RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redeule
Glenn hat geschrieben:Heute wäre der eigentliche Final-Tag gewesen. Und es wäre besser gewesen. Die weiteren 2 Monate kann man sich schenken. Noch nie war BB so vorhersehbar wie in dieser Staffel. Die Bechtel heuchelt "So spannend wie heute wars noch nie" und verkündet dann - oh Wunder - dass Klaus mit 89% mal wieder geschützt worden ist. Wie überraschend. :roll: Kann man Klaus nicht direkt das Geld geben und ihn damit ausziehen lassen? Wozu sich jetzt noch die restlichen Wochen antun? Es ist einfach nur langweilig. Klaus ist der König, alle anderen nur Statisten.

Ich hatte ja mal einen Artikel geschrieben, in dem laut MediaControl BB eben kein Unterschichtenformat ist und die Hälfte der Zuschauer einen höheren Bildungsabschluss hat. Doch in dieser Staffel überkommen mich starke Zweifel daran. BB hat sein neues Publikum gefunden, wie man jede Woche in der Liveshow sehen kann. Jeder, der es wagt, Kritik an Klaus zu üben, wird konsequent und merkbefreit erstmal ausgebuht. Heute war es besonders extrem. Man braucht sich das Publikum ja nur anschauen und schon weiß man, wessen Geistes Kind es ist. Nur noch verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack. Das war früher anders. Da gab es ausgewogene Pros und Antis und es hat nicht nur ein Bewohner die ganze Staffel beherrscht. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
wer gibt dir eigentlich das recht über andere menschen so zu urteilen. du hast das zwar intellektuell schön verpackt, aber es ist trotzdem herablassend und entwürdigend für alle bb fans. Wen beleidigst du als nächstes? Leser der "Bild" oder "Frauentausch"- Gucker? Oder das publikum von "DSDS"??? Komm mal klar: Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Ich habe nichts gegen kritik (BB bietet ja wirklich genug anlass!!),aber diese herablassende art ist wiederlich. da stehst du auf einer stufe mit den Klaus-Fans im publikum, die du selbst kritisierst. Wäre schön wenn du in zukunft nur noch das "Winterfest der Volksmusik" kommentierst oder einfach kein bb mehr schaust. Das deutsche fernsehen hat ja reichlich auswahl.
von Glenn
Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, die auf der Beobachtung des Verhaltens der Klaus-Fans im Internet und in der Liveshow beruht. Daraus kann man nunmal seine Schlüsse ziehen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, ist das deine Sache. Mit Schwarz-Weiß-Denken kennen sich die Klausianer ja bestens aus.
von Commi
Und wo Glenn Recht hat, hat er nunmal Recht.
von Redeule
quote="Glenn"]Man braucht sich das Publikum ja nur anschauen und schon weiß man, wessen Geistes Kind es ist. Nur noch verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack.[/quote]
Man brauch sich ja nur die Forumschreiber hier anzusehen ....
Und wenn er tausendmal Recht hat. Mit so einer "Meinung" bzw. Wortwahl steht er auf einer Stufe mit dem von ihm kritisierten Publikum.
Und ganz nebenbei - ich bin auch kein Klaus-Fan.
von Cyber Warrior
Redeule hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Man braucht sich das Publikum ja nur anschauen und schon weiß man, wessen Geistes Kind es ist. Nur noch verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack.
Man brauch sich ja nur die Forumschreiber hier anzusehen ....
Und wenn er tausendmal Recht hat. Mit so einer "Meinung" bzw. Wortwahl steht er auf einer Stufe mit dem von ihm kritisierten Publikum.
Und ganz nebenbei - ich bin auch kein Klaus-Fan.
:mrgreen: ... darum geht es mir ja auch, bei Klaus weiß man woran man ist ... wenn aber Krissi & Co. immer reden wie besser sie doch sind und dann in Wortwahl und Co. sogar noch das Niveau der anderen deutlich unterstreichen ... dann sagt das alles aus ... sich für was besseres halten, aber dann genau so handeln ... :idea:

