Neuling hat geschrieben:
Ich kann Deiner Logik immer noch nicht folgen. Demnach müssten die drei Moderatoren des ESC ja noch bekannter sein als Raab. Aber ehrlicherweise würde ich keinen der drei auf der Straße erkennen und könnte Dir nicht einmal die Namen nennen. Und das obwohl ich alle drei Shows mit denen gesehen habe.
Du schreibst hier ja auch nur von Deinen Wunschvorstellungen was ja völlig in Ordnung ist. Aber international wird sich kaum einer um Raab kümmern. Es wäre sogar schlecht wenn sich alle mit Raab befassen würden und dafür die beiden Songschreiber links liegen lassen würden. Immerhin waren die es die den Song geschrieben haben und nicht Raab.
Macht nichts, deiner kann ich auch nicht wirklich folgen.
Ich verwies ja nicht nur auf den ESC, sondern dies war eines von vielen Dingen. Aber mach dir doch mal den Spass und durchstöbere etwas mit Google die internatl. Internetseiten und schau, inwiefern Raab dort anklang findet.
Keine Ahnung warum man da nun so wehemend abstreiten möchte, dass Raab womöglich doch aktuell einen höheren Bekanntheitsgrad hat als Leconte. Als wenn dies ein Ding den Unmöglichkeit wäre :lol:
Neuling hat geschrieben:
Nach Deiner Definition sind wir also alle ein bisschen Multitalent. Bei Raab kommt aber erschwerend dazu das wir nicht wissen was er sich wirklich selber ausdenkt und was sein Team leistet. Also wäre ich da etwas vorsichtiger von einen Multitalent zu sprechen.
Sicher, wenn du mehr kannst, als eine Sache.
In der Beziehung bin ich noch weniger vorsichtiger mit meiner Äußerung, als mit dem Bekanntheitsgrad, da man hier echt nur was abstreiten kann, wenn man überhaupt keine Ahnung hat ...