Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von zerospace
MeGaBlitz hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...
Mooooment ich habe nichts gegen den Song gesagt, nur gegen Lena. Und all meine Freunde und Bekannten sind dagesessen und haben ihr sowas von den letzten Platz vergönnt! Habt ihr die letzte Woche mal TvTotal gesehen? Sie ist nunmal arrogant, eingebildet, zickig...wah nein ich kann sie nicht ab. Niemand hier kann sie ab. Aber wie gesagt, der Song ist ned schlecht, aber es gab bessere.

Lena hatte einen Vorteil: Ihr song hat sowas von rausgestochen. Der Rest war eintönig (mit ausnahme von Anime... oder Cartoon... Manga? egal) und das war ein großer Pluspunkt. Bei tvTotal kann ich sie aber nicht mehr sehen und jetzt darf ich die nächsten 6 Monate kein tvTotal mehr guggen und das stinkt gewaltig -.-

Zu allen Buh-sagen: Ich vergönne euch den Sieg, nur Lena nicht. Also stellt mich ned als Deutschland hasser oder Satteliten hasser hin. Ich mag nur Lena nicht :)

Ich finde das Lied schlecht und Lena fand ich schon nach den ersten 2 USFO-Sendungen affektiert und ätzend.
Das wird jetzt wohl ins Unermessliche steigen...

Naja...von der Soft-Erotik-Laien-Darstellerin ganz nach oben...na denn
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Was für eine Überraschung. 10 Punkte aus der Türkei. 8)
Was für ne Überraschung. 10 Punkte von uns an die Türkei ;-) Wohnen ja auch alle hier :-)
von Langschläfer
Ein sensationeller Abend ist vorbei ...

Was für ein Hammerabend ......
Wer übrigens noch auf die Einschaltquoten tippen möchte, kann das die nächsten 76 Minuten in der "Spieleecke" machen.

Abschließend möchte ich euch noch meine Zahlen mitteilen.
(Nein nicht meine Punkte für die Teilnehmer, sondern meine Blutdruck- und Pulswerte :wink: )
20:15 Uhr Beginn der Pre-Show: 125 / 70 Puls: 78
22:30 Uhr kurz vor Lenas Auftritt: 142 / 79 Puls: 86
22:35 Uhr während Lenas Auftritt: 146 / 85 Puls: 96
23:2? Uhr Lena bekommt zum 2. Mal 12 Pkt.: 163! / 92 Puls: 93
01:15 Uhr Die Aufregung hat sich gelegt: 121 / 75 Puls: 83
von gigaman23
MeGaBlitz hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...
Mooooment ich habe nichts gegen den Song gesagt, nur gegen Lena. Und all meine Freunde und Bekannten sind dagesessen und haben ihr sowas von den letzten Platz vergönnt! Habt ihr die letzte Woche mal TvTotal gesehen? Sie ist nunmal arrogant, eingebildet, zickig...wah nein ich kann sie nicht ab. Niemand hier kann sie ab. Aber wie gesagt, der Song ist ned schlecht, aber es gab bessere.

Lena hatte einen Vorteil: Ihr song hat sowas von rausgestochen. Der Rest war eintönig (mit ausnahme von Anime... oder Cartoon... Manga? egal) und das war ein großer Pluspunkt. Bei tvTotal kann ich sie aber nicht mehr sehen und jetzt darf ich die nächsten 6 Monate kein tvTotal mehr guggen und das stinkt gewaltig -.-

Zu allen Buh-sagen: Ich vergönne euch den Sieg, nur Lena nicht. Also stellt mich ned als Deutschland hasser oder Satteliten hasser hin. Ich mag nur Lena nicht :)

Ich finde das Lied schlecht und Lena fand ich schon nach den ersten 2 USFO-Sendungen affektiert und ätzend.
Das wird jetzt wohl ins Unermessliche steigen...

Naja...von der Soft-Erotik-Laien-Darstellerin ganz nach oben...na denn
nicht anfangen zu heulen
von Lonewolff
Einfach nur der Wahnsinn. Das fühlt sich irgendwie wie ein WM-Titel an, auch wenn es was absolut anderes und nicht vergleichbares ist.

