US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#821584
Naja, die Tatsache, dass der Fokus auf abgeschlossenen Handlungen basieren soll ist ja bekannt. Und der Trailer hat mein Desinteresse leider nicht gesenkt. Den Piloten schau ich schon trotzdem, aber ich bezweifle, dass das meine neue Lieblingsserie wird.
#821585
Holzklotz hat geschrieben:Wenn man keine hohen Ansprüche hat, sind S3 und S4 noch durchaus gute Unterhaltung - besonders wenn man bedenkt, dass es solche "rasanten" Serien kaum noch gibt.
Einzeln betrachtet finde ich die dritte Staffel sogar richtig klasse. Im großen Ganzen der Serie sind die Staffeln 3 und 4 allerdings große Grütze. Einfach nach S2 aufhören, sich denken dass Michael und Sarah mit ihrem Boot und ganz viel Geld in den Sonnenuntergang gefahren sind und es mit Prison Break dann lassen :)
#821599
Donnie hat geschrieben: Ist nur die Frage, ob sie mit so einem offensichtlichen Ersatz erfolgreich wären. Es gibt schließlich auch einen Grund, warum die Sender reihenweise mit ihren High-Concept-Sci-Fi-Konzepten floppten. Hits entstehen nicht, wenn man erfolgreiche Serienkonzepte imitiert oder auf Teufel komm raus eine Zielgruppe versucht anzusprechen, Hits entstehen, wenn man etwas neues ausprobiert oder mit einer frischen Erzählweise aufwartet.
Sehe ich aus persönlicher Sicht genauso, aber in der Realität des TV-Business sieht es doch anders aus. Offensichtliches Kopieren von Erfolgsserien floppt zwar oft, aber das gilt meist nur für Nischensachen, die überraschend zum Hit wurden. Ein zweites Glee würde höchstwahrscheinlich genau so floppen wie damals die ganzen Möchtegern Lost Nachfolger. Bei Mainstreamserien ist das was anderes. Siehe CBS, die es mit ihren Spin-Offs und neuen Procedurals wie The Mentalist immer wieder schaffen aus altem Stroh Gold zu machen. Bei Krankenhausserien ist das ähnlich. Es gab immer mindestens 1 sehr erfolgreiche Krankenhausserie und da die derzeitigen Marktführer House und Grey mittlerweile schon 6 Jahre auf dem Buckel haben, ist es nur eine Frage der Zeit bis es einen neuen Megahit in diesem Bereich gibt. Logisch, dass ABC da auch wieder einen Versuch ins Feld schickt.
Naja, sie mögen keinen Eindruck geben wie gut eine Serie wirklich ist ("Dirty Sexy Money" wurde ja nach der eigentlich recht guten Pilotfolge auch ziemlich schnell langweilig und schließlich zum absoluten Desaster in Staffel 2), aber aus meiner Erfahrung ist eine Serie, welche dir in den 3minütigen Pilotzusammenfassungen der Sender nicht gefällt, meist auch in Serie nichts, was dir gefallen würde.
Diese Zusammenfassungen mag ich sowieso nicht und wenn ich nicht schwach werde, schau ich sie meist nur bei den Serien, die mich weniger interessieren. Bei Comedies verbraten sie die besten Gags vorweg (wie bei Cougar Town im letzten Jahr)und bei Dramen spoilern sie nicht selten.

Außerdem, der erste Trailer von 100 Questions gefiel mir auch besser. Lief das schon?
nein. Soll im Sommer laufen.


Bei den ersten Clips zu den neuen Serien konnte ich doch nicht widerstehen. Mein Ersteindruck:
Outsourced bestätigt die guten Vorwegkritiken. Ich musste mehr als einmal lachen. Die Serie dürfte perfekt ins NBC Donnerstagsprogramm passen. Den Platz hinter The Office würde ich ihr gönnen, aber am besten passt sie wohl mit Community zusammen. Hinter The Office würde ich Parks setzen. 30 Rock wird eh kein Hit mehr und kann mit einer anderen Comedy den neuen Comedyblock bilden. parks hat sich enorm gesteigert und mit der Ergänzung von Rob Lowe und dem Party Down Dödel könnte sie mit starkem Lead In doch noch den Durchbruch schaffen.

Undercovers
Nur der 3-te Clip gefällt mir einigermaßen. Erwartungshaltung gesenkt, aber aus dem Zusammenhang gerissen, haben die Szenen keine große Bedeutung.

