US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#825724
mein nr.1 mystery wird immer bleiben. "Warum haben sich Jack und Kate getrennt" (omg ich merks erst jetzt.. DIE NAMEN :shock: ) :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#825729
Stefan hat geschrieben:mein nr.1 mystery wird immer bleiben. "Warum haben sich Jack und Kate getrennt"
Weil ursprünglich Jack und Chloe in S3 in die Kiste sollten. Dann kam Audrey in S4, und dann kam Renee in S7. Da war halt kein Platz mehr für Kate (und Chloe) :(
von Waterboy
#825732
Das doch schon 12 Jahre her :lol:

Das gehört alles zu Palmers bösen plan :evil:

überhaupt die Palmers, überall....

Frau Palmer, Herr Palmer, die Kids die nie wieder gesehen wurden, Bruder Palmer, Schwester Palmer.... mysteriös :shock:


und Kim ist unverwundbar :shock: und überlebt selbst wilde Tiere :lol:


und was ist aus Chase eigentlich geworden :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#825735
Waterboy hat geschrieben: Frau Palmer, Herr Palmer, die Kids die nie wieder gesehen wurden, Bruder Palmer, Schwester Palmer.... mysteriös :shock:
Sind die nicht alle gestorben?
und was ist aus Chase eigentlich geworden :D
Da gab es aber eine echte Antwort: Chase und Kim haben eine weile miteinander gelebt, was aber nicht funktioniert hat.
von Waterboy
#825738
Ne also ich glaub die Kiddie Palmers leben noch. Und Wayne ist glaub ich auch noch am Leben nachdem er 18 Folgen Präsident sein durfte :lol:

Was mit Sister Palmer ist weiß ich grad net, die hab ich irgendwie verdrängt :lol:



und ach so lol, ich mochte Chase :(
und ist das Kind von Kim denn jetzt vom Vampir, ach ich meine vom aktuellen Typen oder von ihrem PSycho Freund aus STaffel 5 :lol:
von Stefan
#825741
Tangaträger hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Frau Palmer, Herr Palmer, die Kids die nie wieder gesehen wurden, Bruder Palmer, Schwester Palmer.... mysteriös :shock:
Sind die nicht alle gestorben?
eigentlich sind nur David und Sherry gestorbe. Wayne hat seine Präsidentschaft soweit ich weiß überlebt - aber so richtig wurde das nie geklärt. Sandra Palmer und die 2 Nervkids dürften auch noch leben

Ja, Chase und Kim haben sich getrennt, danach wurde er irrelevent.

Kims Kind ist vom Vampir Typen :mrgreen:
von Waterboy
#825749
lol na dann :lol:


Und was mir gerade aufgefallen ist

Season 8 ist die einzige Staffel wo Aaron nicht auftaucht :( :(

Verschwörung :x


gott wenn ich grad so zurück denke werd ich ganz :cry:

24 war quasi mein Lost :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#825752
Lonewolff hat geschrieben:Ich glaube, dass ich mir da irgendwie ein anderes Ende gewünscht hätte, wenn es denn nun keinen Film geben sollte. So wie in 24 rigeros Leute aus dem Weg geräumt wurden wäre mir das Finale als absoluter Endpunkt viel zu normal und harmlos abgelaufen. Man hätte ruhig mal einen Schritt weitergehen dürfen und dann den Russen oder zumindest Logan öffentlich abknallen lassen können, um so ein richtig nettes Endzeitszenario auszulösen.. In 24 steht ja eigentlich niemand unter Artenschutz und im Finale muss da schon mehr vorfallen.
Das meinte ich halt auch irgendwie... das soll jetzt auch gar nicht zu negativ klingen, das waren schon zwei klasse Episoden und staffelübergreifend ist "24" mein Lieblings-Serial und wird es wohl auch eine lange Zeit noch bleiben, doch für die allerletzte Folge hätte ich mir noch ein paar Dinge gewünscht, in denen Jack neue Grenzen überschreitet. Er hätte ja z.B. President Taylor als Geisel nehmen, ihr vor laufender Kamera die Wumme an den Kopf halten und ein Geständnis erzwingen können. Sowas in der Art...
Die Serie endet für mich einen Geschmack zu offen und nicht "episch" genug, doch wie gesagt, ich wünsche mir, dass der Film die Sache dann vollkommen rund macht. Entweder wird er und Kim glücklich oder er opfert sich für das Wohl Amerikas und der ganzen Welt.
Benutzeravatar
von Theologe
#825844
Die 8 Staffel fand ich wie immer sehr unterhaltsam, aber ein Abschlussstaffel war es nicht. Bis auf den Schlussdialog zwischen Jack und Chloe war es das gleiche Ende wie nach Season 4. Jetzt auf der Flucht vor Russen, damals waren es die Chinesen.
Wenn man nicht wüsste, dass die Serie im Kino weitergeht, wäre das ein ziemlich mieses Finale, so war es eben ein übliches Staffelfinale, eben wie schon 7x davor.
Schade fand ich, dass wir nichts mehr über Tony erfahren haben. Ich hatte fest damit gerechnet, dass man ihn ähnlich wie Renee, wegens einer Kontakte reaktivieren wird.

