Also mir geht's da so wie Belthazor. Das gleiche wie damals bei Ooomph!

Aber ist ja auch schnurz. "Geboren um zu leben" finde ich gut. 8)
Kanye hat geschrieben:Der war dann aber nicht sehr erfolgreich oder?
Hab ich 2006 geschrieben?! :oops:

Ich meinte 2008, das war "An deiner Seite" und der war wirklich nicht sonderlich erfolgreich mit Platz 65 damals. Der Song schaffte es aber aufgrund des Hypes in diesem Jahr wieder in die Charts und konnte sich sogar besser platzieren als einst. Ich persölich präferiere "An deiner Seite" auch dem neuen Song, den ich für leicht überschätzt halte.

Fohlen
Karim hat geschrieben:Ich kannte den Typen vorher auch noch nicht, aber jetzt ist er da, und jetzt ist er erfolgreich. Lady GaGa war auch plötzlich da. :P
Lady Gaga - Meine Lieblingssängerin. :oops:
Keine Single von ihr hört sich gleich an. Sie hat immer was neues rausgebracht, sie ist ja so verschieden. ^^
Karim hat geschrieben:Lady GaGa ist auch meine Lieblingssängerin. :!: :D

Dein zweiter Satz hört sich so ironisch an.^^ Ich finde sie facettenreich.
Naja, kann man Pokerface mit Bad Romance vergleichen? Und Alejandro klingt eher nach Latino. Und sie sieht halt auch immer anders aus.
Karim hat geschrieben:Just Dance und Poker Face sind ein wenig ähnlich: Aber sie hat mega Ideen- sie ist einfach ein Naturtalent. Liebe ihre Musik über alles! Und sie ist ja nicht mal Amerikanerin- sie kommt ursprünglich aus Italien, wie ihr Idol Madonna.XD
Und sie heißt übrigens Stefani Joanne Angelina Germanotta und war Gogo Girl. ;)

EDIT: War Just Dance wirklich ihre erste Single?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich bei "Just dance" damals gesagt habe: Wow, die könnte mal wirklich längerfristig Erfolg haben.

Leider hab ichs zu wenig rumposaunt, sonst könnte ich mich jetzt Wahrsager nennen. :lol:

Fohlen
Das hätte bei der ersten Single wohl kaum einer voraussagen können. Bewirb dich mal bei Astro TV. :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:Ich kenn' den Typen gar nicht. Taucht wie aus dem Nichts auf und ist erfolgreich.
Karim hat geschrieben:Ich kannte den Typen vorher auch noch nicht, aber jetzt ist er da, und jetzt ist er erfolgreich. Lady GaGa war auch plötzlich da. :P
Leute, ihr wisst aber schon, dass "Unheilig" eine Band ist?! Die übrigens schon seit fast 10 Jahren eine feste Größe im Bereich der "Neuen Deutschen Härte" ist, man hatte z. B. Anfang 2008 auch schon ein Album auf Platz 13 in den Charts.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Der war dann aber nicht sehr erfolgreich oder?
Hab ich 2006 geschrieben?! :oops:

Ich meinte 2008, das war "An deiner Seite" und der war wirklich nicht sonderlich erfolgreich mit Platz 65 damals. Der Song schaffte es aber aufgrund des Hypes in diesem Jahr wieder in die Charts und konnte sich sogar besser platzieren als einst. Ich persölich präferiere "An deiner Seite" auch dem neuen Song, den ich für leicht überschätzt halte.

Fohlen
Oh, Fohlen, dass dir sowas passiert :shock:

Aber vielen Dank für die kleine Background-Info :)
Lady GaGa (ich will mal ein Lovesmilie bei QM Forum, wieso hat's keins :( )
Bei Just Dance habe ich gedacht, dass es ein cooler Song ist, aber hab mich nicht nach der Sängerin erkundigt. Und dann kam Poker Face: Und buuah, Lady GaGa Hype brach aus.!!
01. K'naan - Wavin' Flag (01)
02. Marashi und Medlock - Sweat (A la la la la long) (NEW)
...
05. Taio Cruz feat. Ludacris - Break your heart (07)
06. Shakira - Waka Waka (13)
...
10. Medina - You and I (11)
...
13. Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo love (14)
...
20. Unheilig – Für immer (NEW)
...
22. B.o.B feat. Bruno Mars – Nothin’ On You (NEW)
...
24. Christina Aguilera – Not Myself Tonight (NEW)
...
27. Usher feat. will.i.am – OMG (NEW)
...
41. Agnes – On And On (NEW)
...
47. Oliver Pocher - 2010 (Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen) (60)
...
53. Gossip – Pop Goes The World (NEW)

K'naan wird bestimmt in die Liste von Bohlens meistgehassten Künstlern eingehen: Erst schmeißt er letzte Woche Marashis Schleimsülze von der 1 und jetzt verhindert er, dass eine genauso billige wie überflüssige Inner Circle-Coverversion seiner beiden aktuellen Anhängsel an die Spitze geht. Wie... "traurig" aber auch.

Shakira steigt in dieser Woche auch in die Top 10, das war aber auch zu erwarten. Mein persönlicher Lieblingssong der aktuellen Charts, "Stereo Love", rückt in dieser Woche ein Stück näher an die Top 10. Wäre schon der Wahnsinn, wenns der Song echt schafft.

Unheilig kann den Erfolg des Vorgängers anscheinend nicht wiederholen, war aber auch nicht zu erwarten. Christina Aguilera enttäuscht sehr, aber mit diesem akustischen Sondermüll hat sie es auch nicht anders verdient. A pro pos Akustikschrott: Auf Platz 27 steigt mal wieder eine austauschbare RnB-Nummer ein, die sich wahrscheinlich und hoffentlich bald zu verdünnisieren gedenkt.

