- Di 22. Dez 2009, 00:16
#757601
Und hat auch jmd beim Abspann den Tanz von Hoecker erkannt? Welcher Film war es? 

american-way hat geschrieben:Das macht schon wieder viel Freude auf die neue StaffelZur Qulität kann ich mich noch nicht äußern, da ich mir die Sendung noch anschauen werde. Man kann nur hoffen, dass Switch zur neuen Staffel ein besseres Programmumfeld bekommt.
doch ein klassicher Rückblick war das nun auch nicht hatte mir irgendwie was anderes erhofft
Aber wenigstens sind die Quoten mal wieder besser ausgefallen
22:17
ab 3: 1,67 Mio. 7,0%
14-49: 1,40 Mio. 13,0%
23:13
ab 3: 1,14 Mio. 7,9%
14-49: 0,95 Mio. 13,2%
Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechterDer Jahresrückblick hat mir gar nicht gefallen.
Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechterVielleicht solltest du dich aber wie bei "King Kong" erstmal vom ersten Schock erholen, dann mögest du auch erkennen, dass bei der unbestrittenen Schlechtheit des Schlechten auch eine vorhandene Gutheit des Guten zur Schlechtheit hinzukommt. Die Gutheit des Guten und die Schlechtheit des Schlechten solltest du dann abwägen und zu einem objektiven Schlussfazit kommen, ob nun die Schlechtheit des Schlechten oder die Gutheit des Guten überwiegt. Fraglich ist des weiteren, wie etwas immer schlechter werden konnte, was deiner Ansicht nach nie besser war, bevor es schlechter wurde. Bevor du mit der Analyse beginnst, solltest du dir auch über diese Fragestellung Gedanken machen. Viel Glück, ich hoffe dir mit meinem Post einen Anstoß gegeben zu haben, in Zukunft sachlichere Bewertungen zu verfassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechterVielleicht solltest du dich aber wie bei "King Kong" erstmal vom ersten Schock erholen, dann mögest du auch erkennen, dass bei der unbestrittenen Schlechtheit des Schlechten auch eine vorhandene Gutheit des Guten zur Schlechtheit hinzukommt. Die Gutheit des Guten und die Schlechtheit des Schlechten solltest du dann abwägen und zu einem objektiven Schlussfazit kommen, ob nun die Schlechtheit des Schlechten oder die Gutheit des Guten überwiegt. Fraglich ist des weiteren, wie etwas immer schlechter werden konnte, was deiner Ansicht nach nie besser war, bevor es schlechter wurde. Bevor du mit der Analyse beginnst, solltest du dir auch über diese Fragestellung Gedanken machen. Viel Glück, ich hoffe dir mit meinem Post einen Anstoß gegeben zu haben, in Zukunft sachlichere Bewertungen zu verfassen.
Wann Switch auf die Bildschirme zurückkehrt, würde mich aber auch interessieren.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe mir bis heute mal Zeit gelassen und werde nun darauf antworten.Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechterVielleicht solltest du dich aber wie bei "King Kong" erstmal vom ersten Schock erholen, dann mögest du auch erkennen, dass bei der unbestrittenen Schlechtheit des Schlechten auch eine vorhandene Gutheit des Guten zur Schlechtheit hinzukommt. Die Gutheit des Guten und die Schlechtheit des Schlechten solltest du dann abwägen und zu einem objektiven Schlussfazit kommen, ob nun die Schlechtheit des Schlechten oder die Gutheit des Guten überwiegt. Fraglich ist des weiteren, wie etwas immer schlechter werden konnte, was deiner Ansicht nach nie besser war, bevor es schlechter wurde. Bevor du mit der Analyse beginnst, solltest du dir auch über diese Fragestellung Gedanken machen. Viel Glück, ich hoffe dir mit meinem Post einen Anstoß gegeben zu haben, in Zukunft sachlichere Bewertungen zu verfassen.
Conour hat geschrieben:Habe mir bis heute mal Zeit gelassen und werde nun darauf antworten.Bei deinem Kommentar habe ich glaube ich wieder einmal dieses :roll: -Gefühl bekommen. In der Regel ignoriere ich solche Posts einfach und klicke danach schnell weg. Aber irgendwie fühlte ich mich durch deinen Post so angezogen, mit einem bescheuerten Post zu antworten. :?
Naja eigentlich, kam ich auch nach größter Müh und Not zu keiner Antwort auf diesen Text, als vielmehr eine Frage zu stellen.
Was hast/hattest du genommen?
ftde hat geschrieben:Ja. :lol:Ich steh dazu. "Switch" ist so ziemlich das Unlustigste und Schlechteste, was jemals im Fernsehen lief.
CommanderNOH hat geschrieben:Dann scheinst du nicht viele Sendungen gesehen zu haben.ftde hat geschrieben:Ja. :lol:Ich steh dazu. "Switch" ist so ziemlich das Unlustigste und Schlechteste, was jemals im Fernsehen lief.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, das geb ich gerne zu. Bewusst hab ich nur die erste Staffel gesehen und die fand ich nun wirklich nicht lustig.CommanderNOH hat geschrieben:Dann scheinst du nicht viele Sendungen gesehen zu haben.ftde hat geschrieben:Ja. :lol:Ich steh dazu. "Switch" ist so ziemlich das Unlustigste und Schlechteste, was jemals im Fernsehen lief.
Wobei ich die vergangenen zwei Staffeln auch deutlich schlechter fand, als die vorherigen.
Delaoron hat geschrieben:Erste Staffel Switch oder erste Staffel Switch Reloaded? Reloaded ist noch einmal deutlich besser geworden, was teilweise auch am neuen Personal liegt. Hill, Kessler und Giermann, wovon zwei erst seit Reloaded dabei sind, sind einfach genial.Switch Reloaded.
zvenn hat geschrieben:Die letzten 2 Staffeln fand ich auch unglaublich unlustig, deshalb weiß ich auch nicht ob ich mich auf die neuen Folgen freuen soll...Geht mir ähnlich. Switch war damals richtig gut, Switch Reloaded hatte einige tolle Ideen, aber wirklich zum Lachen bringen konnten mich die Gags nicht. :|