Outlaw:Jimmy Smits ist klasse, aber das sieht doch sehr nach einem neuen Edellangweiler wie Shark aus. Mal abwarten wie es dann im Gesamtbild aussieht. Hier soll ja auch noch der halbe Cast ausgetauscht werden.

Chase:
Eine weitere Crime Serie vom Bruckheimer Fließband. Inkl. des Neulings, der in der ersten Folge eingewiesen wird. Die Hauptdarstellerin hat was und der Cast ist allgemein nicht übel, aber das entlockt mir alles nur noch ein großes Gääääähn.
#821610
str1keteam hat geschrieben: Outlaw:Jimmy Smits ist klasse, aber das sieht doch sehr nach einem neuen Edellangweiler wie Shark aus. Mal abwarten wie es dann im Gesamtbild aussieht. Hier soll ja auch noch der halbe Cast ausgetauscht werden.
Ja, sieht in der Tat wie Shark mit Jimmy Smits aus und die Veränderungen am Cast dürften wohl nur schauspielerisch etwas ändern, nicht erzähltechnisch. Wenn es gut ist, gucke ich es trotzdem, weil ich Jimmy Smits einfach gerne sehe. Ich kann aber verstehen, dass NBC es neben The Event und The Cape auch mit solider Kost versucht und CBS' The Good Wife hat letztlich auch sehr positiv überrascht.
#821614
Danke für die verschiedenen Meinungen. Werde vielleicht einen Blick auf die dritte Season PB wagen.

Wenn ich so die "Diskussion" Alias/Undercovers mitverfolge, bekomme ich richtig Lust auf Alias. Da hört man aber auch ständig, dass es nach S2 bergab gehen soll. :mrgreen:
Ist das mehr Serial oder Produceral?

Von den anstehenden Network-Serien macht mich gerade ziemlich wenig an. "The Event" ist das einzige, das mich bisher reizt, ansonsten mit Abstrichen "No Ordinary Family" - einen Funken Hoffnung habe ich noch bei "The Cape".
Bei den Cable-Serien gibt's für mich drei Favoriten: Walking Dead, Boardwalk Empire und Game of Thrones. GoT müsste eigentlich DAS Highlight 2010/2011 werden, wenn nichts schief geht.
#821619
Theologe hat geschrieben:Wenn es gut ist, gucke ich es trotzdem, weil ich Jimmy Smits einfach gerne sehe.
Smits ist für mich zumindest ein Grund ihr vielleicht 2-3 Folgen eine Chance zu geben. Mein Anwaltsserienbedarf wird aber durch Harry's Law wahrscheinlich ausreichend gestillt werden.
http://www.serienjunkies.de/news/harrys-law-26397.html

Die beiden Clips sehen nach gewohnt guter Kelley Kost aus. Gepredigt wird auch wie eh und je. Das Plädoyer im zweiten Clip hätte inkl. der Betonung auch von Alan Shore stammen können. :lol:
Wenn der Eindruck nicht täuscht, scheint es vom Ton aber mehr in Richtung Practice als Boston Legal zu gehen. Zumindest anfangs. Spätestens in Staffel 2 werden die ersten sprechbehinderten Transvestiten auftauchen. :mrgreen:
#821625
Molino hat geschrieben:Danke für die verschiedenen Meinungen. Werde vielleicht einen Blick auf die dritte Season PB wagen.

Wenn ich so die "Diskussion" Alias/Undercovers mitverfolge, bekomme ich richtig Lust auf Alias. Da hört man aber auch ständig, dass es nach S2 bergab gehen soll. :mrgreen:
Ist das mehr Serial oder Produceral?
:D Alias ist durch und durch Serial, mit einer hochkomplexen Story, die über die ganze Serie gestreckt ist. Ich hab leider in der Mitte von S3 aufgehört, unteranderem weil mir der Pathos und Kitsch zwischen Sidney und Vaughn einfach zu viel wurde, aber bis dahin wars durchwegs sehr spannend.
#821636
zu den restlichen Clips:
(Hier gibts alle auf einen Blick: http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=3526 )

Love Bites: Macht einen überraschend witzigen Eindruck. Vor allem der Jennifer Love Hewitt Clip. Trotz Grunberg. :lol:


Friends with Benefits: Mixed Bag. Der Clip mit dem Kuss ist klasse. Die beiden anderen Clips stinken. Der Typ mit der Owen Wilson Visage ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler. Als Depp in Party Down war er passender besetzt.

