von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Erst darf ich für morgen frei nehmen, dann nicht :roll: Dabei wären genug Leute da
Das Problem hab ich auch gerade. Ich will ab dem 28.12.10 Urlaub haben, weil ich nach Prag möchte. Wir sind 4 Kollegen im Büro. Einer ist dagegen, weil er IMMER zwischen den Jahren frei hat (weil da seine Tochter Geburtstag hat), eine ist dagegen, weil sie nicht diejenige sein will, die mal wieder denjenigen vertreten muss, der immer frei hat. Nur einer unterschreibt mir den Urlaubsantrag als Vertretung. Mit Bitten und Betteln hab ich für die Woche nach Silvester auch noch eine zweite Unterschrift bekommen und kann nach Prag fliegen. Aber ich finde es so zum Kotzen, dass eine Person sich jedes Jahr das Recht herausnimmt, zwischen den Jahren Urlaub zu haben, weil an einem der Tage seine Tochter Geburtstag hat. Da würde auch mal ein Tag Urlaub reichen.
Gab es bei uns auch Solche Fälle, seit dem neuen Schichtmeister nicht mehr, ist auch Ok finde ich obwohl ich jetzt nicht mehr mein B-Day frei habe :lol:
Und auch wenn ich gestern noch Gemeckert habe, gut das ich heute da war da noch 2 Leute Krank geworden sind :lol:
von Fabel
Dass ich über Pfingsten bis hin zum nächsten Freitag MATHE lernen muss, für die Zentralen Prüfungen. Ich könnt kotzen. :o
von TIMBO
Let's dance. Seh's grad zufällig und frage mich, wie man auf ein Lied von Lady Gaga tanzen kann ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Let's dance. Seh's grad zufällig und frage mich, wie man auf ein Lied von Lady Gaga tanzen kann ?
In Unterwäsche... und einfach nachtanzen.
von Poffel
und? reicht doch... bin auch um 7 aufgestanden
von TIMBO
Aussagen wie "Es kann ein riesen Erfolg werden. Aber es kann auch total floppen". Ich meine ... WOW ... Jetzt bin ich schlauer. :wink: Da kann man sich diese Einschätzung auch ganz sparen.
von Bobby
Es nervt, dass seit ein paar Tagen Yahoo Mail irgendwie nicht richtig funzt und ich mich net einloggen kann. :evil:
von Sebb.
Muss auch übers WE Mahte lernen, wegen der Abschlussprüfung am DIENSTAG!!!! :o pahh
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:Muss auch übers WE Mahte lernen, wegen der Abschlussprüfung am DIENSTAG!!!! :o pahh
Jap, das kotzzt nicht nur dich an. :wink:
Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Muss auch übers WE Mahte lernen, wegen der Abschlussprüfung am DIENSTAG!!!! :o pahh
Das schlimme ist ja, dass wir Donnerstag noch ein "neues" Thema gemacht haben, da unsere Lehrer es nicht geschafft haben, ihren Stoff durch zu bringen. Deshalb hatten wir von der Schulleitung 6 zusätzliche Mathe Stunden diese Woche genehmigt bekommen, wobei wir nicht gerade viel weiter gekommen sind, weil unsere "Mahtelehrerin" viele Sachen selbst nicht so ganz peilt :roll: .
Der ganze Jahrgang zittert nun vor Dienstag.

Das musste mal raus :lol:

Achja, Dir viel Glück :wink:
von D'Angelo Dinero
Zum Glück bin ich schon mit allen Prüfungen durch :)
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Das schlimme ist ja, dass wir Donnerstag noch ein "neues" Thema gemacht haben, da unsere Lehrer es nicht geschafft haben, ihren Stoff durch zu bringen. Deshalb hatten wir von der Schulleitung 6 zusätzliche Mathe Stunden diese Woche genehmigt bekommen, wobei wir nicht gerade viel weiter gekommen sind, weil unsere "Mahtelehrerin" viele Sachen selbst nicht so ganz peilt :roll: .
Der ganze Jahrgang zittert nun vor Dienstag.

Das musste mal raus :lol:

Achja, Dir viel Glück :wink:
Dir auch. :wink:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Zum Glück bin ich schon mit allen Prüfungen durch :)
Back dir ein Eis.
von Kanye
Dass jetzt, als ich rausgehen wollte, Wolken aufziehen und die Sonne weg ist :-|
von DVD-Raziel
DIE momentane WERTLOSIGKEIT DES EURO!!!

Wenn der weiter so schwach bleibt, wie er in den letzten Tagen ist, kann ich mein Jahr in Taiwan am absoluten Existenzminimum verbringen -.-
von Poffel
weltuntergang in berlin aka wetter
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:dass ich die Mahteprüfung hinter mich gebracht habe :) .
das nervt dich ? :o
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:dass ich die Mahteprüfung hinter mich gebracht habe :) .
das nervt dich ? :o
ach du sch*** hab ich doch tatsächlich in den falschen Thread gepostet :oops: .
Sollte eigentlich in den anderen.
Kommt vor! War wohl die anspannung :wink: :roll:
von LilyValley
Das unglaublich schwüle Wetter und die ganzen Insekten. Hoffentlich gibts bald ein schönes Gewitter. :(
von LilyValley
Da fällt mir gerade ein, dass ich jetzt das Scarlett gif auftragen könnte...^^

Kein Regen.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Das ist auch ziemlich unverschämt von Einzelkind mir einfach meinen Avatar zu klauen.
Und als nächstes postest du Bilder vom Klotz in den Userpics-Thread? :lol:
  • 1
  • 461
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 1386