Die Highlights:

- Wie das Publikum abgegangen ist als Lena mit dem Song angefangen hat. So etwas hab ich da noch nie erlebt. :shock:
- Die komplette Punktevergabe! Eigentlich dachte man doch, dass sowas nicht möglich sei, dass Deutschland Punkte bekommt.
- Wie fertig Raab in einer Schalte in den Kandidatenraum aussah. :D
- Die Jubelszenen aus Deutschland.
- Was Raab da die gesamte Woche auf die Beine gestellt hat. Unglaublich genial...

Das wird in allen Jahresrückblicken auftauchen und ist wohl deutsche TV- / Musik-Geschichte.
von TorianKel77
keewee hat geschrieben:Punkteverteilung für Deutschland:

12 Punkte
Dänemark
Estland
Finnland
Lettland
Slowakei
Norwegen
Spanien
Schweden
Schweiz
Da können wir uns ja ganz groß bei den skandinavischen und baltischen Ländern bedanken, Nordeuropa hat uns zum Sieg gehievt :D .

Insgesamt haben sich mit Rumänien, Belgien und der Türkei zu meiner eigenen Überraschung die Länder vorne platziert, die ich auch als gut eingeschätzt habe, und auch Aserbaidschan ist ja zum Ende noch auf den fünften Rang geklettert.
von Vega
Achja...bin ich eigentlich der Einzige, der die norwegische Moderatorin, die fuer die Punktevergabe zustaendig war, so unfassbar aetzend war? Das war ja unglaublich, wie die Punkteansager der einzelnen Laender staendig versucht haben mit ihr zu reden und sie nicht ein einziges Mal geantwortet hat, sondern immer nur dumm da stand und laechelte :lol:
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Was für eine Überraschung. 10 Punkte aus der Türkei. 8)
Was für ne Überraschung. 10 Punkte von uns an die Türkei ;-) Wohnen ja auch alle hier :-)
Jetzt weiß du auch warum: Die Türken lieben Deutschland. :lol:
von zerospace
gigaman23 hat geschrieben: nicht anfangen zu heulen
Ne..ich lach mir einen über den Raab-Screenshot. Das ist gefundenes Fressen fürs Ausland. Allein was in dem Facebook Chat auf der PK-Seite abging...
von simpsons
bmg0101 hat geschrieben:Da sieht man aber auch das ein guter Song sich eben durchsetzt.Auch wenn er nicht aus Osteuropa kommt.Damit sollte die "Connection"-Diskussion für die nächsten Jahre beendet sein.
Vor allem braucht es auch keine aufwendige Bühnenshow mit Feuer oder leuchtenden Treppen (Blick nach Aserbaidschan). Apropo Aserbaidschan, wo sind die Super-Favoriten gelandet, gerade noch in den Top5!
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Achja...bin ich eigentlich der Einzige, der die norwegische Moderatorin, die fuer die Punktevergabe zustaendig war, so unfassbar aetzend war? Das war ja unglaublich, wie die Punkteansager der einzelnen Laender staendig versucht haben mit ihr zu reden und sie nicht ein einziges Mal geantwortet hat, sondern immer nur dumm da stand und laechelte :lol:
Oh ja, war leicht peinlich. Eigentlich war nur der Typ gut und auch dem hätte ich einen anderen Haarschnitt verpassen wollen.
von Belthazor
american-way hat geschrieben:Na siehe an wer da bei amazon mp3 auf Platz 1 steht und bei itunes auf Platz 2 klettert :D :D
Und bei Musicload auf Platz 3. Ich glaube, Mehrzad und Medlock können Platz 1 vergessen. :mrgreen:
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Na siehe an wer da bei amazon mp3 auf Platz 1 steht und bei itunes auf Platz 2 klettert :D :D
Und bei Musicload auf Platz 3. Ich glaube, Mehrzad und Medlock können Platz 1 vergessen. :mrgreen:

wenn dann zählt auch das wieder erst für die nächste woche
von Cristóbal
Hach, wie geil :D. Gehofft habe ich ja auf eine Top-Ten-Platzierung, erwartet irgendwas zwischen Platz 10 und 15, aber dass Lena gewinnt? Einfach unglaublich, herzlichen Glückwunsch. 2011 geht’s dann nach Berlin ;-).

