- Di 25. Mai 2010, 22:40
#825724
mein nr.1 mystery wird immer bleiben. "Warum haben sich Jack und Kate getrennt" (omg ich merks erst jetzt.. DIE NAMEN :shock: )

Stefan hat geschrieben:mein nr.1 mystery wird immer bleiben. "Warum haben sich Jack und Kate getrennt"Weil ursprünglich Jack und Chloe in S3 in die Kiste sollten. Dann kam Audrey in S4, und dann kam Renee in S7. Da war halt kein Platz mehr für Kate (und Chloe)

Waterboy hat geschrieben: Frau Palmer, Herr Palmer, die Kids die nie wieder gesehen wurden, Bruder Palmer, Schwester Palmer.... mysteriös :shock:Sind die nicht alle gestorben?
und was ist aus Chase eigentlich gewordenDa gab es aber eine echte Antwort: Chase und Kim haben eine weile miteinander gelebt, was aber nicht funktioniert hat.

Tangaträger hat geschrieben:eigentlich sind nur David und Sherry gestorbe. Wayne hat seine Präsidentschaft soweit ich weiß überlebt - aber so richtig wurde das nie geklärt. Sandra Palmer und die 2 Nervkids dürften auch noch lebenWaterboy hat geschrieben: Frau Palmer, Herr Palmer, die Kids die nie wieder gesehen wurden, Bruder Palmer, Schwester Palmer.... mysteriös :shock:Sind die nicht alle gestorben?

Lonewolff hat geschrieben:Ich glaube, dass ich mir da irgendwie ein anderes Ende gewünscht hätte, wenn es denn nun keinen Film geben sollte. So wie in 24 rigeros Leute aus dem Weg geräumt wurden wäre mir das Finale als absoluter Endpunkt viel zu normal und harmlos abgelaufen. Man hätte ruhig mal einen Schritt weitergehen dürfen und dann den Russen oder zumindest Logan öffentlich abknallen lassen können, um so ein richtig nettes Endzeitszenario auszulösen.. In 24 steht ja eigentlich niemand unter Artenschutz und im Finale muss da schon mehr vorfallen.Das meinte ich halt auch irgendwie... das soll jetzt auch gar nicht zu negativ klingen, das waren schon zwei klasse Episoden und staffelübergreifend ist "24" mein Lieblings-Serial und wird es wohl auch eine lange Zeit noch bleiben, doch für die allerletzte Folge hätte ich mir noch ein paar Dinge gewünscht, in denen Jack neue Grenzen überschreitet. Er hätte ja z.B. President Taylor als Geisel nehmen, ihr vor laufender Kamera die Wumme an den Kopf halten und ein Geständnis erzwingen können. Sowas in der Art...

Waterboy hat geschrieben: Schon der SEason 7 Film ( auch wenns nur TV Movie war ) fand ich eher schlecht.der war auch nur ein Produkt des Autorenstreiks.. da würd ich nicht zuviel drauf setzen.
Stefan hat geschrieben:Zumal der sich durch die Echtzeit natürlich arg einschränkte. Der Kinofilm soll dann 24 Stunden umfassen und nicht nur 2, das erweitert die erzählerischen Möglichkeiten enorm.Waterboy hat geschrieben: Schon der SEason 7 Film ( auch wenns nur TV Movie war ) fand ich eher schlecht.der war auch nur ein Produkt des Autorenstreiks.. da würd ich nicht zuviel drauf setzen.
Theologe hat geschrieben: Letztlich wird der Film ähnlich seine wie die Bournes und neuen Bonds.... Oder Die Hard 3. Was die Timeline des Films angeht würde ich auch nichts dagegen haben, wenn der 24-Film die von Die Hard 3 klaut - halt auf 24 Stunden ausgedehnt. Jack Bauer braucht nicht zum park rennen, um eine Bombe zu entschärfen, er kann auch gemütlich gehen
Rodon hat geschrieben:Ich glaube, der gefühlt tausendste CTU-Maulwurf ist so mit das Letzte, was in den Film reinmüsste.Natürlich nicht. Aber genau dieser Kram machte ja 24 aus.
Lonewolff hat geschrieben:Aber doch nur, weil man 18 Stunden füllen musste und nicht nur 100 Minuten. Da brauchte man jeden noch so blöden Twist, um die Spannung zu erhalten. In einem Kinofilm kann man viel stärker aufs Tempo drücken.Rodon hat geschrieben:Ich glaube, der gefühlt tausendste CTU-Maulwurf ist so mit das Letzte, was in den Film reinmüsste.Natürlich nicht. Aber genau dieser Kram machte ja 24 aus.
aceman hat geschrieben:Ich erwarte eher etwas Bourne-mäßiges als Film.Ja, hab ich auch schon gesagt, man wird auf den Zug von Bourne und Bond aufspringen und damit wahrscheinlich gar nicht so schlecht fahren.
Theologe hat geschrieben:Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmenaceman hat geschrieben:Ich erwarte eher etwas Bourne-mäßiges als Film.Ja, hab ich auch schon gesagt, man wird auf den Zug von Bourne und Bond aufspringen und damit wahrscheinlich gar nicht so schlecht fahren.
Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmenJack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.
Theologe hat geschrieben:dafür hatte Bond mehr Frauen ... Jack hatte ja nichtmal Zeit zum Essen :|Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmenJack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.
Stefan hat geschrieben:Staffel 1 im Verhör mit Alberta Green, kurz bevor Palmer in die CTU kommt da isst Jack etwas :lol: Aber sonst war er so Höflich und wartete mit der Toilette, dem Trinken und Essen bis wir in der Werbung waren :lol:Theologe hat geschrieben:dafür hatte Bond mehr Frauen ... Jack hatte ja nichtmal Zeit zum Essen :|Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmenJack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.