Hier im Forum nicht anders ... wer wird hier oft pauschal beleidigend ... die Leute die Klaus mögen ... ??? Nö andersrum ... ;)
von Burpie
friendssa hat geschrieben: diese anne hätte man viel früher ins haus schicken sollen, überhaupt fehlen dort "ältere" bewohner, die auch lebenserfahrung haben.
leider ist sie ja ein klaus-pro , sie hätte ihm sonst wirklich mal parole bieten können.
Da waren schon andere da, die Pro-Klaus eingezogen sind. Wartet ab, bis er sie das erste Mal durch den Wolf dreht.
Sporadisch schalte ich nur noch zur Liveshow ein und das Publikum gestern hat mich darin bestärkt, auch dies nicht mehr zu tun.
Keine Ahnung, was die Zuschauer unter Unterhaltung verstehen, aber, ob nun mit oder ohne Klaus, ist das Treiben im Haus nur freudlos und langweilig. Sicherlich ist es interessant zu sehen, wie sich Charaktere und Beziehungen entwickeln oder verändern. Aber durch den endlosen Leerlauf gipfeln die meisten Tage doch darin, sich in nervenaufreibenden und ins Leere laufenden Auseinandersetzungen anzuschreien. Auch die Lästereien sind wenig unterhaltsam, denn schon nach kurzer Zeit, hat man alle Argumente von allen in allen Variationen durch...gähn...
Ich mochte frühere BB-Staffeln mehr, aber mit dieser bin ich erstmal fertig...
von Cyber Warrior
schade das es Krissi nicht getroffen hat, die leidet an dem Alex Syndrom ... verhält sich derzeit genauso ... die Begründung mit Robert war ja echt lächerlich, da will sie eine Woche vorher noch ausziehen wegen den bösen und wiederwärtigen (die Wortwahl genau will ich gar nicht wiederholen) Klaus und Timo (auch Kathrin) und dann nominiert sie Robert, WEIL ER KEIN BENEHMEN HAT ... alles klar ... ;)

Und auch jetzt immer wieder mal eine spitze Bemerkung an Robert, NA BIST DU JETZT ABGEFUCKT (mit einem grinsen) ... seit dem Alex Auszug ist die Frau echt unausstehlich geworden ...

Ich mag Sabbel auch nicht besonders, die ist aber wenigstens phasenweise recht unterhaltsam ...

Naja mal schauen wie es weitergeht, die ALTE DAME wird ordentlich Wind aufwirbeln ... gerade was das putzen angeht wird es da noch einige Reibereien geben ... da haben die "Saubermacher" Klaus und Jenny eine neue Verbündete ... ;)

Robert wird nach der Nomi, noch mehr mit den Jungs (außer Daniel) rumhängen und Krissi und Daniel werden sich sicher weiter isolieren ... Rene ist sicher derzeit auch von Interesse ... das er langfristig mit Klaus irgendwann streiten wird, ist irgendwie abzusehen ... der Man ist echt unterhaltend aber auf Dauer und dann die Sache mir Kathrin ... hmmmmmmmmmm .... mal schauen ...
von logan99
@Glenn

Treffend formuliert und perfekt auf den Punkt gebracht. Hatte die Tage ja bereits ähnliches geschrieben und bei der gestrigen Live-Show wurde ich mal wieder mehr als bestätigt. Wirklich peinlich dieses Studiopublikum.

Wobei man sich langsam fragen müsste, ob sich RTL2 wirklich mit solchen als BB-Zuschauer identifizieren möchte. Scheinbar ja und das ist mehr als bedenklich.
Cyber Warrior hat geschrieben: Hier im Forum nicht anders ... wer wird hier oft pauschal beleidigend ... die Leute die Klaus mögen ... ??? Nö andersrum ... ;)
Nö andersrum, nur bekommen diese es garnicht mehr mit, da es für sie zum Allgemeingut gehört, seit man dem Orden der Klausianer beigetreten ist. :lol:
von TorianKel77
Cyber Warrior hat geschrieben:schade das es Krissi nicht getroffen hat, die leidet an dem Alex Syndrom ... verhält sich derzeit genauso ... die Begründung mit Robert war ja echt lächerlich, da will sie eine Woche vorher noch ausziehen wegen den bösen und wiederwärtigen (die Wortwahl genau will ich gar nicht wiederholen) Klaus und Timo (auch Kathrin) und dann nominiert sie Robert, WEIL ER KEIN BENEHMEN HAT ... alles klar ... ;)

Und auch jetzt immer wieder mal eine spitze Bemerkung an Robert, NA BIST DU JETZT ABGEFUCKT (mit einem grinsen) ... seit dem Alex Auszug ist die Frau echt unausstehlich geworden ...
Kristina hätte ich auch lieber auf der Liste gesehen. Die Frau benimmt sich seit Wochen so unterirdisch, ich hätte zu gern gesehen wie ihr das Grinsen aus dem Gesicht fliegt. Hat sie Robert eigentlich vorher mal drauf angesprochen so wie er es mit ihr gemacht hat, so wirkt das Ganze nach einer kindischen "du nimmst mich, also nehm ich dich"-Nominierung.
von Redeule
logan99 hat geschrieben:
Wobei man sich langsam fragen müsste, ob sich RTL2 wirklich mit solchen als BB-Zuschauer identifizieren möchte. Scheinbar ja und das ist mehr als bedenklich.
Nun fragt man sich ja wirklich in was für einer Traumwelt Du lebst. Im heutigem TV zählen nur Quoten. Was willst Du als nächstes tun? Mallorca räumen, weil sich da Deutsche wie die Assis benehmen? Oder Sendungen wie "Das Supertalent" (RTL) zensieren, wo sich das Publikum mehr als merkwürdig benimmt? Dann müßtest Du aber auch den Bohlen mitnehmen. :D

Übrigens hast du am Ende noch mal in Richtung Klaus-Fans nachgetreten. Also zeigt das Haus ja nur ein Abbild von der Realität z. B. in diesem Forum :D
von logan99
Redeule hat geschrieben: Nun fragt man sich ja wirklich in was für einer Traumwelt Du lebst. Im heutigem TV zählen nur Quoten. Was willst Du als nächstes tun? Mallorca räumen, weil sich da Deutsche wie die Assis benehmen? Oder Sendungen wie "Das Supertalent" (RTL) zensieren, wo sich das Publikum mehr als merkwürdig benimmt? Dann müßtest Du aber auch den Bohlen mitnehmen. :D
Und was hat das Ganze nun mit einer Traumwelt zutun? Glaubst du, dass man heutzutage einzig solche Leute vor einen TV bekommt, wie es aktuell übergwiegend Big Brother schafft? Wohl kaum. Man kann genauso gut Quote machen, mit Zuschauern, die ihr Niveau noch nicht vollends abgelegt haben.

