Belthazor hat geschrieben:Wow. Ein Platz 1 Hit aus den USA schafft es bei uns gerade so in die Top 30. :shock:
Für meine Begriffe sind die US-Charts ohnehin schon lange kein Gradmesser mehr für Qualität. Dort wird einfach zu viel RnB und Rap konsumiert, dort schaffen es eben viele austauschbare Nummern auf Spitzenpositionen, wenn sie diesen Genres angehören und/oder entsprechend bekannte Namen haben.
Wundert mich nicht, dass Usher
damit in Deutschland keinen Erfolg hat. Singles wie "Yeah" oder "Love in this club" waren schon anders, die gingen ins Ohr.
Und Christinas neue Single ist zwar ganz okay, aber NICHTS im Vergleich zu dem, was sie bisher rausgebracht hat. Bin sehr enttäuscht, macht einen auf Gaga. :?
Nunja, Akustikschrott ist das ja nur insofern, dass der Song für Aguilera-Verhältnisse wirklich ein Nichts darstellt. Man kann ihn sich anhören, man kann auch Ushers Song anhören, so ist das nicht, aber da ist irgendwie bei beiden Songs nichts... besonderes, authentisches oder interessantes.
Aber mit "einen auf Gaga machen" ist vor kurzem auch Shakira ein bisschen auf die Schnauze geflogen.
@Fohlen:
Weißt du, auf welchen Plätzen Annemie und Lena sind?
Nein, weiß ich leider nicht. Über Lena wird wohl was in der Media Control-Pressemitteilung morgen stehen, ansonsten wirst du dich bei Annemie sehr wahrscheinlich noch gedulden müssen. Auf jeden Fall ist sie nicht über Platz 22 emporgestiegen, das kann ich dir sagen.
Fohlen