- Fr 28. Mai 2010, 15:50
Schade das es (noch) keine Quoten von Sixx gibt, würde mich interessieren wie sich der Sender so schlägt. Ich schaue ihn auf jeden Fall gerne und oft 
Conour hat geschrieben:Was mich stört ist, das SIXX wohl überall nacheinander kostenlos eingespeist wird nur bei Kabel Deutschland muss man dafür bezahlen. Obwohl es ja auf deren Seite selber heißt: bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (nachzulesen im Fenster DIGITALER EMPFANG), frage ich mich, wieso man dann doch noch Gebühren zahlen soll, welche wiederum ab 2,90€/Monat betragen soll. Klingt zwar nicht viel aber in Betracht dessen, dass anscheinend andere Anbieter den Sender kostenlos einspeisen und selbst eigentlich KDG mit einen Zusatz von bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender wirbt, finde ich dieses als frech an.Wenn das so weiter geht, wird sich digitales Kabelfernsehen NIE UND NIMMER durchsetzen. Die Grundverschlüsselung gehört abgeschafft.
Geht mir das nur so?
Conour hat geschrieben:Was mich stört ist, das SIXX wohl überall nacheinander kostenlos eingespeist wird nur bei Kabel Deutschland muss man dafür bezahlen. Obwohl es ja auf deren Seite selber heißt: bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (nachzulesen im Fenster DIGITALER EMPFANG), frage ich mich, wieso man dann doch noch Gebühren zahlen soll, welche wiederum ab 2,90€/Monat betragen soll. Klingt zwar nicht viel aber in Betracht dessen, dass anscheinend andere Anbieter den Sender kostenlos einspeisen und selbst eigentlich KDG mit einen Zusatz von bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender wirbt, finde ich dieses als frech an.Das ist bei Unitymedia nicht anders. Dort sind auch nur die Öffentlich-Rechtlichen kostenlos empfangbar. Für den Rest braucht man deren Karte und die Kostet pro Karte auch 4 Euro oder so. Nur RTL ist irgendwie über die Sky-Karte mit freigeschaltet. Der Rest ist verschlüsselt. Finde das auch ein Unding, zumal man dort Pro Karte zahlt, und nicht pro Anschluss. Möchte man also in mehreren Zimmer Digitales Fernsehen haben, kann man leicht arm dabei werden. Ein Grund, weshalb viele noch analog schauen. Da hat man halt "nur" die Grundgebür.
Geht mir das nur so?
Happosai-Fan hat geschrieben:"Hope & Faith" schaue ich mir ganz gerne an - das ist übrigens eine Free TV-Premiere.Nicht nur Du, die seh ich mir auch an.
Ansonsten gibt es noch einige Serien, die erst in Zukunft auf dem Sender starten, wie "October Road" oder "What about Brian".Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?
D.Twinkle hat geschrieben:Werf Google an, dann brauchst du die Community hier nicht mit diesen irrsinnig blöden Posts nerven.Ansonsten gibt es noch einige Serien, die erst in Zukunft auf dem Sender starten, wie "October Road" oder "What about Brian".Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?
patsche hat geschrieben:'Damages' läuft in Letterbox. :roll:
TV-girl hat geschrieben:Schade das es (noch) keine Quoten von Sixx gibt, würde mich interessieren wie sich der Sender so schlägt. Ich schaue ihn auf jeden Fall gerne und oft
D.Twinkle hat geschrieben:Da SIXX ein Frauensender ist, dürften das alles Weiberserien sein?
nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?
Sebb. hat geschrieben:nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?
olvenstedter hat geschrieben:Wenn man soviel Scheiße wie du schreibst, sollte das die wenigsten Leute verwundern.Sebb. hat geschrieben:nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?
ja nun, also so schlimm war das posting ja nun nicht, dass du ihn gleich so anmachen musst! das ist mir auch schon aufgefallen, dass man hier ganz schnell und ganz direkt derb angemacht wird in diesem forum! was solln das???
DarkGiant hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Wenn man soviel Scheiße wie du schreibst, sollte das die wenigsten Leute verwundern.Sebb. hat geschrieben:nico_g_ hat geschrieben:Ich finde es doof, dass SIXX als Frauensender vermakrtet wird. Dann will man als Junge/Mann den Sender gar nicht sehen, weil es einigen peinlich ist. Aber gleichzeitig sagen die von SIXX z.B. bei dieser Frauenabend-Doku(?), dass auchmal Männer einen ganz normalen Frauenabend sehen können.Noch so ein Post zum Kopfschütteln. Du weißt aber schon was du das von dir gibst?
ja nun, also so schlimm war das posting ja nun nicht, dass du ihn gleich so anmachen musst! das ist mir auch schon aufgefallen, dass man hier ganz schnell und ganz direkt derb angemacht wird in diesem forum! was solln das???