Von demher ist die Frage durchaus angebracht, warum RTL2 so zielstrebig auf solch peinliches Publikum setzt. Vorherige Staffeln haben ja gezeigt, dass es anders geht, oder ist dir zuvor jemals ein derartig aszoiales Publikum im Studio aufgefallen? Mir nicht. Gleiches gilt für die Forenuser in den einschlägigen Fan-Portalen.
Redeule hat geschrieben: Übrigens hast du am Ende noch mal in Richtung Klaus-Fans nachgetreten. Also zeigt das Haus ja nur ein Abbild von der Realität z. B. in diesem Forum :D
Achso, man tritt schon nach, wenn man offen und ehrlich über gewisse Fan-Gruppierungen schreibt ^^ Sicher ist es blöd, wenn man das wahre Handeln vom Großteil der Klausianer wiedergibt, aber das hat nichts mit nachtreten zutun, sondern mehr mit wachrütteln.
von phreeak
logan99 hat geschrieben: Wohl kaum. Man kann genauso gut Quote machen, mit Zuschauern, die ihr Niveau noch nicht vollends abgelegt haben.
Wie er schon sagte, lebst in einer Traumwelt. Spitzequoten, holen im TV doch nur Sendungen die fragwürdig sind, was das Niveau der darin beteiligten angeht.
Umso höher der Fremdschämfaktor ist und niedriger das Niveau, desto besser sind die Quoten. Ausser BB, aber das hat sich nach 10 Jahren schon ausgelutscht
von logan99
phreeak hat geschrieben: Wie er schon sagte, lebst in einer Traumwelt. Spitzequoten, holen im TV doch nur Sendungen die fragwürdig sind, was das Niveau der darin beteiligten angeht.
Umso höher der Fremdschämfaktor ist und niedriger das Niveau, desto besser sind die Quoten. Ausser BB, aber das hat sich nach 10 Jahren schon ausgelutscht
Du verwechselst da was. Ich bezog das nicht auf das Sendeformat, sondern auf den Großteil der Zuseherschaft. An solch ein niedriges Niveau kommt da keine RTL oder Pro7 Trash-Show heran, wie es RTL 2 mit Big Brother im Jahre 2010 erreicht hat.
von Redeule
logan99 hat geschrieben:Achso, man tritt schon nach, wenn man offen und ehrlich über gewisse Fan-Gruppierungen schreibt ^^ Sicher ist es blöd, wenn man das wahre Handeln vom Großteil der Klausianer wiedergibt, aber das hat nichts mit nachtreten zutun, sondern mehr mit wachrütteln.
Man tritt in dem Moment nach wenn man Menschen mit einer anderen Meinung pauschal diskriminiert und seine eigene Meinung als die einzig wahre darstellt. Und das wird von beiden Seiten betrieben!
Insofern spiegelt das BB-Haus nur ein Teil der Realität wieder. Sabrina und Krissi kritisieren zu Recht das Verhalten von Klaus.
Aber sind sie deshalb bessere Menschen. Im Gegenteil, die beiden haben mindestens genau so viele charakterliche Schwächen!!!! Also es gibt nicht nur schwarz weiß.
von logan99
Redeule hat geschrieben: Man tritt in dem Moment nach wenn man Menschen mit einer anderen Meinung pauschal diskriminiert und seine eigene Meinung als die einzig wahre darstellt. Und das wird von beiden Seiten betrieben!
Insofern spiegelt das BB-Haus nur ein Teil der Realität wieder. Sabrina und Krissi kritisieren zu Recht das Verhalten von Klaus.
Aber sind sie deshalb bessere Menschen. Im Gegenteil, die beiden haben mindestens genau so viele charakterliche Schwächen!!!! Also es gibt nicht nur schwarz weiß.
Du musst dich schon festlegen, womit du mir nun ans Bein pinkeln willst.

Geht es dir um meine Meinung zu irgendwelchen Bewohnern im Haus, oder um die Gruppierung von Fanatikern rund um einen bestimmten Bewohner?

Das eine hat nur unwesentlich was mit dem anderen zutun. Daher verstehe ich nicht, warum du das beides irgendwie zusammen mixt.

Das ich Klaus noch für ne ganze Ecke schlimmer einstufen würde, als die beiden Mädels, habe ich bereits mehrfach dargelgt. Sie mögen auch massive charakterliche Schwächen haben, aber dennoch machen sie Menschen nicht auf solch eine widerliche Art fertig, um Ziele zuereichen, wie es Klaus zum Spass tut. Aber das Thema ist nun bereits mehrfach durchgekaut. Wer auf sowas abfährt und keine Unterschiede zu dem Verhaltensweisen von etwa Sabrina oder Kristina erkennt, der kann einen nur leid tun.

