- So 23. Mai 2010, 14:25
Danke für den interessanten Kommentar...jetzt frage ich mich allerdings, ob ich bei P7 mit Folge 1.14 wieder einsteigen soll, oder es doch besser lass
RickyFitts hat geschrieben:Zäher Finalauftakt. Die Keiko-Geschichte interessiert mich nicht die Bohne und Mark verhält sich einfach nur dumm. "Du wirst heute noch ausrasten und auf mich losgehen." Oki doki, hab in ein paar Szenen Zeit dafür. "Du wirst am D-Day betrunken sein". Oh wie nett, ein Passant gibt mir Alkohol. Hey, da betrink ich mich doch mal und beginne eine klischeehafte Kneipenschlägerei. Seufz.
Und wo wir grad bei Klischees sind: Autistenjunge löst durch wirres Brabbeln Weltformel. So eine Story kommt doch IMMER gut an. Der interessantere Part um Janis, Dem und Simon wurde leider nur so ein bisschen angeleiert, kam diese Folge aber gar nicht richtig in die Gänge. Dafür gibts Geständnisse von dusseligen Beziehungsausrutschern. "Ich hab dir verschwiegen, dass ich meine lesbische Kollegin geschwängert habe. So jetzt können wir los in den Urlaub fliegen." Oder "Hey, du hast doch bis vor Kurzem noch an eine Schicksalsbegegnung geglaubt. Stell dir vor: ich weiß wo die Tuse ist, aber ich habs dir verschwiegen. Aber jetzt sag ich es dir doch, weil... öh...hmmm... Hormone?"
Hatte ja wenigstens gehofft, dass Charlie bei ihrem FBI-Besuch den CIA-Typen aus ihrem FF erkennen würde. "Das ist der Mann, der hinter unserem Haus war; der gesagt hat, dass daddy tot ist", wär doch immerhin mal ein schöner Moment gewesen. Mööp, verpasst.
Ne, die Folge war leider ziemlicher Bullshit. Hatte ja schon Angst die Afghanistantochter hustet sich unter Papas Tränenausbruch doch noch ins Leben zurück. Aber ich fürchte das kommt noch. Immerhin wirds so leichter Abschied zu nehmen.
4/10
Danke für den interessanten Kommentar...jetzt frage ich mich allerdings, ob ich bei P7 mit Folge 1.14 wieder einsteigen soll, oder es doch besser lass