- Di 3. Jan 2006, 22:46
Ist doch bei CSI bei VOX nicht viel anders gewesen, und der Serie hats schließlich auch nicht geschadet. 
hezup hat geschrieben:Ist doch bei CSI bei VOX nicht viel anders gewesen, und der Serie hats schließlich auch nicht geschadet.
body&soul hat geschrieben:ich finde es aber nicht gut von rtl, dass die die meisten serien erstmal für ein paar jahre im archiv verstauben lassen und sie dann erst zeigen. denn hier die folgen sind von 2004. dann hätte man sie direkt 2005 zeigen sollen.Nein, das stimmt nicht. Die vier neuen Folgen wurden von Januar bis September 2005 produziert.
Stefan hat geschrieben:kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit der partnerin aussieht?Fangen wir vorne an:
die mit den kurzen, braunen haaren ist ja schon ewig dabei.. aber ihre partnerin wechselt in den letzten jahren so oft.. oder bild ich mir das ein?
ich mein, ich kann mich erinnern, es waren ewig die 2 gleichen. dann ging die blonde glaub ich, drauf und dann gab es einige folgen, in der sie ständig ne neue partnerin hatte.. und.. wie sieht das nun aus??
body&soul hat geschrieben:Ich hätte viel lieber ellen zurück, denn für mich war das das dreamteam, die beiden haben so harmonisch miteinander gearbeitet und das war einfach toll und dann musste die auf eine solche art sterben, toll.Ist doch zum Glück alles Geschmackssache!!
an die neue muss ich mich erst noch gewöhnen. teils finde ich es richtig, dass rtl immer nur noch vier folgen dreht, denn dann bleibt die serie ein genuss und etwas besonderes, aber acht folgen würden die serie auch nicht umbringen.
cyber2004 hat geschrieben:RTL muss es langsam mal begreifen daß SAT 1 der Donnerstag sicher ist.naja, wenn alarm für cobra 11 mit neuen folgen kommt, dann kann sat.1 wieder die altgewohnt 2. position einnehmen! donnerstag als sat.1-tag zu bezeichnen... momentan mag das so sein, aber wie gesagt: mit AFC11 sieht das ganze wieder anders aus!
Gerade wegen Schillerstr. und NAVY CIS.
Sentinel2003 hat geschrieben:2.: ich fand auch die Folge irgendwie total verwirrend, weil auch ein NEUER Chef - der passt ÜBERHAUPT NICHT darein!! Völlig farblos, und ausserdem kenne ich diesen Typ nur aus "bösen" Rollen..... :evil: :evil: Was is denn mit dem anderen Schauspieler?? Hat den etwa die Produktionsfirma aus Altersgründen radikal entfernt??Also ich finde den Neuen (Heinrich Schmieder) auch extrem unsympathisch. Meine Vermutung weshalb der Alte (Gerhard Garbers) nicht mehr dabei ist: Garbers spielt ja auch bei "Adelheid und Ihre Mörder" mit. Da DE dieses Jahr etwas später produziert wurde konnte er nicht beides gleichzeitig machen und wurde deshalb ersetzt.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Also ich finde den Neuen (Heinrich Schmieder) auch extrem unsymphatisch. Meine Vermutung weshalb der Alte (Gerhard Garbers) nicht mehr dabei ist: Garbers spielt ja auch bei "Adelheid und Ihre Mörder" mit. Da DE dieses Jahr etwas später produziert wurde konnte er nicht beides gleichzeitig machen und wurde deshalb ersetzt.Sentinel2003 hat geschrieben:2.: ich fand auch die Folge irgendwie total verwirrend, weil auch ein NEUER Chef - der passt ÜBERHAUPT NICHT darein!! Völlig farblos, und ausserdem kenne ich diesen Typ nur aus "bösen" Rollen..... :evil: :evil: Was is denn mit dem anderen Schauspieler?? Hat den etwa die Produktionsfirma aus Altersgründen radikal entfernt??
body&soul hat geschrieben:Oh gott, oh gott oh mein gott!
die quoten sind miserabel, furchtbar und wenn sie nicht besser werden, dann haben sie tödliche auswirkungen, nein!!
ich habe es noch nicht gesehen, werde heute es mir anschauen und dann kann ich über den inhalt mitreden.
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe es mir gestern aufgenommen und gerade angesehen. Muss sagen: Sehr gute Folge! Und auch wenn ich aus der reihe tanze: Der neue Chef war anfangs echt für die Tonne, aber zum Ende hin war er doch egientlich ganz in Ordnung. Hat man ja gesehn, als die alle auf der Hochzeit waren. Er und Sabrina haben sich angegrinst.Du hast mir die wörter aus dem mund genommen. auch ich habe mir die folge gestern aufgenommen und gerade angeschaut und ich war und bin immer noch hell auf begeistert. eine fantastische folge, die wieder mal richtiges niveau hatte, tolle schauspieler.
Nur schade, dass die Quoten so mäßig waren.