Gleiches gilt für die Anhängerschaft von Klaus. Sicher trifft das Bild da nicht auf jeden zu, aber wenn man sich Woche für Woche anschaut, was sich da in den Liveshows blicken lässt und was so in den einschlägen Fanforen abgeht, dann spricht das schon eine recht deutliche Sprache. Und das ist einfach nur noch peinlich ...

Und das alles hat nicht wirklich was mit meiner Meinung zutun. Das ist eben die Realität wie wir sie Woche für Woche live zusehen bekommen. Mir wärs ja auch lieber, wenn dem nicht so wäre, aber mach halt die Augen auf bzw. spitz die Ohren.
von Cyber Warrior
TorianKel77 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:schade das es Krissi nicht getroffen hat, die leidet an dem Alex Syndrom ... verhält sich derzeit genauso ... die Begründung mit Robert war ja echt lächerlich, da will sie eine Woche vorher noch ausziehen wegen den bösen und wiederwärtigen (die Wortwahl genau will ich gar nicht wiederholen) Klaus und Timo (auch Kathrin) und dann nominiert sie Robert, WEIL ER KEIN BENEHMEN HAT ... alles klar ... ;)

Kristina hätte ich auch lieber auf der Liste gesehen. Die Frau benimmt sich seit Wochen so unterirdisch, ich hätte zu gern gesehen wie ihr das Grinsen aus dem Gesicht fliegt. Hat sie Robert eigentlich vorher mal drauf angesprochen so wie er es mit ihr gemacht hat, so wirkt das Ganze nach einer kindischen "du nimmst mich, also nehm ich dich"-Nominierung.
Nein ... aber wenn er halt KEINE MANIEREN hat ... dann muss sie in nominieren ... :) :) :) ... vor allem dann noch von Ihr gleich hinterher gesagt MIT BEGRÜNDUNG ... ;) ... das war wirklich mehr als lächerlich, wenn man mal nur eine Woche zurückdenkt ... mit was für "netten " Worten sie Klaus und Timo bedacht hat ... das wird diese Woche denke ich mal richtig krachen, Krissi provoziert immer so ein kleines bisserl und Robert wird sicher bald mal klare Worte sagen (naja aber wiederum, es ist Robert und klare Worte oder Meinung?) ...

naja mal schauen wann und wo es noch so kracht, Anne räumt ja da richtig auf (auch im wahrsten Sinne des Wortes) ... Sabbel ist wie so oft mit der Wochenaufgabe überfordert ... aber da passt Anne jetzt schon auf und übernimmt da die Initiative, auch für Klaus gut ... Anne kann Ihn da gut zurückhalten und es aber trotzdem ansprechen ... und Rene ... also das wird mittelfristig irgendwann schief gehen, der Mann ist ohne Frage unterhaltend ... aber die Sache mit Kathrin ... ob er beim Kickboxen zuviele Treffer am Kopf einstecken hat müssen? ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mi 9. Jun 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben: Man tritt in dem Moment nach wenn man Menschen mit einer anderen Meinung pauschal diskriminiert und seine eigene Meinung als die einzig wahre darstellt. Und das wird von beiden Seiten betrieben!
Du musst dich schon festlegen, womit du mir nun ans Bein pinkeln willst.