The Event:
Nur kurz reingeschaut, weil ich mir nix spoilern will. Zeljko Ivanek wie immer eine Bank. Bei Blair Underwood als Obama 2.0 und vor allem Jason Ritter in der Hauptrolle habe ich weiterhin Bedenken. Bei den Clips scheint mir noch die Hintergrundmusik zu fehlen.
#821670
NBC Herbst 2010/2011 Sendeschema:
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... 10-11.html
MONDAYS:

8 P.M. CHUCK
9 P.M. THE EVENT
10 P.M CHASE

TUESDAYS:

8-10 P.M. BIGGEST LOSER
10 P.M. PARENTHOOD

WEDNESDAYS:

8 P.M. UNDERCOVERS
9 P.M. LAW & ORDER: SVU
10 P.M. LAW & ORDER: LOS ANGELES

THURSDAYS:

8 P.M. COMMUNITY
8:30 P.M. 30 ROCK
9 P.M. THE OFFICE
9:30 P.M. OUTSOURCED
10 P.M. LOVE BITES

FRIDAYS

8 P.M. WHO DO YOU THINK YOU ARE / SCHOOL PRIDE
9 P.M DATELINE
10 P.M. OUTLAW (AKA GARZA)
Mit der Verlegung von 30 Rock habe ich richtig gelegen, aber Parks erhält statt größerer Wertschätzung einen Arschtritt in Richtung Midseason. Vielleicht übernimmt es dann ja für Outsourced?

The Cape wie Harry's Law und der Rest der Comedies anscheinend auch erst ab 2011. Outlaw dürfte auf dem Sendeplatz und mit diesen Lead-Ins keine guten Chancen auf mehr als 13 Episoden haben.

Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen. The Event geht wie erwartet auf dem 24/Heroes Sendeplatz auf Zuschauerfang. Love Bites verlängert den Comedyblock bis 23:00 Uhr.
#821688
Ist Love Bites eine einstündige Comedy?

Ansonsten bin ich froh, dass mit Outlaw die erste Serie, die mich nicht interessiert, schon mal DOA ist. The Event finde ich sehr schlecht programmiert am Montag um 9, denn dort hat die Serie ein schlechtes Lead-In und grosse Konkurrenz durch CBS und ABC. Ich hätte The Event am Mittwoch um 9 programmiert hinter Undercovers und stattdessen The Cape mit Chuck gepaart.
#821695
:( Ich hatte auf ein Chuck/Undercovers-Pairing gehofft.

Chuck/The Event ist für keine der beiden Serien von Vorteil. Stattdessen wird der Undercovers-Buzz verballert, indem es als Lead-In für eine längst etablierte Serie dient...

The Cape erschien mir schon die ganze Zeit als DOA - mit Midseason-Start nun erst recht.
#821720
AlphaOrange hat geschrieben:
The Cape erschien mir schon die ganze Zeit als DOA - mit Midseason-Start nun erst recht.
Bild

NBCs Schedule erscheint mir strategisch ganz gut. Nur hätte ich Undercovers vermutlich auch eher auf den Montag nach Chuck gesetzt.

Zu den bisherigen Serienausschnitten:

Outsourced - Sieht funny und anschaubar aus. Solche "unterschiedliche Kulturen verstehen einander nicht"-Sachen finde ich generell ganz amüsant, wenn es nicht zu platt ist.

The Event - Guter Cast, auch wenn ich Jason Ritter und Blair Underwood nicht mag. Sieht durch und durch spannend aus.

Undercovers - Sieht ziemlich fad aus. Interessierte mich vorher auch schon nicht, mal schauen ob ein ganzer Trailer mir da mehr Interesse macht.

Friends With Benefits - Ziemlich unlustig die Ausschnitte.

Chase - Sieht ziemlich hirntot aus. Die Schauspieler machen auch keinen sonderlich guten Eindruck. Kleines Plus dafür, dass der weibliche Lead Stunts machen darf.

Garza - Oh, hallo Jesse Bradford und Carly Pope. Ansonsten sieht wie es eine routinierte Anwaltsshow aus, aber leider ohne Hook. Würde die Serie trotz Freitagsendeplatz aber noch nicht abschreiben. Hat Dateline nicht vernünftige Quoten? Wird wohl höchstens sehr alt-skewing sein.

