wie noch vor einigen Wochen. Und auch die Quoten sind mittlerweile abgefallen. Mir gehts auch nur noch auf die Nerven und hoffe, dass am Montag Aleks gehen muss, und dann Klaus.
von Commi
Die Off-Sprecherin, bzw. die Leute, die die Texte schreiben, besitzen einfach gesunden Menschenverstand. Klaus und Aleks sitzen doch nur im Strafbereich und drehen sich mit ihrer Paranoia im Kreis. Aleks redet doch immer nur denselben Mist. Die Frau braucht dringend ärztliche Hilfe.
Jeder denkende Mensch sieht, dass BB grad extrem außer Kontrolle gerät. Es war ja schon von Anfang an nicht normal, aber es wird immer krasser. Deshalb wird auch Aleks am Montag gehen, weil dann alles endgültig aus dem Ruder laufen würde, das ist abzusehen. Und dann müsste RTL II abbrechen - denn das, was da im Haus läuft, ist menschenunwürdig.

Wer Klaus jetzt noch unterhaltsam findet, ist in meinen Augen auch krank.
von Burpie
Der Auszug am Montag wird eigentlich eine sehr spannende Sache, wenn man den Internetforen Glauben schenken kann. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Klausfans gegen Lilly anrufen.
Es hat auch nur bedingt damit zu tun, was im Haus passiert. Wenn schon die Moderatorin bedroht wird und Telefonvotings torpediert werden, dann ist der Begriff "Gameshow" nicht mehr richtig.
Klaus ist per Definition ASOZIAL, auch wenn er und seine Gemeinde das anders sehen: -wörtlich heißt asozial - u n-sozial
- bedeutet asozial das Gegenstück von sozial !
-sozial = die Gemeinschaft betreffend,- zu ihr gehörend,-ihr dienend,- gemeinnützig
-aus dem franz. > social< aus dem lateinischen >socius< für Genosse,
Gefährte zum lateinischen sequi für folgen, begleiten !!!
-asozial ist also ein Mensch, der sich nicht in die Gemeinschaft
einbringt,- sich absondert, nur an sich selbst denkt und nur für sich
kämpft und handelt,
-ein Wesen, das keinen Nutzen, keine positive Handlung, IN / FÜR die
Gemeinschaft, in der es lebt und von der es profitiert, einbringt.
Bis auf den letzten Punkt treffen die Aussagen genau auf Klaus zu. Auch ist es offensichtlich, wenn er Listen von Leuten aufzählt, die seiner Meinung nach raus müßten. Die einzige Gruppe, in der Klaus funktioniert, ist die, die genau nach seinen Anschauungen handelt. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad, siehe Robert...
Zuletzt geändert von Burpie am Sa 15. Mai 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Burpie hat geschrieben:. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Klausfans gegen Lilly anrufen...
Ach was? Das ist ja völlig überraschend...

Ich behaupte einfach mal, dass es egal, wer wie oft anruft: RTL II wird in jedem Fall Aleks rausschmeißen, notfalls das Ergebnis so drehen, dass es passt. Denn wenn Aleks Montag nicht geht, kommt es zum Eklat.
von Burpie
CommanderNOH hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Klausfans gegen Lilly anrufen...

Ich behaupte einfach mal, dass es egal, wer wie oft anruft: RTL II wird in jedem Fall Aleks rausschmeißen, notfalls das Ergebnis so drehen, dass es passt. Denn wenn Aleks Montag nicht geht, kommt es zum Eklat.

Wie soll der Eklat denn aussehen?
BB kann sich drehen und wenden, aber Klaus und Alex polarisieren zu stark, als dass es dafür eine einfache Lösung gibt...
von gigaman23

Das wäre doch super für Rtl2

dann gehen die quoten auch noch etwas hoch
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:

Vielleicht mal ein bißchen weiter denken als von 12 bis Mittag.
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:

Vielleicht mal ein bißchen weiter denken als von 12 bis Mittag.
wat?
von zerospace

Naja..ich glaub nicht, dass Endemogel so scharf drauf ist, dass Aleks und Klaus rausfliegen, weil womit sollen die denn ohne die ihre TZF stopfen? Mit so Blödsinnsaktionen wie dem Baby-Zeugs?

Um einen provozierten Eklat waren die doch noch nie verlegen... schon gar nicht, wenn er Quoten /Schlagzeilen bringt.
von Sweety-26
Also das was Klaus sich diese Woche geleistet hat, geht garnicht, aber
es zwigt was er für ein mensch ist und lässt tief in deine Seele blicken,
die haben von Big Brother auch viel zu mild reagiert und hätten
in gleich des hauses verweisen müssen.

Aber warum sollte man den Quotenbringer auch raus schmeißen und den
übrigen bewohnern über gleich behandeln.
von crazyMan
Wie hat sich das ganze Spektakel eigentlich auf die Quoten ausgewirkt? Darüber hat man eigentlich gar nichts mitbekommen, was ich schade finde... Weiß jemand mehr?
von 2ktalent
Die quoten sind nich in die Höhe geschellt, sondern stabil geblieben, sogar ein wenig abgerutscht. Immer so im 7-9% Bereich. Allerdings ist die Live-Show ein wenig abgestürzt nur noch 7-8% in der werberelevanten Zielgruppe
von friendssa
seit wann zeigt bb vorher die prozentzahlen zu den bewohnern. die wollen unbedingt aleks raus haben :roll:
von Neuling
friendssa hat geschrieben:seit wann zeigt bb vorher die prozentzahlen zu den bewohnern. die wollen unbedingt aleks raus haben :roll:
Dann könnten die ja das Ergebnis fälschen. Hier geht es nur darum die Leute zum anrufen zu animieren.
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 238