Ich weiß zwar auch nicht so recht, wie ich Lena einschätzen soll. Manchmal find ich sie sympathisch und authentisch und andere Male kommt sie mir affektiert und aufgesetzt vor. Nichtsdestotrotz käme ich nicht auf die Idee, auf eine schlechte Platzierung zu hoffen. Der Song ist nicht schlecht, aber er stand und fiel mit ihrer Performance - und da hat man schon ganz anderes gesehen. Ich war heute wirklich zufrieden mit ihrer musikalischen/gesanglichen Leistung. In den auf englisch geführten, kurzen Interviews kam mitunter ein wenig Fremdscham in mir auf, aber gut; wenigsten haben sie nicht den Raab antworten lassen ^^.
Alles in allem ein grandioses Ergebnis für Lena und Deutschland, von dem ich inzwischen -leidgeprüft- nicht mehr zu träumen gewagt hätte.
von simpsons
zerospace hat geschrieben: Ne..ich lach mir einen über den Raab-Screenshot. Das ist gefundenes Fressen fürs Ausland. Allein was in dem Facebook Chat auf der PK-Seite abging...
Der Facebook-Chat war wirklich heftig, darüber will man gar nicht weiter nachdenken. Schon peinlich wie sich einige bei einem Sieg von Deutschland aufregen, aber egal, Lena hat gewonnen - ich freu mich!
von Timothy McGee
DarkGiant hat geschrieben:Achja...bin ich eigentlich der Einzige, der die norwegische Moderatorin, die fuer die Punktevergabe zustaendig war, so unfassbar aetzend war? Das war ja unglaublich, wie die Punkteansager der einzelnen Laender staendig versucht haben mit ihr zu reden und sie nicht ein einziges Mal geantwortet hat, sondern immer nur dumm da stand und laechelte :lol:
Für mich ging nichts über den Moderator Weißrusslands: „Goo... Good evening, Os... Oslo...“ :mrgreen:
von american-way
simpsons hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben: Ne..ich lach mir einen über den Raab-Screenshot. Das ist gefundenes Fressen fürs Ausland. Allein was in dem Facebook Chat auf der PK-Seite abging...
Der Facebook-Chat war wirklich heftig, darüber will man gar nicht weiter nachdenken. Schon peinlich wie sich einige bei einem Sieg von Deutschland aufregen, aber egal, Lena hat gewonnen - ich freu mich!
Wieso was war da los?
von Sentinel2003
Familie Tschiep hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Der Eurodance war episch. Selten so einen guten Pausenfüller gesehen. Das war wirklich extrem klasse.
Allerdings.!!!
Stimmt, mal was ganz anderes.

Diese Show von Oslo muß dann evtl. Berlin nächstes Jahr erstmal toppen....
von Sid
simpsons hat geschrieben:
Ja, der Chat war schon peinlich und mit Vorurteilen überfrachtet, aber irgendwie muss den deutschen Jammerlappen und Meckerfritzen ja auch irgendwie/irgendwann der Spiegel vorgehalten werden. Dass der Chat nicht Europas Meinung widerspiegelt, zeigt sich ja in unserem Sieg. Und dass wir uns jetzt über fiese Sprüche aus dem Ausland beschweren... Naja, wie sah es denn in den ganzen Jahren aus, in denen nicht die Türkei, Griechenland oder Norwegen gewannen? Selbst in den Jahren hielten sich ja einige nicht mit "Schiebung!", "Mafia!" und ähnlichem Gedöns nicht zurück. Von daher... Ist's auf traurige Weise nur gerecht.

Und jetzt sollten wir unsere Party davon nicht weiter trüben lassen. Ich suche Mal den Restalk bei mir zu Hause. :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 75