ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Mich hat ihr Auftritt anfangs überhaupt nicht überzeugt, weder stimmlich (kam es mir nur so vor, oder war das ein Mix aus Geschreie und Playback?) noch ihre Präsentation. Zum Schluss wurd’s m.E. besser.
von LilyValley
Die Frage ist dann eben, weshalb man den Mathe-Typ einläd, wenn solch ein Desinteresse besteht. Man könnte ja wenigstens die paar Minuten so tun, als ob...
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Die Frage ist dann eben, weshalb man den Mathe-Typ einläd, wenn solch ein Desinteresse besteht. Man könnte ja wenigstens die paar Minuten so tun, als ob...
Ja, könnte man. Müsste man vielleicht auch.
Aber Raab ist ja nunmal kein guter Interviewer und leben seine Gespräche mit Gästen nicht auch grad davon, dass Raab offen zeigt, was er von ihnen oder vom Thema hält?
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Die Frage ist dann eben, weshalb man den Mathe-Typ einläd, wenn solch ein Desinteresse besteht. Man könnte ja wenigstens die paar Minuten so tun, als ob...
Ja, könnte man. Müsste man vielleicht auch.
Aber Raab ist ja nunmal kein guter Interviewer und leben seine Gespräche mit Gästen nicht auch grad davon, dass Raab offen zeigt, was er von ihnen oder vom Thema hält?
Nö, für mich leben seine Interviews nur, wenn er seine bspw. seine Ukulele auspackt oder einfach nur gut mit dem Gast kann, ansonsten schifft er ziemlich ab. Mag sein, dass es Zuschauer gibt, die das sehr schätzen und es womöglich auch gut finden, dass er auch dazu steht, dass sein Englisch miserabel ist, aber ich schaue es mir dann nicht gerne an.
TV total lebt eh hauptsächlich von irgendwelchen kuriosen, lustigen TV Ausschnitten.
von Commi
Ich bin grad zu faul, Google zu bemühen.
Kann mir mal einer sagen, woher ich diesen Michael Wigge kenne?

Ansonsten fand ich den Ausschnitt von Naddel sehr witzig. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad zu faul, Google zu bemühen.
Gibt mehrere Möglichkeiten. Könnte dir unteranderem durch Viva Plus, Kuttner und als Außenreporter beim ARD MoMa bekannt sein.
von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad zu faul, Google zu bemühen.
Gibt mehrere Möglichkeiten. Könnte dir unteranderem durch Viva Plus, Kuttner und als Außenreporter beim ARD MoMa bekannt sein.
Das MoMa kann ich definitiv ausschließen.
Was hat er denn bei der Kuttner gemacht? Da dämmert mir nämlich was.
Jedenfalls find ich den nicht gut. Der ist mir zu abgedreht.
von D'Angelo Dinero
Botox ist eine Art flüssiges RTL2 :lol:
von Sebb.
Tolles Stand-up gestern.
Und Raab hat wieder bei BoK verloren :P
von Fernsehfohlen
Bislang wirklich eine sehr maue Sendung. Ingrid und Klaus waren langweilig wie immer und Benny Kaltenbach hat mich jetzt auch mal so gar nicht überzeugen können.
von boonkerz
und vorallem gehts nicht immer über mann - frau

wie bei allen anderen
von Glenn
Mir tun diese Comedians bei TV total mittlerweile nur noch leid. Das ist wohl eines der schwierigsten Publika(?). Stell die gleichen Typen mit dem gleichen Text zu NightWash und die Kiste rennt von allein, es ist wirklich so. Keine Ahnung, warum sich immer noch Stand-Up-Komiker zu TV total wagen, denn da versagt mittlerweile jeder... :|
von brunobauer
Wie kann man sich nur so zum Horst machen wie die leute in der TV-Box? :shock:
von Corinna87
Holzklotz hat geschrieben:Das mit dem Motorrad war cool, und Raabs crazy Lache klasse. :lol:
die Lache is wirklich der Hammer! ;)
von Jessi
Man, er muss echt Panik gehabt haben :D So irre lacht sonst keiner....
von Commi
Glenn hat geschrieben:Mir tun diese Comedians bei TV total mittlerweile nur noch leid. Das ist wohl eines der schwierigsten Publika(?). Stell die gleichen Typen mit dem gleichen Text zu NightWash und die Kiste rennt von allein, es ist wirklich so. Keine Ahnung, warum sich immer noch Stand-Up-Komiker zu TV total wagen, denn da versagt mittlerweile jeder... :|
Ja, das hab ich auch schonmal beobachtet. Ich wüsste aber auch nicht, woran das liegt.

Benny Kaltenbach hab ich schon öfter mal gesehen. Der hatte, als er anfing, einige richtig derbe Sprüche. Gestern fand ich ihn leider etwas schwächer.
Zudem nervt mich bei ihm immer, die Art, wie er das Mikro hält und wie er immer "Ja" sagt. Aber lustig isser eigentlich schon.
von Raabinator
Raab auf Motorrad erinnerte sehr an frühere Zeiten von Raab in Gefahr. Raabs lache war ja mal gigantisch :mrgreen:
von Sebb.
Wirklich eine maue Sendung, die einzigst von der Motorradaktion aufgewertet wurde. Achja der Raab. muhaaha :lol:
Den Comedian fand ich jetzt gar nicht "soo" schlecht. Besser als manch anderer der schon da war.

Heute Abend zu Gast:
-Daniela Katzenberger :roll: :lol:

-und es gibt wieder Blind-Kick zum CL Finale
von Commi
Daniela Katzenberger? Muss man die kennen? Was macht die beruflich?

Blind Kick ist immer genial.
von J.Bauer
CommanderNOH hat geschrieben:Daniela Katzenberger? Muss man die kennen? Was macht die beruflich?

Blind Kick ist immer genial.

wie du kennst die nicht, was bist du denn für einer?
sorry... aber ich sag nur lilo...
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 207