Love Bites - Haha. Nicht wirklich, einzig Greg Grunbergs JLH-Crush war ganz amüsant. Der Rest sieht bisher ziemlich lahm aus und ich mag die eine Schauspielerin (die Virgin) nicht.

Naja, die Trailer morgen werden wohl einen größeren Eindruck geben können als diese zufälligen Ausschnitte.
#821726
Donnie hat geschrieben: NBCs Schedule erscheint mir strategisch ganz gut. Nur hätte ich Undercovers vermutlich auch eher auf den Montag nach Chuck gesetzt.
Finde ich nicht. Der Montag bleibt weiterhin männeraffin und NBC wird wieder gegen FOX verlieren. Höchstens der Mittwoch könnte etwas bringen, da dort die Konkurrent im Herbst nicht allzu groß ist.
Ansonsten finde ich, dass NBC zwar ein Haufen neuer Serien bringt und Altballast abwirft (was gut ist), aber was groß riskieren tun sie in ihrem neuen Schedule nicht.
#821731
Donnie hat geschrieben: Garza - Oh, hallo Jesse Bradford und Carly Pope. Ansonsten sieht wie es eine routinierte Anwaltsshow aus, aber leider ohne Hook. Würde die Serie trotz Freitagsendeplatz aber noch nicht abschreiben. Hat Dateline nicht vernünftige Quoten? Wird wohl höchstens sehr alt-skewing sein.
Die Zuschauerzahlen sind für freitags nicht schlecht, aber die Quote ist schlecht. Da NBC das allerdings weiß halte ich die Platzierung nicht für ganz blöd, man könnte natürlich auch Bitch Hunter zeigen und auf die Jugend hoffen, aber gucken wird die freitags um 10 trotzdem nicht.
Die Tatsache, dass L&O: SVU wieder um 9 laufen wird, macht auf mich den Eindruck, dass man die Show nicht unbedingt viel länger am Leben erhalten will.
#821742
Wäre ich NBC Programmchef, hätte ich wohl etwa so programmiert für den Herbst:

Chuck
The Cape
Chase

Biggest Loser
Biggest Loser
Parenthood

Undercovers
The Event
Outlaw

30 Rock
Community
The Office
Outsourced
Love Bites

Dateline
L&O: SVU
L&O: LA

Vor allem bin ich ganz klar der Meinung, dass man am Freitag nur mit etablierten Programmen punkten kann. Ok, LOLA ist zwar auch neu, aber gehört ebenfalls zur bekannten L&O-Franchise. Mit einem L&O-Freitag könnte man sicher mehr herausholen als eine neue Serie ganz alleine dort zu versenden.

Zudem würde ich, wie ich schon erwähnt habe, The Event ganz sicher nicht auf dem Heroes-Sendeplatz starten lassen, schon rein aus psychologischen Gründen aber natürlich auch wegen des schwachen Lead-Ins und der starken Konkurrenz.

Und beim Comedy-Thursday sehe ich auch nicht ein, warum man mit der schwächsten Comedy starten will statt mit 30 Rock die zweitstärkste Show um 8 zu programmieren und Community dann im Sandwich zwischen 30 Rock und The Office laufen zu lassen.
#821748
Harry's Law: Vermutlich nichts wirklich neues, aber bestimmt stark und unterhaltsam dank David E. Kelley und Kathy Bates.

Chase: Naja, schwer zu sagen. Den Prison Break-Typen will ich auf jeden Fall nimmer sehen, nachdem ich ihn in Southland nervig fand.

Outsourced: Wird wohl zwischen peinlich und lustig liegen. Mal sehen.

Outlaw: Glaub, das ist nichts für mich.

Undercovers: Das ist der neue JJ? Mal sehen, was ne komplette Folge verspricht.

Love Bites: Cool dank Becki Newton, aber die andere Darstellerin, naja.

The Event: Sieht interessant aus und ist voller bekannter Gesichter.
#821759
Habe mir jetzt auch noch Gedanken zum FOX und ABC Programm gemacht.

Bei FOX würde ich von Mo-Fr so programmieren (Sonntag ist eh klar):

House
Lone Star

Ride Along
Fringe

Running Wilde
Traffic Light
Glee

Bones
Hell's Kitchen

Human Target
Lie To Me

Fringe war am Do eh schon immer fehl am Platz, da ist FOX mit Reality besser gefahren. Lone Star könnte ev. zu House passen und die 2 neuen Comedies könnten sich mit Glee ergänzen.


Bei ABC würde ich folgendermassen programmieren:

DwtS
DwtS
Castle

DwtS
V
187 Detroit

The Middle
Cougar Town
Modern Family
Mr. Sunshine
Off The Map

Generation Y
Grey's Anatomy
Private Practice

Extreme Makeover: Home Edition
Supernanny
20/20

America's Funniest Home Videos
No Ordinary Family
Desperate Housewives
Brothers & Sisters

Extreme Makeover ist mittlerweile zu schwach für den Sonntag, könnte aber den Freitag stärken. Dafür könnte No Ordinary Family auf dem Sonntag 8 Uhr Sendeplatz gross auftrumpfen, denn dort wäre die Serie vermutlich die einzige nicht-animated, nicht-reality Serie.
Zuletzt geändert von little_big_man am So 16. Mai 2010, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
#821761
little_big_man hat geschrieben:
Vor allem bin ich ganz klar der Meinung, dass man am Freitag nur mit etablierten Programmen punkten kann. Ok, LOLA ist zwar auch neu, aber gehört ebenfalls zur bekannten L&O-Franchise. Mit einem L&O-Freitag könnte man sicher mehr herausholen als eine neue Serie ganz alleine dort zu versenden.
Zumindest hat das Original Law & Order dort vor 3 Jahren nicht weniger Zuschauer gehabt, als danach auf dem alten Mittwochssendeplatz, immer so zwischen 8 und 9 Mio. Zuschauern. Andererseits war L&O ungefähr 19 der 20 Jahre immer auf dem Mittwoch, so dass ich verstehen kann, dass man den Nachfolger auch dort platziert.
#821771
ich hatte auch endlich mal Zeit, mir die Clips anzusehen:

Undercovers: für mich sieht "Undercovers" weiterhin wie ein "Alias - 5 Jahre danach" aus, nur dass Syd und Vaughn durch andere Schauspieler ersetzt wurden. Ich bin wohl der einzige hier, der sich total auf die Serie freut, aber na ja, wie gesagt, da steigen alte ALIAS erinnerungen hoch und ich musste lachen, als der Typ zu seinem Chef meint, er darf seiner Frau davon nichts sagen, und die natürlich bereits hinter der Tür steht :lol:

The Event Die Szenen sehen schonmal spannend aus, und ich werd definitiv rein schauen. Jetzt hoffen wir nur alle, dass die Autoren in der Lage sind, die Sache besser zu machen, als diese Season FlashForward :mrgreen:

Outlaw ich find die Szenen öde - und auch die Grundprämisse etwas lächerlich, gab es überhaupt schon jemals einen surpreme Justice, der von sich aus auf den Job verzichtete? Die Aussage, dass er als normaler Anwalt mehr für die kleinen Leute machen kann.. ach ich weiß nicht.. ich kauf ihnen das Grundkonzept nicht ab, und daher wird es die Serie bei mir eher schwer haben

Harrys Law die zwei Szenen waren zu kurz und nichtssagend, um da jetzt groß Rückschlüsse ziehen zu können - ich liebe Kathy Bates und das hat sich danach auf jeden Fall nicht verändert. Schade, dass sie erst zur Midseason starten wird

Love Bites Hm .. da fand ich nur die Szene mit Greg und Jennifer LH interessant - die zwei Tussen gehen mir jetzt schon auf die Nerven :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Mai 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
#821775
little_big_man hat geschrieben:Wäre ich NBC Programmchef, hätte ich wohl etwa so programmiert für den Herbst:
Okay, hier ist meine Variante:

MO
Chuck
Undercovers
The Event

Das wäre imo ein wirklich starkes Lineup, nicht so eine Larifari-Programmierung wie NBC sie vorgenommen hat.
Chuck und Undercovers sollten einen guten Audience Flow haben, Undercovers und The Event ebenso. Letzteres wird um 22 Uhr besser aufgehoben sein. Undercovers dürfte von allen NBC-Newcomern den größten Buzz entwickeln und damit Zuschauer auf den Montag ziehen. Mittwochs ist Undercovers vergeudet.
The Cape am MO (dein Vorschlag) sehe ich eher skeptisch. Das mag zu Chuck passen, aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Show. Die wird komplett bomben.

DI
Biggest Loser
Biggest Loser
Parenthood

Bedarf keiner Diskussion.

