- Fr 21. Mai 2010, 19:27
kann man dem tippen im spiegel am ende was sinnvolles entnehmen? hat das schon einer probiert?
McKing hat geschrieben:Ditolino. Sehr gutes Finale - besser als das aus S1.Plem hat geschrieben: Man hat zwar schon in der ersten Szene als Liv in ihr Haus geht, gemerkt, dass das nicht "unsere" Olivia ist, aber macht ja nix.Das hab ich schon gemerkt, als Bell am Boden liegt und wir nur eine Ollivia sehen. :lol:
McKing hat geschrieben:Ha, ich wusste, in der Sekunde, als sich Olivia die Haare färbte, dass es so kommen wird.Plem hat geschrieben: Man hat zwar schon in der ersten Szene als Liv in ihr Haus geht, gemerkt, dass das nicht "unsere" Olivia ist, aber macht ja nix.Das hab ich schon gemerkt, als Bell am Boden liegt und wir nur eine Ollivia sehen. :lol:
Moridin hat geschrieben:kann man dem tippen im spiegel am ende was sinnvolles entnehmen? hat das schon einer probiert?Ich hatte gehofft, einer von euch hätte sich das mal genauer angesehen .. ich war dazu zu faul, wüsste es aber auch gerne.

AlphaOrange hat geschrieben:Moridin hat geschrieben:kann man dem tippen im spiegel am ende was sinnvolles entnehmen? hat das schon einer probiert?Ich hatte gehofft, einer von euch hätte sich das mal genauer angesehen .. ich war dazu zu faul, wüsste es aber auch gerne.
I wanted to see what was being typed back in the last scene of the finale so I did a frame-by-frame and picked out the letters being typed in the mirror... and this is what I found:
"O-R-D-E-R-S- -A-R-E"
Plem hat geschrieben:Spannend :|I wanted to see what was being typed back in the last scene of the finale so I did a frame-by-frame and picked out the letters being typed in the mirror... and this is what I found:
"O-R-D-E-R-S- -A-R-E"

AlphaOrange hat geschrieben:Wenn man etwas spannenderes gewollt hätte, muss man es auch nicht so verschleiern, dass nur Nerds das mitbekommen.Plem hat geschrieben:Spannend :|I wanted to see what was being typed back in the last scene of the finale so I did a frame-by-frame and picked out the letters being typed in the mirror... and this is what I found:
"O-R-D-E-R-S- -A-R-E"
Theologe hat geschrieben:Ach, man hätte ja zumindest die Buchstaben verdrehen können oder so, dass die Nerds den Sommer über was zu puzzeln gehabt hätten.AlphaOrange hat geschrieben:Wenn man etwas spannenderes gewollt hätte, muss man es auch nicht so verschleiern, dass nur Nerds das mitbekommen.Plem hat geschrieben:Spannend :|I wanted to see what was being typed back in the last scene of the finale so I did a frame-by-frame and picked out the letters being typed in the mirror... and this is what I found:
"O-R-D-E-R-S- -A-R-E"

AlphaOrange hat geschrieben: Ach, man hätte ja zumindest die Buchstaben verdrehen können oder so, dass die Nerds den Sommer über was zu puzzeln gehabt hätten.Das wäre doch noch in der selben Nacht gelöst worden. Der Fringe-Code hatte ja auch keine Weile gebraucht, um entziffert zu werden. Die Nerds sind einfach zu gut
Tangaträger hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben: Ach, man hätte ja zumindest die Buchstaben verdrehen können oder so, dass die Nerds den Sommer über was zu puzzeln gehabt hätten.Das wäre doch noch in der selben Nacht gelöst worden. Der Fringe-Code hatte ja auch keine Weile gebraucht, um entziffert zu werden. Die Nerds sind einfach zu gut

zvenn hat geschrieben:Ich liebe dieses mit Details vollgepackte alternative Universum. Sogar die DC-Comics wurden mit extrem viel Liebe zum Detail ein wenig abgeändertmir ist ja nur das "Red Lantern / Red Arrow" comic aufgefallen - aber die sind ja echt großartig geworden.. wow![]()
:arrow: http://dcu.blog.dccomics.com/2010/05/21 ... se-covers/
redlock hat geschrieben:Frage: Wer war der Mann auf dem $20 Schein in der AU Welt :?:Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Martin Luther King.
Plem hat geschrieben:Ja, war er, sollte man eigentlich aus wissen, wenn man sein Konterfei sieht.redlock hat geschrieben:Frage: Wer war der Mann auf dem $20 Schein in der AU Welt :?:Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Martin Luther King.
Theologe hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Ja, war er, sollte man eigentlich aus wissen, wenn man sein Konterfei sieht.redlock hat geschrieben:Frage: Wer war der Mann auf dem $20 Schein in der AU Welt :?:Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Martin Luther King.
redlock hat geschrieben: Natürlich kenne ich MLK, aber ich hab ihn hier einfach nicht erkannt :oops: [/color]Hm, Liv hat Charlie sogar extra gefragt: "You got a Junior?" :lol:

zvenn hat geschrieben:Ein kurzes Interview mit Jasica "Astrid" Nicole inkl. leichten Spoilern zu dem was man in den ersten Episoden der neuen Staffel erwarten kann:Gerade wollt ich es auch posten, da ich es jetzt erst geschaut habe. Komischer Zufall. :?
http://ausiellofiles.ew.com/2010/08/03/ ... big-twist/

Kevin Reilly:Macht etwas Hoffnung... denn ich denke nicht, dass die Quoten in der nächsten Saison so viel besser werden. Richtig überzeugend werden die Zahlen in diesem Timeslot wahrscheinlich nie werden.
“We have no intention of screwing with Fringe because the show has been going great,” assured Reilly. “It really came into its own last season. If I have any frustration it’s that I’d like the audience to be bigger because people deserve to see the work.”
http://ausiellofiles.ew.com/2010/08/02/ ... n-3-scoop/