- Do 20. Mai 2010, 23:08
Und auch wenn ich gestern noch Gemeckert habe, gut das ich heute da war da noch 2 Leute Krank geworden sind :lol:
Kiddow hat geschrieben:Gab es bei uns auch Solche Fälle, seit dem neuen Schichtmeister nicht mehr, ist auch Ok finde ich obwohl ich jetzt nicht mehr mein B-Day frei habe :lol:Reddy hat geschrieben:Erst darf ich für morgen frei nehmen, dann nicht :roll: Dabei wären genug Leute daDas Problem hab ich auch gerade. Ich will ab dem 28.12.10 Urlaub haben, weil ich nach Prag möchte. Wir sind 4 Kollegen im Büro. Einer ist dagegen, weil er IMMER zwischen den Jahren frei hat (weil da seine Tochter Geburtstag hat), eine ist dagegen, weil sie nicht diejenige sein will, die mal wieder denjenigen vertreten muss, der immer frei hat. Nur einer unterschreibt mir den Urlaubsantrag als Vertretung. Mit Bitten und Betteln hab ich für die Woche nach Silvester auch noch eine zweite Unterschrift bekommen und kann nach Prag fliegen. Aber ich finde es so zum Kotzen, dass eine Person sich jedes Jahr das Recht herausnimmt, zwischen den Jahren Urlaub zu haben, weil an einem der Tage seine Tochter Geburtstag hat. Da würde auch mal ein Tag Urlaub reichen.
Und auch wenn ich gestern noch Gemeckert habe, gut das ich heute da war da noch 2 Leute Krank geworden sind :lol: