ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Was mich stört ist, das SIXX wohl überall nacheinander kostenlos eingespeist wird nur bei Kabel Deutschland muss man dafür bezahlen. Obwohl es ja auf deren Seite selber heißt: bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (nachzulesen im Fenster DIGITALER EMPFANG), frage ich mich, wieso man dann doch noch Gebühren zahlen soll, welche wiederum ab 2,90€/Monat betragen soll. Klingt zwar nicht viel aber in Betracht dessen, dass anscheinend andere Anbieter den Sender kostenlos einspeisen und selbst eigentlich KDG mit einen Zusatz von bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender wirbt, finde ich dieses als frech an.

Geht mir das nur so?
Conour hat geschrieben:Was mich stört ist, das SIXX wohl überall nacheinander kostenlos eingespeist wird nur bei Kabel Deutschland muss man dafür bezahlen. Obwohl es ja auf deren Seite selber heißt: bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (nachzulesen im Fenster DIGITALER EMPFANG), frage ich mich, wieso man dann doch noch Gebühren zahlen soll, welche wiederum ab 2,90€/Monat betragen soll. Klingt zwar nicht viel aber in Betracht dessen, dass anscheinend andere Anbieter den Sender kostenlos einspeisen und selbst eigentlich KDG mit einen Zusatz von bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender wirbt, finde ich dieses als frech an.

Geht mir das nur so?
Wenn das so weiter geht, wird sich digitales Kabelfernsehen NIE UND NIMMER durchsetzen. Die Grundverschlüsselung gehört abgeschafft.
Conour hat geschrieben:Was mich stört ist, das SIXX wohl überall nacheinander kostenlos eingespeist wird nur bei Kabel Deutschland muss man dafür bezahlen. Obwohl es ja auf deren Seite selber heißt: bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (nachzulesen im Fenster DIGITALER EMPFANG), frage ich mich, wieso man dann doch noch Gebühren zahlen soll, welche wiederum ab 2,90€/Monat betragen soll. Klingt zwar nicht viel aber in Betracht dessen, dass anscheinend andere Anbieter den Sender kostenlos einspeisen und selbst eigentlich KDG mit einen Zusatz von bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender wirbt, finde ich dieses als frech an.

Geht mir das nur so?
Das ist bei Unitymedia nicht anders. Dort sind auch nur die Öffentlich-Rechtlichen kostenlos empfangbar. Für den Rest braucht man deren Karte und die Kostet pro Karte auch 4 Euro oder so. Nur RTL ist irgendwie über die Sky-Karte mit freigeschaltet. Der Rest ist verschlüsselt. Finde das auch ein Unding, zumal man dort Pro Karte zahlt, und nicht pro Anschluss. Möchte man also in mehreren Zimmer Digitales Fernsehen haben, kann man leicht arm dabei werden. Ein Grund, weshalb viele noch analog schauen. Da hat man halt "nur" die Grundgebür.

Finde es auch ein Unding, dass soetwas überhaupt erlaubt ist. Free-TV ist das schon lange nicht mehr, nicht erst seit HD+.
Happosai-Fan hat geschrieben:"Hope & Faith" schaue ich mir ganz gerne an - das ist übrigens eine Free TV-Premiere.
Nicht nur Du, die seh ich mir auch an.
Ansonsten gibt es noch einige Serien, die erst in Zukunft auf dem Sender starten, wie "October Road" oder "What about Brian".
Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?
Bisher finde ich SIXX schon von der Grundidee als Frauensender als
etwas Problematisch.
Der grösste Teil des Programms der anderen Sender sind doch schon
Frauensendungen, fast den ganzen Tag von Morgens bis Abends :?:
Anscheinend rentiert sich die Ausstrahlung des "Night Lofts" auf Sixx nicht, anders kann ich mir sonst nicht erklären, warum Sitcoms den Sendeplatz ab dem 26.7. in der Nacht übernehmen. Aber es ist ein gutes Zeichen!
D.Twinkle hat geschrieben:
Ansonsten gibt es noch einige Serien, die erst in Zukunft auf dem Sender starten, wie "October Road" oder "What about Brian".
Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?
Werf Google an, dann brauchst du die Community hier nicht mit diesen irrsinnig blöden Posts nerven.
October Road ist eine "soapige" Kleinstadtserie und könnt sich gut mit Eastwick vertragen (wenn P7S1 die Rechte zu hat und gekauft wurden, könnte die Show dochmal auf Sixx starten); What About Brian ist Friends im 42-Minuten-Format ohne den Humor und mit mehr Charaktertiefe.
patsche hat geschrieben:'Damages' läuft in Letterbox. :roll:

