RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Ist doch bei CSI bei VOX nicht viel anders gewesen, und der Serie hats schließlich auch nicht geschadet. :wink:
von NoSu
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zuviel Vorschau für eine Serie machen kann. Außerdem schaut ja wahrscheinlich nicht jeder "Doppelter Einsatz" so oft RTL, dass er die Vorschau andauernd zu sehen bekommt. Ich z.B. habe sie erst höchstens 5 mal gesehen, obwohl ich relativ viel RTL schaue...
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:Ist doch bei CSI bei VOX nicht viel anders gewesen, und der Serie hats schließlich auch nicht geschadet. :wink:

Ich habe auch schon daran gedacht, dass ja VOX auch für CSI LV und CSI NY viel Werbung gemacht hat!!
von body&soul
Wir werden sehen, denn morgen ist es endlich so weit, dann starten die lang ersehnten neuen folgen.
ich finde es aber nicht gut von rtl, dass die die meisten serien erstmal für ein paar jahre im archiv verstauben lassen und sie dann erst zeigen. denn hier die folgen sind von 2004. dann hätte man sie direkt 2005 zeigen sollen.
von scoob
body&soul hat geschrieben:ich finde es aber nicht gut von rtl, dass die die meisten serien erstmal für ein paar jahre im archiv verstauben lassen und sie dann erst zeigen. denn hier die folgen sind von 2004. dann hätte man sie direkt 2005 zeigen sollen.
Nein, das stimmt nicht. Die vier neuen Folgen wurden von Januar bis September 2005 produziert.
von body&soul
Oh, dann hat meine tv zeitschrift gelogen, denn die schreiben, dass das folgen aus dem jahre 2004 wären, aber sie schreiben dazu, dass es neue folgen sind.
von Sentinel2003
Es ist bis jetzt fast jedes Jahr so gewesen, dass die NEUEN Folgen, die im Jahr davor gedreht worden sind, im Januar darauf gezeigt wurden....also, sind die NEUEN 4 Folgen demenstprechend von 2005 :D :D :D
von MICHAELALEXANDER
Endlich geht es wieder weiter,nur schade das es nur 4 Folgen sind.
von Stefan
Hi!

oh.. DOPPELTER EINSATZ geht wieder weiter

ich muss ehrlich sagen.. ich hab die serie nur sehr unregelmäßig verfolgt..

warum produziert RTL eigentlich immer nur so wenig Folgen? soviel ich weiß, laufen doch neue folgen immer sehr gut?

kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit der partnerin aussieht?

die mit den kurzen, braunen haaren ist ja schon ewig dabei.. aber ihre partnerin wechselt in den letzten jahren so oft.. oder bild ich mir das ein?

ich mein, ich kann mich erinnern, es waren ewig die 2 gleichen. dann ging die blonde glaub ich, drauf und dann gab es einige folgen, in der sie ständig ne neue partnerin hatte.. und.. wie sieht das nun aus??

sorry, die frage klingt sicher blöd.. aber ich hab da total den überblick verloren.. lol

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit der partnerin aussieht?

die mit den kurzen, braunen haaren ist ja schon ewig dabei.. aber ihre partnerin wechselt in den letzten jahren so oft.. oder bild ich mir das ein?

ich mein, ich kann mich erinnern, es waren ewig die 2 gleichen. dann ging die blonde glaub ich, drauf und dann gab es einige folgen, in der sie ständig ne neue partnerin hatte.. und.. wie sieht das nun aus??
Fangen wir vorne an:

Sabrian Nikulaidou ist die "Hauptdarstellerin", sie ist seit der ersten Folge dabei. Die komplette erste Staffel hieß ihre Kollegin Vicky Seibert, die am Ende der ersten Staffel mittels einer Autobombe umgebracht wurde. Daraufhin folgte 38 Episoden lang Kommissarin Eva Lorenz, die rothaarige Frau. Diese wurde erschossen. Die neue Kollegin von Sabrina hieß nach Evas Tod ("Evas Tod" hieß auch die letzte Folge mit 'Eva') Ellen Ludwig. Diese spielte 25 Folgen lang mit, bis sie mit ihrer Familie einen Flugzeugabsturz nicht überlebte. Jetzt, die aktuelle Kollegin von Sabrina, ist Caroline Behrens.