Geht es dir um meine Meinung zu irgendwelchen Bewohnern im Haus, oder um die Gruppierung von Fanatikern rund um einen bestimmten Bewohner?
nö ich denke er meinte das was ich auch schon mal erwähnte, das sich das Bild im Haus wunderbar mit hier etc. vergleichen lässt ... wenn sich Leute für was besseres halten und dann am ende genau dasselbe machen, solche Leute finde ich noch um längen schlimmer als Leute wo man weiß woran man ist ... so gesehen passt Du perfekt in die La Familia Gruppe ... ;) ... wer beleidigt den hier nur andauernd pauschal, tritt nach und hält seine Meinung für einzig wahre ... die KLAUS FANS oder NEUTRALEN ? ... kurioserweise diese asozialen unterirdischen unterschichten Klaus Fans ... NICHT !!! ... sondern eben Leute wie Du die Hüter der Wahrheit die als einzige den echten Durchblick haben ... und wer kommt denn immer wieder hier zum Thema Klaus zurück, genau wie im Haus ... die die Klaus nicht mögen, schaut Ihr BB nur wegen Klaus um Ihn zu hassen ... ???
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:blabla
Köstliche Verdrehung von Gut und Böse. Menschen wie Klaus oder Du zeigen oder unterstützen asoziales Verhalten, DIE sind die Täter. Auch wenn Du es nie verstehst, es ist nicht nur akzeptabel, sondern sogar vollkommen richtig und wichtig, dass es noch Menschen gibt, die mit aller Deutlichkeit für Moral eintreten und Gestalten wie Klaus oder seinen Fans öffentlich sagen, dass sie asozial sind. Wenn das niemand mehr macht, dann wird sowas in der Gesellschaft salonfähig und dann gute Nacht. Täter sind Klaus und diejenigen, die ihn gut finden, nichts anderes. Wer dieses asoziale Verhalten kritisiert, der ist nicht etwa genauso, sondern reagiert nur auf Ungerechtigkeiten und ist moralisch- auch wenn er beleidigend wird- vollkommen im Recht. Was Du propagierst ist nämlich an Armseligkeit nicht zu überbieten: Akzeptanz für nochso widerliches Verhalten und damit die Aufgabe jedweder Werte. Wenns nach Dir ginge dürfte man keinem Charakterschwein mehr sagen, dass es ein Charakterschwein ist, schließlich soll man doch leben und leben lassen. Und wer diese Einstellung hat, der fühlt sich dann vielleicht nicht ganz zu Unrecht oben mit den verblendeten Vollidioten und primitivem Proletenpack scheinbar angesprochen.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: nö ich denke er meinte das was ich auch schon mal erwähnte, das sich das Bild im Haus wunderbar mit hier etc. vergleichen lässt ... wenn sich Leute für was besseres halten und dann am ende genau dasselbe machen, solche Leute finde ich noch um längen schlimmer als Leute wo man weiß woran man ist ...
Naja, das Problem deines Verteidigungsplädoyers ist, dass im Haus keiner wirklich solche Dinge tut, um Ziele zu erreichen, wie eben dein Klaus. Sie mögen alle menschliche Schwächen haben, jedoch werden gewisse Grenzen eingehalten - bis eben Klaus. Der überschreitet ohne nachzudenken jede private Grenze, kann kommen was will.

Das du nun diese Unterschiede nicht erkennst oder gar nachvollziehen kannst, bringt einem nunmal einzig die Erkenntnis, die ich über dich gewonnen habe. Da kannst du nun noch so sehr im Dreieck springen und mir versuchen der schwarzen Peter zu zuschieben.

Von mir aus kannst du natürlich die anderen verachten, weil sie nicht auf die gleiche verabscheuende Art im Hause agieren, wie die Gottheit, bloss verlang nicht von mir, das auch noch verstehen zu müssen. Ich persönlich habe zum Glück keinen Bekanntenkreis, in dem Aggressionen, psychische Demontage von Schwächeren, Fäkalkult, gezielte Provokationen und krankhafter Egoismus toleriert oder gar praktiziert wird.

In der Beziehung lebe ich dann tatsächlich in einer anderen Welt, als du.

Übrigends bezweilfe ich stark, dass du weisst, woran du bei Klaus bist. Aber ich will dir deine Hoffnung nicht rauben.
Cyber Warrior hat geschrieben: so gesehen passt Du perfekt in die La Familia Gruppe ... ;) ... wer beleidigt den hier nur andauernd pauschal, tritt nach und hält seine Meinung für einzig wahre ... die KLAUS FANS oder NEUTRALEN ? ... kurioserweise diese asozialen unterirdischen unterschichten Klaus Fans ... NICHT !!! ... sondern eben Leute wie Du die Hüter der Wahrheit die als einzige den echten Durchblick haben ... und wer kommt denn immer wieder hier zum Thema Klaus zurück, genau wie im Haus ... die die Klaus nicht mögen, schaut Ihr BB nur wegen Klaus um Ihn zu hassen ... ???
Ahja, da muss nun wieder mal die "Familia" herhalten bei dir ^^ Haste brav auswendig gelernt von deinem Meister :lol:

Ich lese hier keine wirklichen Beleidigungen. Du scheinst nur besonders empfindlich auf Tatsachen zu reagieren. Wenn du dir den Schuh anziehst und dich in meinen Worten wiederfindest, dann ist das nicht mein Problem.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:blabla
Köstliche Verdrehung von Gut und Böse. Menschen wie Klaus oder Du zeigen oder unterstützen asoziales Verhalten, DIE sind die Täter. Auch wenn Du es nie verstehst, es ist nicht nur akzeptabel, sondern sogar vollkommen richtig und wichtig, dass es noch Menschen gibt, die mit aller Deutlichkeit für Moral eintreten und Gestalten wie Klaus oder seinen Fans öffentlich sagen, dass sie asozial sind. Wenn das niemand mehr macht, dann wird sowas in der Gesellschaft salonfähig und dann gute Nacht. Täter sind Klaus und diejenigen, die ihn gut finden, nichts anderes. Wer dieses asoziale Verhalten kritisiert, der ist nicht etwa genauso, sondern reagiert nur auf Ungerechtigkeiten und ist moralisch- auch wenn er beleidigend wird- vollkommen im Recht. Was Du propagierst ist nämlich an Armseligkeit nicht zu überbieten: Akzeptanz für nochso widerliches Verhalten und damit die Aufgabe jedweder Werte. Wenns nach Dir ginge dürfte man keinem Charakterschwein mehr sagen, dass es ein Charakterschwein ist, schließlich soll man doch leben und leben lassen. Und wer diese Einstellung hat, der fühlt sich dann vielleicht nicht ganz zu Unrecht oben mit den verblendeten Vollidioten und primitivem Proletenpack scheinbar angesprochen.
Ahmen ... :)
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Ich lese hier keine wirklichen Beleidigungen. Du scheinst nur besonders empfindlich auf Tatsachen zu reagieren. Wenn du dir den Schuh anziehst und dich in meinen Worten wiederfindest, dann ist das nicht mein Problem.
naja würde schon sowas wie verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack dazu zählen ... aber naja ... jeder wie er will ... ;)

Aber lustig das immer wieder Klaus hier Klaus da bei den Klaus Antis ... habt Ihr nix anderes mehr im Kopf ... ich bin Klaus Pro aber muss nicht 24h am Tag nur im Bezug zu BB darüber reden ... Aber wie gesagt, das hier spiegelt gut das Haus wieder ... ähnlich wie Sabbel & Co. auch wenn Du dir den Schuh nicht anziehen willst ... passen tut er Dir ganz sicher ;)

Aber was solls, wir können das noch über hundert Seiten so weiter machen ... und drehen und und drehen uns und drehen uns im Kreis ... jetzt wird mit schwindlig ... ;)

...