Nach tausend Verschiebungen schafft es Agnes mit ihrem zweiten Song noch auf Platz 41. Oliver Pocher gurkt sich nur mühsam nach vorne, mit Top 20 könnte es tatsächlich knapp werden. Gossip zeigt zwar nicht musikalisch, aber doch erfolgstechnisch, dass sie nur ein One-Hit-Wonder sind.

Fohlen
Wow. Ein Platz 1 Hit aus den USA schafft es bei uns gerade so in die Top 30. :shock:

Haha, Mehrzad auf der 2. Und nächste Woche schafft es Lena hoffentlich nochmals auf die 1.

Und Christinas neue Single ist zwar ganz okay, aber NICHTS im Vergleich zu dem, was sie bisher rausgebracht hat. Bin sehr enttäuscht, macht einen auf Gaga. :?

@Fohlen:
Weißt du, auf welchen Plätzen Annemie und Lena sind?
Belthazor hat geschrieben:Wow. Ein Platz 1 Hit aus den USA schafft es bei uns gerade so in die Top 30. :shock:
Für meine Begriffe sind die US-Charts ohnehin schon lange kein Gradmesser mehr für Qualität. Dort wird einfach zu viel RnB und Rap konsumiert, dort schaffen es eben viele austauschbare Nummern auf Spitzenpositionen, wenn sie diesen Genres angehören und/oder entsprechend bekannte Namen haben.

Wundert mich nicht, dass Usher damit in Deutschland keinen Erfolg hat. Singles wie "Yeah" oder "Love in this club" waren schon anders, die gingen ins Ohr.
Und Christinas neue Single ist zwar ganz okay, aber NICHTS im Vergleich zu dem, was sie bisher rausgebracht hat. Bin sehr enttäuscht, macht einen auf Gaga. :?
Nunja, Akustikschrott ist das ja nur insofern, dass der Song für Aguilera-Verhältnisse wirklich ein Nichts darstellt. Man kann ihn sich anhören, man kann auch Ushers Song anhören, so ist das nicht, aber da ist irgendwie bei beiden Songs nichts... besonderes, authentisches oder interessantes.

Aber mit "einen auf Gaga machen" ist vor kurzem auch Shakira ein bisschen auf die Schnauze geflogen.
@Fohlen:
Weißt du, auf welchen Plätzen Annemie und Lena sind?
Nein, weiß ich leider nicht. Über Lena wird wohl was in der Media Control-Pressemitteilung morgen stehen, ansonsten wirst du dich bei Annemie sehr wahrscheinlich noch gedulden müssen. Auf jeden Fall ist sie nicht über Platz 22 emporgestiegen, das kann ich dir sagen. ;)

Fohlen
Und Christinas neue Single ist zwar ganz okay, aber NICHTS im Vergleich zu dem, was sie bisher rausgebracht hat. Bin sehr enttäuscht, macht einen auf Gaga.
seh ich auch so
ich fand die meisten ihrer bisherigen werke gut aber die neue Singe ist wohl das schlechteste was sie je gemacht hat. Sie versucht krampfhaft einen auf Lady Gaga zu machen. Sie solte lieber sie selbst bleiben
Man bin ich froh, das M&M nicht auf der 1 gelandet sind, hoffe sie stürzen in Woche 2 schön ab, das Lied ist einfach nur letzte Grütze.
Christina's neue Single ist echt öde, zu Recht hier und in den USA ein Flop.
Usher's Song ist ja ok, aber auch sehr austauschbar, könnte auch Will.I.Am alleine singen, oder sonst einer von diesen dutzenden RnB-Heinis.
Agnes bringt jetzt erst die zweite Single raus?! Hm, da hat die Plattenfirma wohl Mist gebaut.
Single-Charts | Woche 22/2010

Die Top 10:
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 1
- Mark Medlock & Mehrzad Marashi mit "Sweat (A La La La La Long)" neu auf Platz 2 (surprise, surprise!)
- Sido feat. Adel Tawil mit "Der Himmel soll warten" auf Platz 3
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 4
- Taio Cruz feat. Ludacris mit "Break Your Heart" auf Platz 5 (was'n geiles Lied aber auch!)
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka" auf Platz 6 (Yeah, wie erhofft noch ordentlich gestiegen!)
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 7 (es würde mich doch wundern, wenn das nicht nächste Woche um satte 6 Plätze steigt!)
- Adam Lambert mit "Whataya Want From Me" auf Platz 8
- Mehrzad Marashi mit "Don't Believe" auf Platz 9
- Medina mit "You And I" auf Platz 10

- Edward Maya feat. Vika Jigulina mit "Stereo Love" auf Platz 13
- Unheilig mit "Für immer" neu auf Platz 20
- B.o.B feat. Bruno Mars mit "Nothin’ On You" neu auf Platz 22
- Christina Aguilera mit "Not Myself Tonight" neu auf Platz 24 (zurecht - zu mies für ein ordentliches Comeback!)
- Usher feat. Will.I.Am mit "OMG" neu auf Platz 27
- Agnes mit "On And On" neu auf Platz 41
- Oliver Pocher mit "2010 (Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen)" auf Platz 47
- Gossip mit "Pop Goes The World" neu auf Platz 53 (sind wohl nur ein One-Hit-Wonder!)
- Annemie mit "Animal Instinct" auf Platz 59
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 1. Jun 2010, 18:04, insgesamt 4-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 146