Somit hätten wir die Team-History durch ;)
von body&soul
Ich hätte viel lieber ellen zurück, denn für mich war das das dreamteam, die beiden haben so harmonisch miteinander gearbeitet und das war einfach toll und dann musste die auf eine solche art sterben, toll.
an die neue muss ich mich erst noch gewöhnen. teils finde ich es richtig, dass rtl immer nur noch vier folgen dreht, denn dann bleibt die serie ein genuss und etwas besonderes, aber acht folgen würden die serie auch nicht umbringen.
von Sentinel2003
body&soul hat geschrieben:Ich hätte viel lieber ellen zurück, denn für mich war das das dreamteam, die beiden haben so harmonisch miteinander gearbeitet und das war einfach toll und dann musste die auf eine solche art sterben, toll.
an die neue muss ich mich erst noch gewöhnen. teils finde ich es richtig, dass rtl immer nur noch vier folgen dreht, denn dann bleibt die serie ein genuss und etwas besonderes, aber acht folgen würden die serie auch nicht umbringen.
Ist doch zum Glück alles Geschmackssache!! :wink: :wink: Ich fand damals, dass die rothaarige nicht so zu Sabrina gepasst hat.....Petra Kleinert fand ich auch in Ordnung, aber Eva Herzig finde ich bis jetzt am Besten... :D
von body&soul
Naja, hauptsache neue folgen, dann bin ich beruhigt. ich freue mich so, denn nur noch 3 1/2 stunden und dann geht es endlich los, freue mich schon auf die quoten morgen früh.
von cyber2004
Uhh, was herrscht dann heute bei Doppelter Einsatz für ein neuer Wind?
Sabrina in Rage.

Und RTL macht auch wenig Werbung zwischendurch.

:wink:
von hezup
Autsch, die Quoten sind bitter böse :cry:
ab 3: 4,06 Mio / 12,2% MA
14-49: 1,58 Mio / 11,5% MA

Wenn sich die Quoten nicht bessern, wirds wohl die letzte Staffel sein. :(
von cyber2004
RTL muss es langsam mal begreifen daß SAT 1 der Donnerstag sicher ist.
Gerade wegen Schillerstr. und NAVY CIS.

Dann doch lieber mal den Dienstag wieder für Doppelter Einsatz nehmen.
Und CSI:Miami sowie INDG erstmal pausieren lassen.

Quotentag für RTL ist und bleibt Dienstag!
Und für Sat1 jetzt Donnerstag!

Gruß
cyber2004
:wink:
von Berlin - Abschnitt 40
Obwohl ich ja bereits in einigen früheren Posts leise Zweifel über den Erfolg der neuen Staffel nach dem Wechsel des Sendeplatzes und den wenig erfolgreichen Wiederholungen in der Sommerpause 2005 geäußert habe, bin ich doch über das Ausmaß des Zuschauerverlustes überrascht.
RTL sollte sich bereits jetzt warme Gedanken darüber machen, ob sie tatsächlich nach dem Ende der aktuellen Staffel mit Wiederholungsfolgen von DE weitermachen.
Natürlich können sich die Quoten auch noch etwas bessern, aber ich bin sehr skeptisch ob sie sich wieder auf ein Niveau erholen, welches RTL zur Produktion einer weiteren Staffel veranlassen würde.
von Sentinel2003
Bin auch tief enttäuscht über diese total mieserablen Quoten!! 1.: war es ein totaler Fehler gegen die Schillerstrasse und NCIS, hätte RTL doch längst sehen müssen, dass diese 2 Sendungen Donnerstags auch für RTL unerreichbar sind, 2.: ich fand auch die Folge irgendwie total verwirrend, weil auch ein NEUER Chef - der passt ÜBERHAUPT NICHT darein!! Völlig farblos, und ausserdem kenne ich diesen Typ nur aus "bösen" Rollen..... :evil: :evil: Was is denn mit dem anderen Schauspieler?? Hat den etwa die Produktionsfirma aus Altersgründen radikal entfernt??
von Raffaello
cyber2004 hat geschrieben:RTL muss es langsam mal begreifen daß SAT 1 der Donnerstag sicher ist.
Gerade wegen Schillerstr. und NAVY CIS.
naja, wenn alarm für cobra 11 mit neuen folgen kommt, dann kann sat.1 wieder die altgewohnt 2. position einnehmen! donnerstag als sat.1-tag zu bezeichnen... momentan mag das so sein, aber wie gesagt: mit AFC11 sieht das ganze wieder anders aus!
von Berlin - Abschnitt 40
Sentinel2003 hat geschrieben:2.: ich fand auch die Folge irgendwie total verwirrend, weil auch ein NEUER Chef - der passt ÜBERHAUPT NICHT darein!! Völlig farblos, und ausserdem kenne ich diesen Typ nur aus "bösen" Rollen..... :evil: :evil: Was is denn mit dem anderen Schauspieler?? Hat den etwa die Produktionsfirma aus Altersgründen radikal entfernt??
Also ich finde den Neuen (Heinrich Schmieder) auch extrem unsympathisch. Meine Vermutung weshalb der Alte (Gerhard Garbers) nicht mehr dabei ist: Garbers spielt ja auch bei "Adelheid und Ihre Mörder" mit. Da DE dieses Jahr etwas später produziert wurde konnte er nicht beides gleichzeitig machen und wurde deshalb ersetzt.

