von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:, dass ich 10 Euro verloren hab :-(
Klingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt Bild
Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnen :mrgreen:
:mrgreen:

@topic:
Meine ESC-Lieder Sucht und das gleiche wie der liebe Sebb
Sebb. hat geschrieben:das wir die letzten Tage in der Schule (was sich früher wohl jeder gewünscht hätte) rein gar nichts mehr machen(weil Prüfungen vorbei sind) und wir entweder Gestik und Mimik "durchnehmen" alte und langweilige Filme schauen und zzt. alles totlangweilig ist :|
Columbo hat geschrieben:Dass mein Kopfhörer gerade den Geist aufgegeben hat und es wegen dem Feiertag bis Freitag dauern wird, bis Amazon den neuen liefern wird. :?
bei mir sinds die Boxen
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Klingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt Bild
Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnen :mrgreen:
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle mir eine Vater-Sohn-Reunion vor :mrgreen:
:mrgreen:
von gigaman23
Arm verstaucht

Ich werde beim Absprung gefoult kriege den Ellbogen ins Gesciht und falls runter direkt auf den Arm...was passiert? nicht mal ein Foul für dne Gegenspieler angezeigt :roll:

so eine Sch,...
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Öhm, was'n für ne Sportart ?
Basketball denk ich mal, der is doch bald Profi. :lol:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Öhm, was'n für ne Sportart ?
Basketball denk ich mal, der is doch bald Profi. :lol:
Aso. Das "Absprung" hatte mich was irritiert. Dachte erst an Turmspringen. Aber wie verstaucht man sich da den Arm ? Naja, Rätsel gelöst.
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle mir eine Vater-Sohn-Reunion vor :mrgreen:
der war mal richtig gut ^^
von Kiddow
Nerven ist der falsche Ausdruck. Ich bin grad leicht geschockt. Hier ist gerade eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg hochgegangen. Sollte eigentlich gegen Mitternacht entschärft werden und vor einer halben Stunde etwa gabs wohl eine Explosion. Es ist noch nicht ganz klar, obs die Bombe war oder eine Gasleitung. Ist ja aber vom Prinzip her egal. Es gab auf jeden Fall Verletzte. Vielleicht auch Tote und wenn sowas direkt um die Ecke passiert, nimmt einen das schon irgendwie mit.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Nerven ist der falsche Ausdruck. Ich bin grad leicht geschockt. Hier ist gerade eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg hochgegangen. Sollte eigentlich gegen Mitternacht entschärft werden und vor einer halben Stunde etwa gabs wohl eine Explosion. Es ist noch nicht ganz klar, obs die Bombe war oder eine Gasleitung. Ist ja aber vom Prinzip her egal. Es gab auf jeden Fall Verletzte. Vielleicht auch Tote und wenn sowas direkt um die Ecke passiert, nimmt einen das schon irgendwie mit.
Ich hab grad was von 3 Toten gelesen..
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Nerven ist der falsche Ausdruck. Ich bin grad leicht geschockt. Hier ist gerade eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg hochgegangen. Sollte eigentlich gegen Mitternacht entschärft werden und vor einer halben Stunde etwa gabs wohl eine Explosion. Es ist noch nicht ganz klar, obs die Bombe war oder eine Gasleitung. Ist ja aber vom Prinzip her egal. Es gab auf jeden Fall Verletzte. Vielleicht auch Tote und wenn sowas direkt um die Ecke passiert, nimmt einen das schon irgendwie mit.
Was heißt um die Ecke??? wurdet ihr Evakuiert?
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Ich hab grad was von 3 Toten gelesen..
Ja, das ist aber alles nicht offiziell. Hab grad Stadtradio gehört und es wird von der Polizei und der Feuerwehr noch nichts bestätigt.
Reddy hat geschrieben:
Was heißt um die Ecke??? wurdet ihr Evakuiert?
Nein, evakuiert wurde nur im Umkreis von einem Km. Wir wohnen ungefähr 4 Km von der Fundstelle entfernt.
Ich werde jetzt der allgemeinen Aufregung zum Trotz ins Bett gehen und versuchen, zu schlafen. Ich hoffe, dass sich die Meldungen der Toten nicht bestätigen, aber da das vermutlich von Einsatzkräften durchgesickert ist, ist es bestimmt leider doch wahr.
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Aso. Das "Absprung" hatte mich was irritiert. Dachte erst an Turmspringen.
Ich werde beim Turmspringen auch regelmäßig gefoult.
von gigaman23
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Aso. Das "Absprung" hatte mich was irritiert. Dachte erst an Turmspringen.
:lol:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
:lol:
Nochmal Doppellol :lol: :lol:
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
@topic:
...und das gleiche wie der liebe Sebb
Höre ich da etwa ein wenig Ironie heraus?? :wink: :lol:

@topic, momentan eigentlich nix :)
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
@topic:
...und das gleiche wie der liebe Sebb
Höre ich da etwa ein wenig Ironie heraus?? :wink: :lol:

@topic, momentan eigentlich nix :)
Nope, ich knuddel dich innerlich.
@topic: Mich auch nix. :wink:
von Poffel
, dass es schon so spät ist. Habe bis eben noch E-Mails an diverse Firmen geschrieben (6 Firmen :-( ), naja jetzt ruft das Bettchen ^^
von Fabel
Mir ist langweilig.
Alle am schlafen oder weg, im Fernsehen läuft nur ne Wiederholung von FF, ich bin noch nicht schlafhungrig und sonst weis ich auch nicht was ich tun soll.
ICQ sind die Leute auch alle nicht mehr ganz so frisch und auf 2,5 Stunden Avatar hab ich auch keinen bock mehr.
Ich geb auf!
von Fernsehfohlen
Dass von "Wavin' Flag" in Fernsehen und Radio immer nur diese doofen Celebration-Versionen gespielt werden. Mir gefällt diese Version mit Abstand am besten. Aber die spielt keine Sau. :cry:

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass von "Wavin' Flag" in Fernsehen und Radio immer nur diese doofen Celebration-Versionen gespielt werden.
Die kann man halt im Vollsuff besser mitgröhlen :o
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass von "Wavin' Flag" in Fernsehen und Radio immer nur diese doofen Celebration-Versionen gespielt werden.
Die kann man halt im Vollsuff besser mitgröhlen :o

Wie jeder WM Song nervt auch dieser mich jetzt schon und da habe ich ihn erst zwei, drei mal hören müssen :evil: :evil: :evil:
von Fabel
vicaddict hat geschrieben: Wie jeder WM Song nervt auch dieser mich jetzt schon und da habe ich ihn erst zwei, drei mal hören müssen :evil: :evil: :evil:
Hörst du kein Radio ? :o
Da läuft der gefühlte tausend Mal am Tag.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Wie jeder WM Song nervt auch dieser mich jetzt schon und da habe ich ihn erst zwei, drei mal hören müssen :evil: :evil: :evil:

Wenn ich Radio höre, was eigentlich nur im Auto der Fall ist, dann entweder Klassik oder Verkehrsnachrichten.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Wenn ich Radio höre, was eigentlich nur im Auto der Fall ist, dann entweder Klassik oder Verkehrsnachrichten.
Klassik ? :o
Naja, jedem das seine. :wink:
  • 1
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 469
  • 1386