- Di 8. Jun 2010, 11:02
Glenn hat geschrieben:Heute wäre der eigentliche Final-Tag gewesen. Und es wäre besser gewesen. Die weiteren 2 Monate kann man sich schenken. Noch nie war BB so vorhersehbar wie in dieser Staffel. Die Bechtel heuchelt "So spannend wie heute wars noch nie" und verkündet dann - oh Wunder - dass Klaus mit 89% mal wieder geschützt worden ist. Wie überraschend. :roll: Kann man Klaus nicht direkt das Geld geben und ihn damit ausziehen lassen? Wozu sich jetzt noch die restlichen Wochen antun? Es ist einfach nur langweilig. Klaus ist der König, alle anderen nur Statisten.wer gibt dir eigentlich das recht über andere menschen so zu urteilen. du hast das zwar intellektuell schön verpackt, aber es ist trotzdem herablassend und entwürdigend für alle bb fans. Wen beleidigst du als nächstes? Leser der "Bild" oder "Frauentausch"- Gucker? Oder das publikum von "DSDS"??? Komm mal klar: Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Ich habe nichts gegen kritik (BB bietet ja wirklich genug anlass!!),aber diese herablassende art ist wiederlich. da stehst du auf einer stufe mit den Klaus-Fans im publikum, die du selbst kritisierst. Wäre schön wenn du in zukunft nur noch das "Winterfest der Volksmusik" kommentierst oder einfach kein bb mehr schaust. Das deutsche fernsehen hat ja reichlich auswahl.
Ich hatte ja mal einen Artikel geschrieben, in dem laut MediaControl BB eben kein Unterschichtenformat ist und die Hälfte der Zuschauer einen höheren Bildungsabschluss hat. Doch in dieser Staffel überkommen mich starke Zweifel daran. BB hat sein neues Publikum gefunden, wie man jede Woche in der Liveshow sehen kann. Jeder, der es wagt, Kritik an Klaus zu üben, wird konsequent und merkbefreit erstmal ausgebuht. Heute war es besonders extrem. Man braucht sich das Publikum ja nur anschauen und schon weiß man, wessen Geistes Kind es ist. Nur noch verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack. Das war früher anders. Da gab es ausgewogene Pros und Antis und es hat nicht nur ein Bewohner die ganze Staffel beherrscht. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Die deutsche Sprache sollte sanft und erfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen. (M. Twain)