Ach und ich möchte nie wieder Gemecker über die "Deutschen" bei Fringe hören. Kiefer Sutherland war einfach nur grausam.
Benutzeravatar
von Reddy
#825851
:cry: Da kamen mir doch fast die Tränen bei den letzten Telefonaten
So geht meine Lieblingsserie also Zu Ende, ich schwanke gerade zwischen Tiefer Trauer und einer Gewissen Erleichterung.
Das hinterlässt doch ein Gewisses Serien Vakuum bei mir.

Trotzdem 2 Starke Folgen zum Ende vor allem auch Sehr Spannend eben 24 :wink:
Taylor Opfert sich also, eine Tolle Präsidentin (trotz der Evil-Side :lol: )

Freue mich nun auf das Comeback im Kino. Wer weiß was uns dort Erwartet Logans Rachefeldzug? (Je nach Hirnschaden :lol: ) Oder wirklich eine Entführung von Terry bzw. Kim ins Tiefe Russland :roll: :lol:
Weil Jack muss ja kein Rachefeldzug mehr führen :wink:
von Tommy137
#826011
Ganz ehrlich... ich hatte mir mehr von einem Serienfinale erwartet :(

Natürlich war die Doppelfolge immer noch deutlich besser als alles aus der ersten Hälfte der Staffel. Aber da schon vorher klar war, dass es im Kino weitergehen würde, kam bei mir nie so viel Spannung auf, wie man bei der Handlung vielleicht erwarten könnte. Und das Ende ist dann eben doch nur eine Kopie vom Ende der 4. (und auch 6.) Staffel.


Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf sterbende Hauptcharaktere steht. Aber in dem Fall hätte ich mir doch gewünscht, dass es keinen Film gibt und Jack stirbt.

Es wäre viel schockierender gewesen, wenn man die Black Ops am Ende nicht mehr rechtzeitig erreicht hätte. Jack bleibt auf den Knien... silent clock... und bei 0:00:00 hört man einen Schuss :twisted:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#826051
Glaubt ihr eigentlich, dass ein Film etwas werden kann, unabhängig davon ob das in Echtzeit ablaufen wird oder nicht? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.

Natürlich war viel unnötiger Kram in den Folgen der Serie vorhanden, trotzdem wurde das Echtzeitkonzept ja schon lange gesprengt um möglichst viel zu ermöglichen. Mir fehlt da nun das Potential um noch mehr in 90 Minuten Spielfilmzeit zu pressen.

Wie soll man in der Lage sein einen Maulwurf zu installieren, der erst einmal glaubwürdig wirkt, bevor er dann enttarnt wird. Wie soll sich so ein großer Komplott entwickeln wie es in der Serie der Fall ist.

Ich befürchte, dass ein Film viele Bestandteile von 24 nicht mehr wirklich gut abbilden kann bzw. es einfach total gehetzt wirken würde. Naja, warten wir es ab..
Benutzeravatar
von Rodon
#826057
Ich glaube, der gefühlt tausendste CTU-Maulwurf ist so mit das Letzte, was in den Film reinmüsste. Es wird wohl eher um Jack Bauers Flucht gehen und nebenbei tappt er womöglich noch in eine kleine Terrorbedrohung... oder Kim wird halt zur Not mal wieder entführt. :lol: Ein großes Komplott wird's auch nicht geben, der Film will ja keine vollwertige auf 2 Stunden zusammengestampfte Serienstaffel sein, sondern nur ein krönender Abschluss, soweit ich das verstanden habe.
von Waterboy
#826059
Naja ich glaub ehrlich gesagt nicht das mich der Film irgendwie umhauen wird.

Entweder wird es ein Actionfilm aller Borne, oder einfach nur ne überlange Serienfolge.


Für nen Kinofilm braucht man halt auch ein gutes Buch. Nur die Serienfans lassen die KAssen nicht klingeln. Der Film wird denk ich schon so gemacht sein das er auch Nicht-Serien-FAns ansprechen wird.

Desweiteren wird man Jack Bauer auch im Film sicherlich nicht sterben lassen, woher will man wissen wie der Film läuft. Nachher ist es doch der absolute KAssenschlager und man kann keine Fortsetzung machen weil der Held tot ist.


Ich weiß nicht. Ich war dem Projekt Kinofilm immer schon sehr kritisch gegenüber und die Macher Schwafeln davon ja bereits seit Staffel 3 oder 4. Weil man wusste ja schon da, das Jack zum Beispiel nie sterben wird ect.

Schon der SEason 7 Film ( auch wenns nur TV Movie war ) fand ich eher schlecht.


Naja ich warte ab... aber zu Zeit freu ich mich nicht wirklich auf einen Film.
von Stefan
#826134
Waterboy hat geschrieben: Schon der SEason 7 Film ( auch wenns nur TV Movie war ) fand ich eher schlecht.
der war auch nur ein Produkt des Autorenstreiks.. da würd ich nicht zuviel drauf setzen.
Benutzeravatar
von Theologe
#826188
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Schon der SEason 7 Film ( auch wenns nur TV Movie war ) fand ich eher schlecht.
der war auch nur ein Produkt des Autorenstreiks.. da würd ich nicht zuviel drauf setzen.
Zumal der sich durch die Echtzeit natürlich arg einschränkte. Der Kinofilm soll dann 24 Stunden umfassen und nicht nur 2, das erweitert die erzählerischen Möglichkeiten enorm.

Letztlich wird der Film ähnlich seine wie die Bournes und neuen Bonds.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#826190
Theologe hat geschrieben: Letztlich wird der Film ähnlich seine wie die Bournes und neuen Bonds.
... Oder Die Hard 3. Was die Timeline des Films angeht würde ich auch nichts dagegen haben, wenn der 24-Film die von Die Hard 3 klaut - halt auf 24 Stunden ausgedehnt. Jack Bauer braucht nicht zum park rennen, um eine Bombe zu entschärfen, er kann auch gemütlich gehen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#826560
Der Season 7 Film hatte ja zwei unabhängige und eigenständige Storylines und war nur eine Überleitung zur nächsten Staffel. Das ist ja vorn und hinten nichts mit dem zu tun was in einem Kinofilm passieren würde.
Rodon hat geschrieben:Ich glaube, der gefühlt tausendste CTU-Maulwurf ist so mit das Letzte, was in den Film reinmüsste.
Natürlich nicht. Aber genau dieser Kram machte ja 24 aus.
Benutzeravatar
von Theologe
#826603
Lonewolff hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ich glaube, der gefühlt tausendste CTU-Maulwurf ist so mit das Letzte, was in den Film reinmüsste.
Natürlich nicht. Aber genau dieser Kram machte ja 24 aus.
Aber doch nur, weil man 18 Stunden füllen musste und nicht nur 100 Minuten. Da brauchte man jeden noch so blöden Twist, um die Spannung zu erhalten. In einem Kinofilm kann man viel stärker aufs Tempo drücken.
Benutzeravatar
von Theologe
#826874
aceman hat geschrieben:Ich erwarte eher etwas Bourne-mäßiges als Film.
Ja, hab ich auch schon gesagt, man wird auf den Zug von Bourne und Bond aufspringen und damit wahrscheinlich gar nicht so schlecht fahren.
Benutzeravatar
von Reddy
#826926
Theologe hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Ich erwarte eher etwas Bourne-mäßiges als Film.
Ja, hab ich auch schon gesagt, man wird auf den Zug von Bourne und Bond aufspringen und damit wahrscheinlich gar nicht so schlecht fahren.
Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmen :D
Benutzeravatar
von Theologe
#826934
Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmen :D
Jack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.
von Stefan
#826941
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmen :D
Jack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.
dafür hatte Bond mehr Frauen ... Jack hatte ja nichtmal Zeit zum Essen :|
Benutzeravatar
von Reddy
#826943
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Das sehe ich auch man muss das ganze ja auch Entschlacken ^^ und auch den "Normalen" Kinogänger ansprechen. Und mit einem Bond oder auch Bourne kann Jack es Locker aufnehmen :D
Jack Bauer hat bestimmt an einem Tag mehr Leute umgelegt, als James Bond in seiner 40jährigen Karriere.
dafür hatte Bond mehr Frauen ... Jack hatte ja nichtmal Zeit zum Essen :|
Staffel 1 im Verhör mit Alberta Green, kurz bevor Palmer in die CTU kommt da isst Jack etwas :lol: Aber sonst war er so Höflich und wartete mit der Toilette, dem Trinken und Essen bis wir in der Werbung waren :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36