Die wurde bestimmt hübsch "herangezüchtet". Schließlich haben die sie seit kleinster Kindheit "unter Kontrolle"
;)
Ja, mit den supergeheimen "du entwickelst dich voll attraktiv und kassenfördernden" Disney/Warner-Geheimdrogen :)

Öhm, mal sehen wie der so wird. Entweder toll oder schrecklich ...
Adrianm hat geschrieben:
Die wurde bestimmt hübsch "herangezüchtet". Schließlich haben die sie seit kleinster Kindheit "unter Kontrolle"
;)
Ja, mit den supergeheimen "du entwickelst dich voll attraktiv und kassenfördernden" Disney/Warner-Geheimdrogen :)

Öhm, mal sehen wie der so wird. Entweder toll oder schrecklich ...
LOL, naja, gibts auch ne andere Möglichkeit ?
Ich werde ihn schon jetzt lieben. Buch 7 war mein Lieblingsbuch und der Film kann nur gut werden, Weggelassene Szenen hin oder her. Ich bin eher über die Spielzeit gespannt. Da es ja mal von Daniel Radcliffe hieß: "Die Leute glauben immer, wir würden 2 Filme machen, aber wir machen einen Film, der in zwei Teilen gesendet wird" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall hieß das für mich, dass die Laufzeit pro Film jedenfalls keine 2 Stunden betragen wird, sondern wohl eher 1 1/2 Stunden, was ich ziemlich blöde finden würde.
zvenn hat geschrieben:Das Videospiel von EA wird ebenfalls in zwei Teilen veröffentlicht. Den brandneuen ersten Trailer zum ersten Spiel gibt es hier.
Ach du Schande... fehlt nur noch dass Harry den Minigun-Zauberstab rausholt und 100 Zaubersprüche pro Sekunde rausballert. Harry Potter ist doch kein Kriegsroman!
Fyad hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das Videospiel von EA wird ebenfalls in zwei Teilen veröffentlicht. Den brandneuen ersten Trailer zum ersten Spiel gibt es hier.
Ach du Schande... fehlt nur noch dass Harry den Minigun-Zauberstab rausholt und 100 Zaubersprüche pro Sekunde rausballert. Harry Potter ist doch kein Kriegsroman!
Hast du Buch 7 gelesen ? Das ist ein Kriegsroman.
TIMBO hat geschrieben:
Fyad hat geschrieben:
Hast du Buch 7 gelesen ? Das ist ein Kriegsroman.
Ja, ich habe es gelesen, aber das Buch handelt auch von der Suche nach den Horkruxen und nicht nur von der Schlacht um Hogwarts. Außerdem meine ich weniger den Inhalt (der lässt sich an einem Trailer ja schlecht ablesen) sondern eher die Umsetzung, die auf mich wie ein Battlefield mit Zauberstäben wirkt.
Hm, ich fand's ziemlich cool.
Das Problem bei dem neuen Spiel wird halt sein, das Hogwarts fehlt. Da konnte man vorher schön sich erkunden und Sachen finden und rum rätseln. Das neue Spiel muss aber ständig neue Orte bieten und es hat keinen "Verbleibeplatz". Da wird's mit sich mal ein wenig umsehen halt schwer. Und nen etwas actionlastigeres HP-Spiel ist auch nicht das falscheste. Das beste Spiel war bisher trotzdem Spiel 5
So, ich hab nochmal genauer hingeschaut und -gehört:
In Sekunde 26 schlagen Zaubersprüche ins Auto ein, als wären es Kugeln. Außerdem scheint einmal zaubern auch mehrere "Spruchkugeln" auszulösen.
In den Sekunden 29ff hört man irgendwie ein Maschinengewehrgeräusch beim Zaubern...
Bei 36 klingts wie eine Pistole.
41 ist wieder das Maschinengewehr da.

Ich muss allerdings zugebene, dass ich keins der bisherigen Spiele gespielt habe.
Fyad hat geschrieben:So, ich hab nochmal genauer hingeschaut und -gehört:
In Sekunde 26 schlagen Zaubersprüche ins Auto ein, als wären es Kugeln. Außerdem scheint einmal zaubern auch mehrere "Spruchkugeln" auszulösen.
In den Sekunden 29ff hört man irgendwie ein Maschinengewehrgeräusch beim Zaubern...

Ich muss allerdings zugebene, dass ich keins der bisherigen Spiele gespielt habe.
WTF? Ja und die Todesser sind Nazis mit Kutten und Voldemort die Reinkarnation von Hitler... :roll:
Holzklotz hat geschrieben:

WTF? Ja und die Todesser sind Nazis mit Kutten und Voldemort die Reinkarnation von Hitler... :roll:
OMG. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. :o

edit:
Radcliffe ist dann doch ziemlich klein, oder kann man das allein auf die hohen Absatzschuhe schieben ? Ich glaube nicht ;-)
Bild
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

OMG. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. :o

edit:
Radcliffe ist dann doch ziemlich klein, oder kann man das allein auf die hohen Absatzschuhe schieben ? Ich glaube nicht ;-)
Bild
Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß. :mrgreen: (jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
ultimateslayer hat geschrieben: Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß. :mrgreen: (jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
gab schon schlimmeres :wink:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß. :mrgreen: (jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
IMMER MOBST DU MICH!!! WAS HAB ICH DIR GETAN *BUHUHUHUHU*
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
IMMER MOBST DU MICH!!! WAS HAB ICH DIR GETAN *BUHUHUHUHU*
ICH MEINTE DOCH GAR NICHT VON DIR DU SCHLUMPF :evil:
In zwei Wochen sind die mit den Dreharbeiten zu beiden Filmen fertig. Dann wird es nie wieder eine neue Szene von Harry Potter geben :-( Ich trauere.
Und wenn man dann beide Filme gesehen hat wird's noch trauriger. 10 Jahre sind dann eben mal so vorbei :-(
TIMBO hat geschrieben:In zwei Wochen sind die mit den Dreharbeiten zu beiden Filmen fertig. Dann wird es nie wieder eine neue Szene von Harry Potter geben :-( Ich trauere.
Und wenn man dann beide Filme gesehen hat wird's noch trauriger. 10 Jahre sind dann eben mal so vorbei :-(
ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remake :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:In zwei Wochen sind die mit den Dreharbeiten zu beiden Filmen fertig. Dann wird es nie wieder eine neue Szene von Harry Potter geben :-( Ich trauere.
ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remake :mrgreen:
Oh Gott, bitte nicht. Das wäre ne Zerstörung eines Denkmals.
ftde hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remake :mrgreen:
Das Gleiche könnte man auch von der Erstverfilmung sagen. :P
Nie und nimmer :o Die haben das so wunderbar umgesetzt und die Schauspieler passen alle wie die Faust aufs Auge. Besser hätt man nicht Casten können.
ftde hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remake :mrgreen:
Das Gleiche könnte man auch von der Erstverfilmung sagen. :P
Das selbe wollte ich auch sagen. :mrgreen:
Also, wenn man den aktuellen Zeitgeist beobachtet wird es einen Harry Potter Reboot geben, bevor Daniel Radcliff die ersten Bartstoppel gewachsen sind.
Bin mal gespannt, ob sie Dumbledore jetzt auf dem letzten Meter noch nen schwulen Touch verpassen, oder das komplett ignorieren ;-)

edit: Aso, alle die es nicht wussten. Harry Potter hat heute Geburtstag. Und von seinem Geburtsdatum 1991 an gerechnet wäre er dann heute 19 geworden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18