- Di 1. Jun 2010, 20:45
@topic:
Meine ESC-Lieder Sucht und das gleiche wie der liebe Sebb
Kiddow hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnenPoffel hat geschrieben:, dass ich 10 Euro verloren habKlingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt
@topic:
Meine ESC-Lieder Sucht und das gleiche wie der liebe Sebb
Sebb. hat geschrieben:das wir die letzten Tage in der Schule (was sich früher wohl jeder gewünscht hätte) rein gar nichts mehr machen(weil Prüfungen vorbei sind) und wir entweder Gestik und Mimik "durchnehmen" alte und langweilige Filme schauen und zzt. alles totlangweilig ist :|
Columbo hat geschrieben:Dass mein Kopfhörer gerade den Geist aufgegeben hat und es wegen dem Feiertag bis Freitag dauern wird, bis Amazon den neuen liefern wird. :?bei mir sinds die Boxen
Tangaträger hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle mir eine Vater-Sohn-Reunion vorzvenn hat geschrieben:Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnenPoffel hat geschrieben:, dass ich 10 Euro verloren habKlingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt