Karim hat geschrieben:Genau Hundejunge, so denke ich auch.Es ist ja auch schlicht und ergreifend so!
Karim hat geschrieben:Genau Hundejunge, so denke ich auch.Es ist ja auch schlicht und ergreifend so!
Karim hat geschrieben:das ist ein grosser Pluspunkt für Mehrzad und Mark als normale Künsteler wahr genommen zu werden!Willst du damit sagen, dass du glaubst, dieser Erfolg hilft den beiden, ernst genommen zu werden? Das glaube ich persönlich gerade bei "Sweat" nun absolut nicht.
Waterboy hat geschrieben:Wenn VIVA ( die ja eh des öfteren RTL GEzüchte pushen ) die Teenies oft nen Song vorspielt, und wenn der mal nicht läuft noch geziehlt mit Klingeltonwerbung pusht, ist das doch kein Wunder.würde mich das eher abschrecken einen Titel zu kaufen, wenn er mir so oder so zig Mal am Tag um die Ohren gehauen wird. Das läuft doch Gefahr leicht zu nerven. Mir muss ein Titel schon mächtig gefallen, dass ich ihn mir kaufe, obwohl ich ihn ständig im Fernsehen oder sonst wo (sehen und) hören könnte. Erst recht in Zeiten des Internets. Letztendlich haut das Angebot einen um und nicht, wie oft dafür geworben wird. Und dass dafür geworben wird kann man wohl niemandem zum Vorwurf machen - man will ja, dass die Kasse klingelt.
Hundejunge hat geschrieben:Das pushen ist das eine, das kaufen das andere. Gerade wenn sowas abläuft:Bei dir ist da vielleicht so. Aber was glaubst du, wieviele Leute sich von WErbung beeinflussen lassen, wenn das Produkt geschickt platziert wird, auch anschließend im Laden?Waterboy hat geschrieben:Wenn VIVA ( die ja eh des öfteren RTL GEzüchte pushen ) die Teenies oft nen Song vorspielt, und wenn der mal nicht läuft noch geziehlt mit Klingeltonwerbung pusht, ist das doch kein Wunder.würde mich das eher abschrecken einen Titel zu kaufen, wenn er mir so oder so zig Mal am Tag um die Ohren gehauen wird. Das läuft doch Gefahr leicht zu nerven. Mir muss ein Titel schon mächtig gefallen, dass ich ihn mir kaufe, obwohl ich ihn ständig im Fernsehen oder sonst wo (sehen und) hören könnte. Erst recht in Zeiten des Internets. Letztendlich haut das Angebot einen um und nicht, wie oft dafür geworben wird. Und dass dafür geworben wird kann man wohl niemandem zum Vorwurf machen - man will ja, dass die Kasse klingelt.
CommanderNOH hat geschrieben: Alfred Biolek hat mal gesagt: "Selbst die größte Scheiße wird ein Erfolg, wenn man sie nur oft genug wiederholt."Sieht man am Iphone
Aboshan hat geschrieben:Lena mit "Satellite" zurück auf Platz 1 der Singlecharts und mit "My Cassette Player" weiterhin auf Platz 1 der Albumcharts.Haha. Armer Mehrzad. ^^
Außerdem wird Lenas Album mit Platin ausgezeichnet. Satellite müsste eigentlich inzwischen mal Doppel-Platin haben oder? Die Meldung mit 500.000+ Verkäufen ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Aboshan hat geschrieben:Wie kann es sein dass "Allez Ola Olé" (oder auch "Me and my Guitar") nicht in die Charts einsteigen?? Ersteres ist seit Ewigkeiten in den Top 3 bei iTunes!Me and my Guitar ist auf der 20.
Aboshan hat geschrieben:Wie kann es sein dass "Allez Ola Olé" (oder auch "Me and my Guitar") nicht in die Charts einsteigen?? Ersteres ist seit Ewigkeiten in den Top 3 bei iTunes!Weil "Allez Ola Ole" nicht für die deutschen Charts gemeldet ist.
CharmedMaster hat geschrieben:Wann erscheinen die Charts denn immer? Auf VIVA usw. kann man die ja immer erst ab Freitag einsehen.Dienstags im Internet und Freitags stehen sie im Teletext. Jedenfalls, wenn VIVA nicht verpennt. Die Charts von letzter Woche stehen beispielsweise erst seit gestern im Teletext. :roll:
Belthazor hat geschrieben:Ach cool danke. Das erklärt natürlich auch warum es immer 2 Wochen geht bis was in die Charts einsteigt usw. wenn die Charts schon am Dienstag veröffentlicht werden stehen sie ja schon früher fest und sind deshalb eig doch nur 1 Woche alt und nicht zwei wie ich immer dachte xDCharmedMaster hat geschrieben:Wann erscheinen die Charts denn immer? Auf VIVA usw. kann man die ja immer erst ab Freitag einsehen.Dienstags im Internet und Freitags stehen sie im Teletext. Jedenfalls, wenn VIVA nicht verpennt. Die Charts von letzter Woche stehen beispielsweise erst seit gestern im Teletext. :roll: