ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
Gute Quoten für Jahresrückblicke von «TV total» und «Switch Reloaded»
Gleich zweimal blickte ProSieben mit Stefan Raab und der Switch-Crew auf 2009 zurück. Mit den Quoten kann der Sender zufrieden sein.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39187&p3=

Wenn das Vorprogramm stimmt, klappts auch mit "Switch"!
Zuletzt geändert von TV-Fan am Di 22. Dez 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Das macht schon wieder viel Freude auf die neue Staffel
doch ein klassicher Rückblick war das nun auch nicht hatte mir irgendwie was anderes erhofft
Aber wenigstens sind die Quoten mal wieder besser ausgefallen
22:17
ab 3: 1,67 Mio. 7,0%
14-49: 1,40 Mio. 13,0%
23:13
ab 3: 1,14 Mio. 7,9%
14-49: 0,95 Mio. 13,2%
von TV-Fan
american-way hat geschrieben:Das macht schon wieder viel Freude auf die neue Staffel
doch ein klassicher Rückblick war das nun auch nicht hatte mir irgendwie was anderes erhofft
Aber wenigstens sind die Quoten mal wieder besser ausgefallen
22:17
ab 3: 1,67 Mio. 7,0%
14-49: 1,40 Mio. 13,0%
23:13
ab 3: 1,14 Mio. 7,9%
14-49: 0,95 Mio. 13,2%
Zur Qulität kann ich mich noch nicht äußern, da ich mir die Sendung noch anschauen werde. Man kann nur hoffen, dass Switch zur neuen Staffel ein besseres Programmumfeld bekommt.
von Conour
irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechter :)
von TV-Fan
Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechter :)
Der Jahresrückblick hat mir gar nicht gefallen.
von Fernsehfohlen
Conour hat geschrieben:irgendwie wird das immer schlechter. nicht dass es heißt, es war mal gut oder besser, nein es wird nur noch schlechter :)
Vielleicht solltest du dich aber wie bei "King Kong" erstmal vom ersten Schock erholen, dann mögest du auch erkennen, dass bei der unbestrittenen Schlechtheit des Schlechten auch eine vorhandene Gutheit des Guten zur Schlechtheit hinzukommt. Die Gutheit des Guten und die Schlechtheit des Schlechten solltest du dann abwägen und zu einem objektiven Schlussfazit kommen, ob nun die Schlechtheit des Schlechten oder die Gutheit des Guten überwiegt. Fraglich ist des weiteren, wie etwas immer schlechter werden konnte, was deiner Ansicht nach nie besser war, bevor es schlechter wurde. Bevor du mit der Analyse beginnst, solltest du dir auch über diese Fragestellung Gedanken machen. Viel Glück, ich hoffe dir mit meinem Post einen Anstoß gegeben zu haben, in Zukunft sachlichere Bewertungen zu verfassen. :D

Wann Switch auf die Bildschirme zurückkehrt, würde mich aber auch interessieren.

Fohlen
von cayoo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vielleicht solltest du dich aber wie bei "King Kong" erstmal vom ersten Schock erholen, dann mögest du auch erkennen, dass bei der unbestrittenen Schlechtheit des Schlechten auch eine vorhandene Gutheit des Guten zur Schlechtheit hinzukommt. Die Gutheit des Guten und die Schlechtheit des Schlechten solltest du dann abwägen und zu einem objektiven Schlussfazit kommen, ob nun die Schlechtheit des Schlechten oder die Gutheit des Guten überwiegt. Fraglich ist des weiteren, wie etwas immer schlechter werden konnte, was deiner Ansicht nach nie besser war, bevor es schlechter wurde. Bevor du mit der Analyse beginnst, solltest du dir auch über diese Fragestellung Gedanken machen. Viel Glück, ich hoffe dir mit meinem Post einen Anstoß gegeben zu haben, in Zukunft sachlichere Bewertungen zu verfassen. :D

Wann Switch auf die Bildschirme zurückkehrt, würde mich aber auch interessieren.

Fohlen

ähm normalerweise kommentiere ich ja kommentare nicht, aber WTF??xD
von Conour
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Habe mir bis heute mal Zeit gelassen und werde nun darauf antworten.
Naja eigentlich, kam ich auch nach größter Müh und Not zu keiner Antwort auf diesen Text, als vielmehr eine Frage zu stellen.

Was hast/hattest du genommen? ;)
von Mr. Burns
Wann gehts eigentlich weiter?
Die Staffel kommt ja schom am 19.3 auf DVD.
von Fernsehfohlen
Conour hat geschrieben:Habe mir bis heute mal Zeit gelassen und werde nun darauf antworten.
Naja eigentlich, kam ich auch nach größter Müh und Not zu keiner Antwort auf diesen Text, als vielmehr eine Frage zu stellen.

Was hast/hattest du genommen? ;)
Bei deinem Kommentar habe ich glaube ich wieder einmal dieses :roll: -Gefühl bekommen. In der Regel ignoriere ich solche Posts einfach und klicke danach schnell weg. Aber irgendwie fühlte ich mich durch deinen Post so angezogen, mit einem bescheuerten Post zu antworten. :?

Fohlen
von Markus F.
Strike :)
es freut mich sehr, dass die 5. staffel auch gleich im anschluss kommt, man hat wohl doch noch etwas vertrauen in switch
von Commi
Bin ich eigentlch der einzige, der "Switch" total überbewertet und somit vollkommen irrelevant findet?
von ftde
Ja. :lol:

Schön, dass es diesmal in der Sommerzeit kommt, denn da kann ich auf Monk verzichten, von dem nur Wiederholungen laufen.
von Commi
ftde hat geschrieben:Ja. :lol:
Ich steh dazu. "Switch" ist so ziemlich das Unlustigste und Schlechteste, was jemals im Fernsehen lief. :)
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich steh dazu. "Switch" ist so ziemlich das Unlustigste und Schlechteste, was jemals im Fernsehen lief. :)
Dann scheinst du nicht viele Sendungen gesehen zu haben.

Wobei ich die vergangenen zwei Staffeln auch deutlich schlechter fand, als die vorherigen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Dann scheinst du nicht viele Sendungen gesehen zu haben.

Wobei ich die vergangenen zwei Staffeln auch deutlich schlechter fand, als die vorherigen.
Ja, das geb ich gerne zu. Bewusst hab ich nur die erste Staffel gesehen und die fand ich nun wirklich nicht lustig.
Aber mit dem Humor isses halt so ´ne Sache, ne? Ich kann über "Switch" nicht lachen. Mein Freund brüllt sich regelmäßig weg, wenn er das guckt.
von Delaoron
Erste Staffel Switch oder erste Staffel Switch Reloaded? Reloaded ist noch einmal deutlich besser geworden, was teilweise auch am neuen Personal liegt. Hill, Kessler und Giermann, wovon zwei erst seit Reloaded dabei sind, sind einfach genial.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Erste Staffel Switch oder erste Staffel Switch Reloaded? Reloaded ist noch einmal deutlich besser geworden, was teilweise auch am neuen Personal liegt. Hill, Kessler und Giermann, wovon zwei erst seit Reloaded dabei sind, sind einfach genial.
Switch Reloaded.
Martina Hill find ich auch klasse. Trotzdem gibt es mir insgesamt so gar nix.
von zvenn
Die letzten 2 Staffeln fand ich auch unglaublich unlustig, deshalb weiß ich auch nicht ob ich mich auf die neuen Folgen freuen soll...
von Bobby
zvenn hat geschrieben:Die letzten 2 Staffeln fand ich auch unglaublich unlustig, deshalb weiß ich auch nicht ob ich mich auf die neuen Folgen freuen soll...
Geht mir ähnlich. Switch war damals richtig gut, Switch Reloaded hatte einige tolle Ideen, aber wirklich zum Lachen bringen konnten mich die Gags nicht. :|
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 90