Übrigens finde ich den Vorschlag einiger Leute merkwürdig, dass alle Sender außer RTL am Dienstag bzw. Sat.1 am Donnerstag den Sendebetrieb einstellen sollen, bzw. nur Konservenware senden sollen, da sie gegen die o. g. Sender sowieso nicht ankommen.
Ich gucke z. B. am Dienstag nie RTL und am Donnerstag nie Sat.1. Obwohl fast 30% der Werberelevanten "CSI: Miami" gucken, sind da immer noch 70% übrig, die es nicht tun.
Zuletzt geändert von Berlin - Abschnitt 40 am Fr 6. Jan 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:2.: ich fand auch die Folge irgendwie total verwirrend, weil auch ein NEUER Chef - der passt ÜBERHAUPT NICHT darein!! Völlig farblos, und ausserdem kenne ich diesen Typ nur aus "bösen" Rollen..... :evil: :evil: Was is denn mit dem anderen Schauspieler?? Hat den etwa die Produktionsfirma aus Altersgründen radikal entfernt??
Also ich finde den Neuen (Heinrich Schmieder) auch extrem unsymphatisch. Meine Vermutung weshalb der Alte (Gerhard Garbers) nicht mehr dabei ist: Garbers spielt ja auch bei "Adelheid und Ihre Mörder" mit. Da DE dieses Jahr etwas später produziert wurde konnte er nicht beides gleichzeitig machen und wurde deshalb ersetzt.

Meinetwegen könnte Herr Garbes "Adelheid und ihre Mörder" links liegen lassen, damit er wieder den Chaf beim DE spielen kann... :D
von body&soul
Oh gott, oh gott oh mein gott!

die quoten sind miserabel, furchtbar und wenn sie nicht besser werden, dann haben sie tödliche auswirkungen, nein!!

ich habe es noch nicht gesehen, werde heute es mir anschauen und dann kann ich über den inhalt mitreden.
von franky125
body&soul hat geschrieben:Oh gott, oh gott oh mein gott!

die quoten sind miserabel, furchtbar und wenn sie nicht besser werden, dann haben sie tödliche auswirkungen, nein!!

ich habe es noch nicht gesehen, werde heute es mir anschauen und dann kann ich über den inhalt mitreden.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Der neue Chef ist einfach grauenvoll und unsympathisch.
Die Partnerin von Sabrina finde ich auch bein bisschen nervig.
Also ich fande Ellen damals besser.
Wirklich schade wegen der Quoten habe heute Mittag sie
im Videotext gelesen und musste echt 2x Mal hinschauen,das sie
so schlecht sind hätte ich nicht erwartet.
Na ja im Sommer bei den Wiederholungen war SAT.1 auch schon
ziemlich stark .
Gestern war es nicht anders ,mal schaun wie die restlichen 4 Folgen verlaufen.
RTL sollte viel mehr neue Folgen senden. :twisted: :evil:
Besser als Alarm für Cobra 11 und Alarm für Cobra 11-Einsatz
für Team 2 ist Doppelter Einsatz alle Male bzw.finde ich
Doppelter Einsatz besser. :!:
Hat alles gepasst nur die Quote nicht.
Die Story und die Handlung fande ich gut.
von Fabi
Habe es mir gestern aufgenommen und gerade angesehen. Muss sagen: Sehr gute Folge! Und auch wenn ich aus der reihe tanze: Der neue Chef war anfangs echt für die Tonne, aber zum Ende hin war er doch egientlich ganz in Ordnung. Hat man ja gesehn, als die alle auf der Hochzeit waren. Er und Sabrina haben sich angegrinst.

Nur schade, dass die Quoten so mäßig waren.
von body&soul
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe es mir gestern aufgenommen und gerade angesehen. Muss sagen: Sehr gute Folge! Und auch wenn ich aus der reihe tanze: Der neue Chef war anfangs echt für die Tonne, aber zum Ende hin war er doch egientlich ganz in Ordnung. Hat man ja gesehn, als die alle auf der Hochzeit waren. Er und Sabrina haben sich angegrinst.

Nur schade, dass die Quoten so mäßig waren.
Du hast mir die wörter aus dem mund genommen. auch ich habe mir die folge gestern aufgenommen und gerade angeschaut und ich war und bin immer noch hell auf begeistert. eine fantastische folge, die wieder mal richtiges niveau hatte, tolle schauspieler.
auch wenn ich ellen sehr gerne mochte, heute in der folge hat mir die neue richtig gut gefallen und sie ist mir direkt ans herz gewachsen. und den chef finde ich jetzt auch nicht so schlimm. am anfang habe ich zwar gedacht, dass der ein bürokratie fetischist ist, aber von minute zu minute wurde er mir immer sympathischer, bis er mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat.
ich verstehe nicht, wie es zu solch schlechten quoten kommen kann, das geht nicht, eine so tolle folge. naja, wir können es nicht bestimmen. und ich habe heute in der tv zeitschrift gelesen, dass am nächsten donnerstag, klar wieder eine neue folge von der schillerstraße kmmt, aber auch das star quiz mit jörg pilawa, und das hat ja eigentlich immer recht gute quoten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12