WAS heißt das?? Ich bin auf der Suche nach Staffel 2 in deutsch! Meine Videothek weiß garnix von einem Erscheinungstermin von Staffel 2...

Hat viel. jemand nen Video-Recorder um mir die 2.Staffel aufzunehmen?? Kassetten und Porto werden natürlich bezahlt....bei Amazon soll die 2.Staffel angeblich im September rauskommen...
Zwar kann ich diese Lieblingsserie derzeit nicht sehen, da ich sixx leider nicht empfangen kann, trotzdem finde ich es geil, daß ein anderer Sender diese Sewrie übernommen hat und 2 weitere Staffeln bestellen wird, das ist super!
TV-girl hat geschrieben:Schade das es (noch) keine Quoten von Sixx gibt, würde mich interessieren wie sich der Sender so schlägt. Ich schaue ihn auf jeden Fall gerne und oft :wink:

der schlägt sich noch nicht besonders...die meisten wissen ja noch nicht mal, dass es den gibt. mehr als 100000 zuschauer werden es wohl noch nicht sein.
D.Twinkle hat geschrieben:Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?

letzte woche lief da der film: "natalie - endstation babystrich", mit der süßen anne sophie briest. das war mit sicherheit kein weiberfilm.. :wink:

ich verstehe sixx eher so als eine antwort auf zdf_neo. will die ebeling-truppe halt auch mal einen fta-seriensender mit paar spielfilmen am laufen haben. :mrgreen:
Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.
nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.
Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?
Mit SIXX will man eben eine bestimmte Ziegruppe bzw. eine "Niesche" füllen obs die gibt sei mal dahin gestellt, immerhin werden ja keine Quoten veröffentlicht. Und wenn es dir peinlich ist zu sagen, dass du SIXX schaust, dann sag es doch einfach nicht! Bzw. wüsste ich mal gerne wie alt du bist.
Sebb. hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.
Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?

ja nun, also so schlimm war das posting ja nun nicht, dass du ihn gleich so anmachen musst! das ist mir auch schon aufgefallen, dass man hier ganz schnell und ganz direkt derb angemacht wird in diesem forum! was solln das???
olvenstedter hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:

ja nun, also so schlimm war das posting ja nun nicht, dass du ihn gleich so anmachen musst! das ist mir auch schon aufgefallen, dass man hier ganz schnell und ganz direkt derb angemacht wird in diesem forum! was solln das???
Wenn man soviel Scheiße wie du schreibst, sollte das die wenigsten Leute verwundern.
DarkGiant hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:

Wenn man soviel Scheiße wie du schreibst, sollte das die wenigsten Leute verwundern.

1. hat er nicht mich gemeint. das hast du sicher in deinem übereifer übersehen.
2. was genau ist "scheiße" von dem, was ich geschrieben habe?
Schade, daß ich Sixx nur im Garten empfangen kann, aber immerhin....ist mir nur durch ne Sendersuche aufgefallen.... :roll:
Hätte ich das schon vor 5 Wochen gesehen, wäre mir die 2.Staffel von Damages nicht entglitten....na, hoffentlich erscheint die auch dann irgendwann auf DVD...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32