ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
Ok Mirkos,
von 80 Millionen Deutschen schauen möglicherweise 10 millionen TV um halb 12 nachts, 10% davon auf einem Sender. Nicht schlecht...
Schöffenhofer Weizenbier ist bestimmt glücklich darüber und so sind wir...
von Mirkos
Interessant, wie ihr die Tatsache, dass König Unlustig nicht mehr Zuschauer vor den Fernseher locken konnte, schön redet. Es ist doch umso schlimmer, wenn die absolute Zahl so niedrig liegt.
von simpsons
Mirkos hat geschrieben:Interessant, wie ihr die Tatsache, dass König Unlustig nicht mehr Zuschauer vor den Fernseher locken konnte, schön redet. Es ist doch umso schlimmer, wenn die absolute Zahl so niedrig liegt.
Unabhängig davon, dass Sie wenig Ahnung von Quotenmessung haben, sind nunmal vor allem die relativen Werte von Bedeutung und nicht die absoluten Zahlen. Was bringt es wenn 3,0 Mio. Menschen eine Sendung sehen, die relative Reichweite aber nur bei 6% liegt.
von Vega
Warum werden saemtliche "Don't feed the trolls"-Rufe hier eigentlich vehement ignoriert und man bietet stattdessen unserem Freund schrupptig mal wieder genau das, was ihn so wahnsinnig zu befriedigen scheint?
von Mirkos
simpsons hat geschrieben:Unabhängig davon, dass Sie wenig Ahnung von Quotenmessung haben, sind nunmal vor allem die relativen Werte von Bedeutung und nicht die absoluten Zahlen. Was bringt es wenn 3,0 Mio. Menschen eine Sendung sehen, die relative Reichweite aber nur bei 6% liegt.
Langsam kommen wir der Sache näher...

Anderes Beispiel: Was hat die Werbeindustrie (oder wer auch immer) davon, wenn insgesamt 10.000 Menschen TV schauen und davon 9.000 Menschen die Dauerwerbesendung "tv total"? Dann sind es total superendgeile 90% Marktanteil. Dennoch kann ich mir diese in die Haare schmieren, da ich absolut gesehen keine Sau in dieser Bundesrepublik mit meiner Werbebotschaft erreicht habe.

Was bitteschön bringen mir nun die relativen Werte von 90%, wenn es absolut nur 0,01% sind?
von Sebb.
Schöne Ausgabe gestern. (Außer die langen GnTm Ausschnitte). Blind-Kick war amüsant und die Katzenberger irgenwie auch :lol: . Die sah zwar noch schlimmer aus als sonst, aber strunzdoof wie manche meinen ist sie bestimmt nicht. Sie ist wohl gerne das Blondchen und versucht eben im Gespräch zu bleiben.
Die TV-Tipps kamen mir aber doch ziemlich gefakt vor?!
Tolle Quoten gab es oben drauf! TV-Total kanns noch :)
von zvenn
Der Blind-Kick erinnerte mich an die glorreichen WM-total Zeiten vor 4 Jahren als ich bei dem ein oder anderen Blind-Kick minutenlang auf dem Boden lag :lol:
von Mirkos
Wieso? Hat dir einer der blinden Spieler in die Eier getreten?
von Raabinator
Am Dienstag geht es endlich los mit dem Oslo Spezial! Freue mich schon richtig darauf, bin schon gespannt was sich Raab und sein Team alles einfallen haben lassen. :wink:
von Commi
Raabinator hat geschrieben:Am Dienstag geht es endlich los mit dem Oslo Spezial! Freue mich schon richtig darauf, bin schon gespannt was sich Raab und sein Team alles einfallen haben lassen. :wink:
Die werden hauptsächlich Eindrücke aus Oslo zeigen und wie Lena die ersten Tage gemeistert hat. Auf Charlotte Engelhardt aus Oslo-Entdeckungstour kann ich verzichten.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
Raabinator hat geschrieben:Am Dienstag geht es endlich los mit dem Oslo Spezial! Freue mich schon richtig darauf, bin schon gespannt was sich Raab und sein Team alles einfallen haben lassen. :wink:
Die werden hauptsächlich Eindrücke aus Oslo zeigen und wie Lena die ersten Tage gemeistert hat. Auf Charlotte Engelhardt aus Oslo-Entdeckungstour kann ich verzichten.
Ach komm...Charlotte ist im Gegensatz uu den anderen Prosieben Moderatorinnen doch ganz gut
von Delaoron
Vor allem ist sie Norwegerin, hat ihre Jugend in Oslo verbracht. Ansonsten hätte man wohl Elton alleine losgeschickt.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Vor allem ist sie Norwegerin, hat ihre Jugend in Oslo verbracht. Ansonsten hätte man wohl Elton alleine losgeschickt.
Die Tatsache, dass sie Norwegerin ist bedeutet aber noch lange nicht, dass sie eine gute Moderatorin ist.
Und Elton fungiert als Testesser für allerlei norwegische Produkte.
Egal, ich nehme beides hin, solnge Raab schön lange und schön viel über den ESC berichtet. Wird er aber auch, denk ich. Er sendet morgen ja direkt live nach dem ESC.
von keewee
So, gleich das 1. Semifinale und im Anschluss TV total live aus Oslo. Ich freu mir.
von DerSasch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das soll live sein? Wieso ist es denn da noch so hell? :?
Warste du schon mal im Sommer oder Winter in Skandinavien???

Im Winter wirds tagsüber kaum hell, im Sommer kaum dunkel!
Weiß allerdings jetzt auch nicht, obs wirklich live ist, kann aber durchaus sein
von Adrianm
Oslo!
Tolle Stadt, mochte ich immer gern :=)
Dass sie nur so ein Billigzimmerchen bei den Arbeiterheinzis "bekommen" haben ... naja, passt! Will da wieder hin :S

Naja, mal sehen wie Raab das macht, kann zwischen interessant und langweilig ja alles werden.
Warste du schon mal im Sommer oder Winter in Skandinavien???

Im Winter wirds tagsüber kaum hell, im Sommer kaum dunkel!
Weiß allerdings jetzt auch nicht, obs wirklich live ist, kann aber durchaus sein
Die sind in Oslo und nicht in Trondheim. Sollte da also schon dunkel sein zu dieser Uhrzeit
von revo
Wenns live ist, blendet ProSieben das normalerweise im Logo ein. Sieht mir eher nach einer Aufzeichnung aus.
von boonkerz
frage beantwortet? :)

Norwegen wirds erst halb 3 dunkel und 1h später wieder hell :D
von LilyValley
Nö, könnte durchaus live sein. Richtig dunkel ists noch nicht.
von scoob
revo hat geschrieben:Wenns live ist, blendet ProSieben das normalerweise im Logo ein. Sieht mir eher nach einer Aufzeichnung aus.
Richtig. Die Sendung wird eine Stunde zeitversetzt gesendet.
von Adrianm
scoob hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wenns live ist, blendet ProSieben das normalerweise im Logo ein. Sieht mir eher nach einer Aufzeichnung aus.
Richtig. Die Sendung wird eine Stunde zeitversetzt gesendet.
Das kann gut sein, auch vom Licht her.
Falls das Thema jemanden näher interessiert:
http://www.gaisma.com/en/location/oslo.html

Pöh, die kann die Hymne nach 20 Jahren nicht :(
Zuletzt geändert von Adrianm am Di 25. Mai 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
LilyValley hat geschrieben:Oder einfach 'ne Norway Webcam suchen. Ist noch hell.
http://wetter.news.at/webcam/internatio ... a/norwegen

Damit hats sich.

Bisher find ich die Sendung gut. :)
Selbe Seite:
Norwegen Longyearbyen, ist ein Hafenort in der Region Svalbard in Norwegen und einer der nördlichsten Orte der Welt am 78. Breitengrad auf der Hauptinsel Spitzbergen. Blick am Hafen Richtung Westen zur Schiffsverladestation am Hiorthfjellet an der Grönlandsee
Und zwischen Oslo und tiefer norwegischer Norden besteht ein Unterschied :)
Thema durch?
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 207