- Do 3. Jun 2010, 08:36
Mal ne Frage. Schreibt man hier nicht in Spoilern ??? Dann spar ich mir das nämlich zukünftig auch.
Die wurde bestimmt hübsch "herangezüchtet". Schließlich haben die sie seit kleinster Kindheit "unter Kontrolle"Ja, mit den supergeheimen "du entwickelst dich voll attraktiv und kassenfördernden" Disney/Warner-Geheimdrogen
![]()
Adrianm hat geschrieben:LOL, naja, gibts auch ne andere Möglichkeit ?Die wurde bestimmt hübsch "herangezüchtet". Schließlich haben die sie seit kleinster Kindheit "unter Kontrolle"Ja, mit den supergeheimen "du entwickelst dich voll attraktiv und kassenfördernden" Disney/Warner-Geheimdrogen
![]()
Öhm, mal sehen wie der so wird. Entweder toll oder schrecklich ...
zvenn hat geschrieben:Das Videospiel von EA wird ebenfalls in zwei Teilen veröffentlicht. Den brandneuen ersten Trailer zum ersten Spiel gibt es hier.Ach du Schande... fehlt nur noch dass Harry den Minigun-Zauberstab rausholt und 100 Zaubersprüche pro Sekunde rausballert. Harry Potter ist doch kein Kriegsroman!
Fyad hat geschrieben:Hast du Buch 7 gelesen ? Das ist ein Kriegsroman.zvenn hat geschrieben:Das Videospiel von EA wird ebenfalls in zwei Teilen veröffentlicht. Den brandneuen ersten Trailer zum ersten Spiel gibt es hier.Ach du Schande... fehlt nur noch dass Harry den Minigun-Zauberstab rausholt und 100 Zaubersprüche pro Sekunde rausballert. Harry Potter ist doch kein Kriegsroman!
TIMBO hat geschrieben:Ja, ich habe es gelesen, aber das Buch handelt auch von der Suche nach den Horkruxen und nicht nur von der Schlacht um Hogwarts. Außerdem meine ich weniger den Inhalt (der lässt sich an einem Trailer ja schlecht ablesen) sondern eher die Umsetzung, die auf mich wie ein Battlefield mit Zauberstäben wirkt.Fyad hat geschrieben:Hast du Buch 7 gelesen ? Das ist ein Kriegsroman.zvenn hat geschrieben:Das Videospiel von EA wird ebenfalls in zwei Teilen veröffentlicht. Den brandneuen ersten Trailer zum ersten Spiel gibt es hier.Ach du Schande... fehlt nur noch dass Harry den Minigun-Zauberstab rausholt und 100 Zaubersprüche pro Sekunde rausballert. Harry Potter ist doch kein Kriegsroman!
Fyad hat geschrieben:So, ich hab nochmal genauer hingeschaut und -gehört:WTF? Ja und die Todesser sind Nazis mit Kutten und Voldemort die Reinkarnation von Hitler... :roll:
In Sekunde 26 schlagen Zaubersprüche ins Auto ein, als wären es Kugeln. Außerdem scheint einmal zaubern auch mehrere "Spruchkugeln" auszulösen.
In den Sekunden 29ff hört man irgendwie ein Maschinengewehrgeräusch beim Zaubern...
Bei 36 klingts wie eine Pistole.
41 ist wieder das Maschinengewehr da.
Ich muss allerdings zugebene, dass ich keins der bisherigen Spiele gespielt habe.
Holzklotz hat geschrieben:OMG. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen.Fyad hat geschrieben:So, ich hab nochmal genauer hingeschaut und -gehört:WTF? Ja und die Todesser sind Nazis mit Kutten und Voldemort die Reinkarnation von Hitler... :roll:
In Sekunde 26 schlagen Zaubersprüche ins Auto ein, als wären es Kugeln. Außerdem scheint einmal zaubern auch mehrere "Spruchkugeln" auszulösen.
In den Sekunden 29ff hört man irgendwie ein Maschinengewehrgeräusch beim Zaubern...
Ich muss allerdings zugebene, dass ich keins der bisherigen Spiele gespielt habe.
TIMBO hat geschrieben:Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß.Holzklotz hat geschrieben:OMG. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen.Fyad hat geschrieben:So, ich hab nochmal genauer hingeschaut und -gehört:WTF? Ja und die Todesser sind Nazis mit Kutten und Voldemort die Reinkarnation von Hitler... :roll:
edit:
Radcliffe ist dann doch ziemlich klein, oder kann man das allein auf die hohen Absatzschuhe schieben ? Ich glaube nicht
ultimateslayer hat geschrieben: Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß.gab schon schlimmeres(jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
Stefan hat geschrieben:IMMER MOBST DU MICH!!! WAS HAB ICH DIR GETAN *BUHUHUHUHU*ultimateslayer hat geschrieben: Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß.gab schon schlimmeres(jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
ultimateslayer hat geschrieben:ICH MEINTE DOCH GAR NICHT VON DIR DU SCHLUMPF :evil:Stefan hat geschrieben:IMMER MOBST DU MICH!!! WAS HAB ICH DIR GETAN *BUHUHUHUHU*ultimateslayer hat geschrieben: Mannnnn die Ginny-Darstellerin ist echt heiß.gab schon schlimmeres(jaja ich und meine wertvollen Beiträge)
TIMBO hat geschrieben:In zwei Wochen sind die mit den Dreharbeiten zu beiden Filmen fertig. Dann wird es nie wieder eine neue Szene von Harry Potter gebenach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remakeIch trauere.
Und wenn man dann beide Filme gesehen hat wird's noch trauriger. 10 Jahre sind dann eben mal so vorbei
Stefan hat geschrieben:Oh Gott, bitte nicht. Das wäre ne Zerstörung eines Denkmals.TIMBO hat geschrieben:In zwei Wochen sind die mit den Dreharbeiten zu beiden Filmen fertig. Dann wird es nie wieder eine neue Szene von Harry Potter gebenach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remakeIch trauere.
Und wenn man dann beide Filme gesehen hat wird's noch trauriger. 10 Jahre sind dann eben mal so vorbei
TIMBO hat geschrieben:Das Gleiche könnte man auch von der Erstverfilmung sagen.Stefan hat geschrieben:ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remakeOh Gott, bitte nicht. Das wäre ne Zerstörung eines Denkmals.
ftde hat geschrieben:Nie und nimmerTIMBO hat geschrieben:Das Gleiche könnte man auch von der Erstverfilmung sagen.Stefan hat geschrieben:ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remakeOh Gott, bitte nicht. Das wäre ne Zerstörung eines Denkmals.
ftde hat geschrieben:Das selbe wollte ich auch sagen.TIMBO hat geschrieben:Das Gleiche könnte man auch von der Erstverfilmung sagen.Stefan hat geschrieben:ach so alt bist du noch nicht.. bevor du stirbst, gibts sicher mal n remakeOh Gott, bitte nicht. Das wäre ne Zerstörung eines Denkmals.