ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Strahlt P7 die Staffel wieder an einem Stück aus? Oder wird die wieder geteilt, abgesehen von einer WM-Pause, von der ich ausgehe?
von Adrianm
Achja, pro7 =)
darum gucke ich mindestens die erste Folge von Serien, deren Staffeln mit Cliffhangern enden, im Original, sonst wird man irgendwo zugespoilert, und wenn es im Videotext des Senders ist, der doch eigtl. um Spannung bemüht sein sollte (zumal die ja auch mit "wer wird sterben?" werben...) :S
Leider sind auch die TV-Zeitschriften so nett und schreiben immer wieder aufs Neue hin, wie der Cliffhanger ausgeht. Zum Glück konnte ich mich da durch winseln, habe heute die Folgen gesehen und war froh, dass ich meine TV-Zeitschrift gemieden habe sowie sämtliche Trailer weggezappt habe.
von Kiddow
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich freu mich schon sehr auf morgen.. werden Taschentücher benötigt? :|
Ich finde, man benötigt welche.
von Waterboy
grausig die Folge.

Hier wurde mir wieder bewusst warum ich mit der Serie nix anfangen kann. Bis auf wenig gute Szenen ( das Finale von Staffel 5 sehe ich als so eine ) hat die Serie seit STaffel 4 nix mehr zu bieten.

Die Staffel Premiere war auch wieder mehr als bäää.... die einzig gute Szene war die auf der Beerdigung, die war dafür aber wirklich toll ( wo alle Lachen ect. ), was wiederum zur These aller (nur einige SZenen ) führt.
Naja Taschentücher hab ich nicht benötigt, aber es war dennoch ein guter Staffelauftakt. Hätte mir aber, wie mew mew boy auch etwas mehr Dramatik gewünscht. Einen kleinen Moment habe ich doch tatsächlich gedacht, das es doch nicht George ist. Also das Unfallopfer. Dass er tot ist, wusste ich.
Mir hat der Staffelstart ganz gut gefallen, war natürlich schwer nach dem Mega Staffelfinale daran anknöpfen zu können.
Mit der Quote bin ich nicht zufrieden, die Trailer waren auf jeden Fall sehr versprechend.
Ep. 601 + 602:

Was für eine deprimierende Anhäufung von kaputten und deprimierenden Typen. :x :roll:

Die Besuche im SGH waren früher wesentlich unterhaltsamer.

Da mich die ganzen "Dramen" zu dem ziemlich kalt gelassen haben, gibt's nur 5/10!
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Folge der Staffel hat mir fast besser gefallen als in der vergangenen Woche der Staffelstart. Bin ja schon mal auf die Quote gespannt, nach den etwas verhaltenen Start dürfte man das niveau sicher halten können.
Ep. 603:

---die diskutieren mit einem Schizo :?: :shock: :roll: :roll:

---Alex war klasse drauf (wie er Izzie hilft)

---kaum sieht man die Krankenschwester (aus den frühen Folgen) wieder, wird sie prompt gefeuert :x

---der Rest war okay, mehr aber nicht

---->5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
american-way hat geschrieben:Na da gehts ordentlich nach oben wenn keine Fußballkonkurrenz vorhanden ist
ab 3: 2,19 Mio. 7,0%
14-49: 1,91 Mio. 15,5%

Hm, ich dachte Grey's zielt ehr auf Frauen, die wiederum weniger Interesse an Fußball haben. :?:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 106