von thelastromeo
Das ist kein Wahnsinn, sondern ein Verwalten eines Tores. Gegen Russland wird es nichts zu verwalten geben, weil die in Führung gehen werden und dann?
von Resident
thelastromeo hat geschrieben:Das ist kein Wahnsinn, sondern ein Verwalten eines Tores. Gegen Russland wird es nichts zu verwalten geben, weil die in Führung gehen werden und dann?
:roll:
von american-way
Hockey_Tim_87 hat geschrieben:Wer kann etwas zu den Quoten sagen?
Gleichzeitig fieberten bei Sport1 im Schnitt 1,6 Millionen Zuschauer mit dem deutschen Eishockey-Team, das sich durch ein 1:0 gegen die Schweiz für das WM-Halbfinale qualifizierte. Mit einem Spitzenwert von 3,1 Millionen Fans erreichte Sport1 nacheigenen Angaben die höchste Quote für eine Eishockey-Übertragung des Senders.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 26648.html
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Gleichzeitig fieberten bei Sport1 im Schnitt 1,6 Millionen Zuschauer mit dem deutschen Eishockey-Team, das sich durch ein 1:0 gegen die Schweiz für das WM-Halbfinale qualifizierte. Mit einem Spitzenwert von 3,1 Millionen Fans erreichte Sport1 nacheigenen Angaben die höchste Quote für eine Eishockey-Übertragung des Senders.
Und heute ist es einer mehr.
Ich habs bisher nicht geguckt, aber ich denke mal ich will auch anwesend sein, wenn die Deutschen mal gewinnen könnten.
Ist mit Sicherheit interessanter als das Bayernspiel.
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
Ich habs bisher nicht geguckt, aber ich denke mal ich will auch anwesend sein, wenn die Deutschen mal gewinnen könnten.
:shock:
ich glaube nicht :lol:
von Happosai-Fan
thelastromeo hat geschrieben:Das ist kein Wahnsinn, sondern ein Verwalten eines Tores. Gegen Russland wird es nichts zu verwalten geben, weil die in Führung gehen werden und dann?
So ist es dann doch nicht gekommen :mrgreen:. 1:0 für Deutschland nach dem ersten Drittel. Das gibt hoffentlich noch einen Zusatzschub Selbstbewusstsein für das deutsche Team.
von Fabel
1:1 nach dem zweiten Part und alles ist möglich.
Ich habe vorher noch nie Eishockey geschaut und ich muss zugeben:
Ist spannender als manch ein Fussballspiel.
von Resident
Egal was jetzt im dritten Drittel noch kommt. Die Jungs machen einfach Spaß! Habe selten ein so gutes Power-Play einer deutschen Mannschaft gesehen und kämpferisch sind sie wie immer Weltklasse.
von KASFAN
Ja ganz knappe Kiste. Leider hat ein Fehler von Deutschland zum 2:1 geführt. Schade aber ich finde es super das die Deustchen überhaupt so weit gekommen sind. Damit hätte ich nach der Vorstellung bei Olympia nicht gerechnet.
Nun hoffe ich auf Bronze und ich denke das wäre auch schon eine super Leistung.
von Fabel
Also, da bin ich gespannt ob dieser Nervenkitzel gleich beim Volkssport Nummer 1 auch erzeugt werden kann.
Richtige spannendes Ding, einfach zu schade!
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
:shock:
ich glaube nicht :lol:
Ob interessanter weis ich nicht, aber spannender mit Sicherheit. :wink:
von Resident
american-way hat geschrieben:Quoten WM Halbfinale
Deutschland - Russland
ab 3: 2,49 Mio. 16,1%
14-49: 1,21 Mio. 20,6%
Wow. Klasse Quoten für ein klasse Spiel!
von Wastl
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass Deutschland im WM-Halbfinale gegen Russland spielen würde, nah an die Sensation herankommen und sogar näher am Sieg sein würden als die Bayern im CL-Finale, dann hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt :lol:

Einfach nur ein wahnsinnig gutes Turnier. Eigentlich müßte diese Leistung noch mit Bronze belohnt werden, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Die Schweden spielen einfach zu nüchtern und kontrolliert um sich aus dem Konzept bringen zu lassen. Die Tschechen wären mir da weitaus lieber gewesen.

Naja, andererseits habe ich das auch bei einigen der vorherigen Spiele gedacht, und irgendwie haben sie mich doch immer vom Gegenteil überzeugen können :wink:
von Pepe22
Ein unfassbares Tunier. Eine leistung die man der Mannshcaft nie zuegtraut hätte... Aber man muss ehrlich bleiben. Leider gibt es zu viele Ungereimtheiten zwischen DEL DEB ESBG etc. Wenn die nicht langsam erwachsen werden, werden solche Wunder einmalige Ausreißer bleiben. Da muss endlich Struktur rein und ein ordentliches Nachwuchssystem ausgearbeitet werden, damit es endlich auch wieder mehr Spieler in die NHL schaffen.
von Wastl
Also die NHL-Quote ist eigentlich gar nicht so schlecht, man hat mehr als die Schweiz, Weißrussland, Lettland oder ähnliche Länder, das Problem ist eher der Rest :wink:

Es fehlen schlichtweg Spieler die auch mal alleine ein Spiel entscheiden, man hat in Deutschland in der Spitze fast nur Spieler die alles gut aber nichts überragend können. Auch ein Sturm, Hecht oder Goc sind in der NHL eher für starkes Defensivspiel mit ordentlicher Offensive bekannt, als dafür dem Gegner die Bude vollzuhauen.

Die paar Spieler die in der DEL Tore am Fließband schießen tauchen leider in der Nationalmannschaft gern mal ab. Deswegen war es auch richtig einen Greilinger zu hause zu lassen und kampfstärkere Spieler mitzunehmen, aber auf Dauer muss da einfach mehr her. In der Ausbildung muss mehr Wert auf Technik und Torabschluss gelegt werden, mehr Spielwitz, nicht so sehr wert auf Defensivarbeit. Es ist weitaus einfach im späteren Verlauf einem begnadeten Techniker solide Defensive beizubringen, als einem soliden Arbeiter das Toreschießen.
von Pepe22
ALso ich find die NHL Quote schlecht... ;D

Man wirft so ein bisschen möglichkeiten ausm Fenster... Ich hoffe einfach auf ne angepasste Regelung in Sachen Ausländer in der DEL.
von flom
Tolles tunier der deutschen, aber die DEL werde ich weiter nur in der Zeitung verfolgen.