Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von cooky
Fyad hat geschrieben:Na toll, noch mehr Lena-Stuff zum Gucken... ich wollte die Woche auch noch irgendwann studieren :D
Geht mir ähnlich :D
Wollte heute soviel gemacht haben, stattdessen guck ich mir gerade zum X-ten Mal ein Lena Bericht an. Überleg schon ob ich eine Kinoverabredung morgen abend wegen TvTotal sausen lasse.
von Aries
Weiß denn wirklich keiner hier, was der Gewinner beim ESC erhält?
Preisgeld, gesponsorte Europatour... ?

Ich finde keine Infos im Internet.
Würde mich schon mal interessieren rein aus Neugier. :D
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:Bundespräsident Horst Köhler ist begeistert von Grand-Prix-Star Lena Meyer-Landrut. „Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss“, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“. Lenas Auftritt sei „unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch“ gewesen, schwärmte er.
Hm...na ja, wenn "Deutschland" irgendwo was gewinnt, muss der Bundespräsident natürlich seinen opportunistischen Kommentar dazu abgeben. Dafür ist er ja auch Bundespräsident. Sollte man also nicht überbewerten, was seine Redenschreiber ihm da immer so vorsetzen.
von TheEye
Onkel Ludwig hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Bundespräsident Horst Köhler ist begeistert von Grand-Prix-Star Lena Meyer-Landrut. „Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss“, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“. Lenas Auftritt sei „unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch“ gewesen, schwärmte er.
Hm...na ja, wenn "Deutschland" irgendwo was gewinnt, muss der Bundespräsident natürlich seinen opportunistischen Kommentar dazu abgeben. Dafür ist er ja auch Bundespräsident. Sollte man also nicht überbewerten, was seine Redenschreiber ihm da immer so vorsetzen.

Der hat doch eh nichts zu melden...
Ist wie die Queen in the UK!
von cooky
So gerade wird die Wiederholung geguckt.
Wieso kommt mir der Song von Norwegen nur so unendlich bekannt vor? Vorallem der Beginn des Stückes.
von cooky
friendssa hat geschrieben:weiß man überhaupt wieviele menschen insgesamt den ESC gesehen haben, also in ganz Europa?
Steht, mein ich, nicht immer eine Zahl zwischen 120 und 125 Millionen im Raum?
von LilyValley
cooky hat geschrieben:So gerade wird die Wiederholung geguckt.
Wieso kommt mir der Song von Norwegen nur so unendlich bekannt vor? Vorallem der Beginn des Stückes.
Jop, wird von einer Frau gesungen. Der Anfang ist fast 1:1. Mir will es gerade einfach nicht einfallen, aber ich muss auch immer daran denken.
von cooky
LilyValley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So gerade wird die Wiederholung geguckt.
Jop, wird von einer Frau gesungen. Der Anfang ist fast 1:1. Mir will es gerade einfach nicht einfallen, aber ich muss auch immer daran denken.
Sobald du es weißt bitte posten :mrgreen:
Ich überleg dann auch nochmal ein Ründchen beim gucken. Zypern ist gestern total an mit vorbeigegangen, das fand ich gerade garnicht so schlecht.
von Vega
Ja, Zypern fand ich auch klasse. Sehr schade, dass das soweit hinten landete, genau wie Moldawien, bei denen ich das auch bedauerte.
von simpsons
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Zypern fand ich auch klasse. Sehr schade, dass das soweit hinten landete, genau wie Moldawien, bei denen ich das auch bedauerte.
Moldawien hat mir auch sehr gut gefallen, aber einen der vorderen Plätze konnten sie leider nicht erreichen.
von Timothy McGee
Sich immer noch in bester Feierlaune befindend, aber leider bis auf die halbstündige Lena-Party am heutigen Nachmittag alles verpasst habend, werfe ich - vielleicht nicht nur in meinem Interesse - in den Raum: Kann man sich die ProSieben- und ARD-Sendungen auch online ansehen?
von Fabel
simpsons hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Zypern fand ich auch klasse. Sehr schade, dass das soweit hinten landete, genau wie Moldawien, bei denen ich das auch bedauerte.
Moldawien hat mir auch sehr gut gefallen, aber einen der vorderen Plätze konnten sie leider nicht erreichen.
Ja, dieses Saxophon war der Knüller.
Zypern fand ich persönlich ehr mau.
Naja, meine Punkte wären wie folgt verteilt worden:
12-Frankreich (Für mich der WM Song schlechthin)
10-Serbien (fand ich irgendwie lustig:BALKAN; BALKAN!!!)
8-Moldawien (Das Saxophon=Göttlich)
7-Belgien (Top Sänger)
6-Griechenland (OPA!!!:D)
5-Dänemark (zwar geklaut, aber nicht mal sooooo schlecht)
4-Spanien (Irgendwie amüsant)
3-Armenien (Schöner Ausschnitt :D)
2-Aserbaidschan (Vollkommen Überbewertet)
1-Rumänien (war doch dieses Fire Lied ?)
von Fabel
phreeak hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:http://www.amazon.de/Allez-Ola-Ol%C3%A9 ... 8&s=dmusic

Der französische Song auf Platz 3 der Amazon Charts. :shock:

Platz 14 Moldawien, Platz 16 Griechenland und Platz 17 Aserbaidschan.

Der Franz. Beitrag war ja auch geil... nen schöner Sommersong zu ner Fussball WM der in Kopf und Füße geht. Meine Mutter hat für den sogar angerufen, weil die den total gut fand. Ich ebenfalls.
kann mich den Lobeshymmen auch nur anschließen
Mein Bruder und ich wären fast eingeschlafen, wegen mehrerer Gammelauftritte und dann ging auf einmal die Party ab..... :lol:
von simpsons
Mein Voting hätte wie folgt ausgesehen:

(12) Spanien

(10) Moldawien

(8) Frankreich

(7) Türkei
(6) Belgien
(5) Island
(4) Israel
(3) Albanien
(2) Dänemark
(1) Aserbaidschan
von Glenn
Timothy McGee hat geschrieben:Sich immer noch in bester Feierlaune befindend, aber leider bis auf die halbstündige Lena-Party am heutigen Nachmittag alles verpasst habend, werfe ich - vielleicht nicht nur in meinem Interesse - in den Raum: Kann man sich die ProSieben- und ARD-Sendungen auch online ansehen?
Würde ich auch gerne wissen, bisher habe ich leider nichts gefunden. Gerade Lenas Empfangsfeier in Hannover würde ich gerne nochmal sehen. Das war einfach zu genial. 8) Aber wie gesagt: Ich hoffe da auf ein baldiges Lena-DVD-Set, wo man sich die gesamte Erfolgsstory nochmal anschauen kann.

Die normale ESC-DVD ist für mich auch Pflicht, allein schon weil dort natürlich auch Shalali Shalala drauf ist. ;)
von simpsons
Glenn hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Sich immer noch in bester Feierlaune befindend, aber leider bis auf die halbstündige Lena-Party am heutigen Nachmittag alles verpasst habend, werfe ich - vielleicht nicht nur in meinem Interesse - in den Raum: Kann man sich die ProSieben- und ARD-Sendungen auch online ansehen?
Würde ich auch gerne wissen, bisher habe ich leider nichts gefunden. Gerade Lenas Empfangsfeier in Hannover würde ich gerne nochmal sehen. Das war einfach zu genial. 8) Aber wie gesagt: Ich hoffe da auf ein baldiges Lena-DVD-Set, wo man sich die gesamte Erfolgsstory nochmal anschauen kann.

Die normale ESC-DVD ist für mich auch Pflicht, allein schon weil dort natürlich auch Shalali Shalala drauf ist. ;)
Die ganzen Videos findet man doch auf youtube.com, ich sehe mir gerade selbst noch den Backstage-Bericht der ARD an, den ich verpasst hatte.

ARD Backstage-Bericht 1/3

Die Ankunft in Hannover findet man u.a. bei http://www.unser-star-fuer-oslo.de und in der ARD Mediathek.
von Aboshan
Lenas Satellite war heute bzw. gestern (also Sonntag) das meistgesehene Youtube-Video der Welt :D

Und hier ein Blick auf die internationalen iTunes-Charts:

Deutschland Platz 1 (auch bei musicload und amazon)
Schweiz Platz 1
Österreich Platz 1
Dänemark Platz 1
Finnland Platz 1
Norwegen Platz 1
Schweden Platz 1
Irland Platz 1
Spanien Platz 1
Griechenland Platz 1
Luxemburg Platz 1
Belgien Platz 2
Niederlande Platz 2
Australien Platz 21
Portugal Platz 28
Italien Platz 48
von Chris_23
Gerade ein Radiointerview mit Ralph Siegel gehört. Am Freitag hat er Lena zwar viel Glück gewünscht, hauptsächlich aber nur bemängelt das sie nicht singen und tanzen kann. Heute hat er betont das er ja weiterhin der einzige deutsche Komponist ist der den ESC bisher gewonnen hat... :roll:
Außerdem wird er weiter versuchen wieder am ESC teilzunehmen (allerdings nicht mit Deutschland)

Außerdem in der ersten Stunde nach dem Aufstehen, 3xSatellite im Radio gehört :lol:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 75