- Fr 14. Mai 2010, 20:17
Die Wette würdest du verlieren. Der Klaus könnte den ganzen Tag mich anschreien und mir erzählen das ich unter seinem Niveau sei. Es würde mir am Arsch vorbei gehen. Wenn mir nen Mensch egal ist, ist er mir egal.. Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".
Neuling hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Aaleks sollte drinnen bleiben, damit der Nervfaktor weiter besteht. Sonst gäbs ja nicht worüber man sich Aufregen könnte und Klaus wird dnn zu zahm, weil er keinen Hündchen mehr hat, was ihm hinterher rennt und ihn unterstützt... Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig bei diesen Schnarchnasen im Haus.Ich bin dafür das Du einziehst. Und ich gebe Dir Brief und Siegel darauf das Du derjenige bist der wenn er Stress mit Klaus hat nach drei Tagen heulend das Haus verlässt.
Die Wette würdest du verlieren. Der Klaus könnte den ganzen Tag mich anschreien und mir erzählen das ich unter seinem Niveau sei. Es würde mir am Arsch vorbei gehen. Wenn mir nen Mensch egal ist, ist er mir egal.. Nicht jeder ist so Charackterschwach, das er dann heulend da rumsitzt und erzählt "Der pöse Klaus ist ja soooooo gemein zu mir".