MI
Chase
L&O: SVU
L&O: LA

Chase kann ich noch nicht einschätzen, aber MI 20 Uhr kann es eigentlich nicht viel falsch machen, da SVU davon kaum beeinträchtigt werden wird.

DO
Community
30 Rock
The Office
Outsourced
Love Bites

Ich bevorzuge die Variante mit Community am Anfang. Das hat bewiesen, dass es alleine funktionieren kann. Ein Ratingshighlight ist es sicher nicht, da braucht man nun kein Loch ins Lineup reißen.

FR
little_big_man hat geschrieben:Dateline
L&O: SVU
L&O: LA
Ist eigentlich auch eine interessante Variante.
Outlaw ist am Freitag jedenfalls verloren. Aber vielleicht wollte man O'Brien ja einfach nochmal beweisen, wer am längeren Hebel sitzt ...
#821777
AlphaOrange hat geschrieben: Das wäre imo ein wirklich starkes Lineup, nicht so eine Larifari-Programmierung wie NBC sie vorgenommen hat.
Allerdings hat NBC wohl immer noch Angst, dass alles floppen wird, was am Montag um 10 läuft - da war ja keine neue Serie mehr erfolgreich in den letzten Jahren und wurde nach dem ersten Jahr eingestellt. Da jetzt eine High-Profile-Serie wie The Event (oder The Cape) hinzusetzen, wäre sicherlich lebensmüde. Dann lieber ein Procedural von Jerry Bruckheimer, der sich weitere Flops leisten darf (und ich glaube nicht, dass Chgase erfolgreich sein wird), und NBC macht sich vielleicht Hoffnungen, das Programm im Winter wieder umstellen zu dürfen. Mit The Cape am Montag um 10.
#821779
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Sendeplatz von The Event habt? Ok, die Paarung Chuck/Undercovers oder Undercovers/The Cape wäre noch sinnvoller gewesen, aber abgesehen vom schwachen Lead-In ist das meines Erachtens fast ein idealer Sendeplatz. Man fängt viele der Heroes und 24 Fans, die seit Jahren auf diesen Sendeplatz geeicht sind und wenn Fox dort keine stärkere Serie als Lie to Me hinschiebt, ist die Konkurrenz bis auf CBS überschaubar. Dancing with the Stars spricht ein komplett anderes Publikum an.

Am Mittwoch hätte man es mit dem nächstes Jahr sicherlich noch stärkeren ABC Comedyblock und dem auch in der Zielgruppe recht starken Criminal Minds zu tun. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Fox Glee im Herbst wieder dorthin zurückschiebt.
little_big_man hat geschrieben:Fringe war am Do eh schon immer fehl am Platz, da ist FOX mit Reality besser gefahren.
Fringe ist für den Donnerstag 21:00 Sendeplatz nicht mainstreamig genug, aber Fox wird dort mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wieder eine starke Serie platzieren. Die Chance auf diesem profitabelsten aller Sendeplätze endlich Fuß zu fassen, war schließlich nie größer. Grey ist nur noch ein Schatten einstiger Tage. The Office verliert ebenfalls stark. Mentalist dürfte etwas stärker als CSI laufen, aber in der Zielgruppe ist die auch nichts zum fürchten.

Dafür könnte No Ordinary Family auf dem Sonntag 8 Uhr Sendeplatz gross auftrumpfen, denn dort wäre die Serie vermutlich die einzige nicht-animated, nicht-reality Serie.
No Ordinary Family würde ich entweder Donnerstag 20:00 oder Dienstag 21:00 vor V platzieren. Sonntag 20:00 ist für Serienneustarts genau so verflucht wie der Freitag. Die Serie könnte dort sicherlich gut hinpassen, aber da hätte sie auch immer wieder den bärenstarken Football als Konkurrenz. Das Experiment wäre mir zu riskant für die vermutlich buzzträchtigste neue Serie des Senders.

Ansonsten warte ich mit meinen Prognosen noch ab bis feststeht welche Serien überhaupt im Herbst starten.
#823419
The Middle

Ich kann mich wiederholen und darauf hoffen, dass mal einer anspringt: :lol:
Die Serie hat sich seit dem Anfang ziemlich gesteigert. Ist zwar kein Must-See, aber eine schöne Sitcom über eine durchschnittliche Familie. Es gab bereits in S1 einige nette Gaststars und einige ziemlich gute Folge. Finds toll, dass es noch eine zweite Staffel geben wird. ca. 8/10
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41