So mal wieder was zum aktuellen geschehen (sonst wird der Thread hier ja mehr als lächerlich)... das mit der Wochenaufgabe könnte eng werden ... nicht soviel Nähprofis im Haus ... und die Songs die die Bewohner einüben, werden doch tatsächlich auf CD veröffentlicht ... naja wers braucht ... zeigt aber auch wie erfolgreich diese Staffel ist, hat sich BB schon länger nicht getraut ... gab ja auch schon Staffeln wo jeder Auszog dann erst mal eine Single aufnahm ... das ist zum Glück vorbei ... und das Lila Schlafzimmer ist wieder offen und es zieht ein ein Traumpärchen Rene und Timo ... ach ne ... haben es später wieder zurück genommen, haben sich auseinander gelebt ... ;) ... Robert und Jenny ziehen ein ... und Kathrin wird wohl bald auf Rene los gehen ... bei der nächsten Nomi hat er große Chances drauf zu stehen (wenn Sabbel geht, denke ich mal ist die nächste Nomi eine reine Männernomi)... war aber bei dem Charkter ja klar, zwar sehr unterhaltend und aber auch sehr laut ... da wird er irgendwann wie erwartet anecken ... und lustig auch Kathrin, darf shoppen und nimmt ein Kleid was Ihr nicht passt, da 2 große Argumente die Kathrin auch noch mit rumschleppt doch da sehr eingeengt sind ... :)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mi 9. Jun 2010, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: naja würde schon sowas wie verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack dazu zählen ... aber naja ... jeder wie er will ... ;)
Du hättest schon was zitieren müssen, was von mir stammt. Denn so macht dein Angriff auf meine Person halt relativ wenig Sinn.

Mensch, da macht der Klaus es sogut vor, wie man über Wochen/Monate Fragmente sammelt und diese dann aus dem Nichts jemanden an den Kopf wirft ... Da musst du schon noch besser aufpassen und lernen. Mit dem "la Familia" klappt es ja schon wunderbar :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber lustig das immer wieder Klaus hier Klaus da bei den Klaus Antis ... habt Ihr nix anderes mehr im Kopf ... ich bin Klaus Pro aber muss nicht 24h am Tag nur im Bezug zu BB darüber reden ... Aber wie gesagt, das hier spiegelt gut das Haus wieder ... ähnlich wie Sabbel & Co. auch wenn Du dir den Schuh nicht anziehen willst ... passen tut er Dir ganz sicher ;)
Lustiger hingegen finde ich, dass du wieder einmal nur das rauspickst, was überhaupt nichts mit dem Grundtenor des Kommentars zutun hat. Dabei steht da soviel schönes drin ...

Und Klaus nimmt sicherlich nicht den Großteil meines Tages ein, da kann ich dich beruhigen :lol: Ich schreibe hier in den Thread, wenn mal wieder so ein Gesülze wie von dir kommt, aber das wars dann auch schon.

Was das nun mit Sabrina und Co. zutun haben soll, weiss ich leider nicht. In der Beziehung hast du dich Klaus schon gut angenähert - sinnbefreite Aussagen, die in keinem Context stehen, aber die einfach mal gesagt werden wollen :lol:
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Jetzt haben die Klausianer ja das bekommen, was sie wollten. In dieser Woche kann man wieder einen Bewohner schützen, was natürlich unvermeidlich Klaus sein wird. So hält man Klaus wieder fein für weitere 4 Wochen im Haus. :roll: Wäre eigentlich gar nicht notwendig gewesen, aber so sichert man sich Klaus für den Fall der Fälle..
Eigentlich nicht ... den aktuell braucht Klaus nun wirklich kein Schutzvoting ... !!! Wenn Sabbel oder Khristina auf der Liste landen würde, wäre es genauso eindeutig wie gestern ... darum wundert es mich ... warum JETZT ??? Man will wohl eher das Voting nächstes mal spannender machen ... Timo gegen Sabbel ... und das ist ja auch die Hauptfehde derzeit ...

Ich habe schon vor zig Wochen gesagt, daß Klaus der GEWINNER werden wird! Er ist zwar schon zig mal nominiert worden, aber er bleibt drin, da er zuviele Fans hat...und, was mich massiv stört, Kristina und Daniel wurden noch nie nominiert, laut Robert sind die aber wohl die "falsten" im Haus, die wohl am wenigsten was machen....warum werden die 2 eigentlich nicht nominiert?? Das kann ja wohl nicht daran liegen, daß die 2 ein Paaar sind und draußen deshalb soviele Fans haben...??

Tja, es war wohl fast unvermeidbar gewesen, daß mal 2 nominiert werden, die man beide irgendwie mag...und, wer jetzt gehen muß?? Ich tippe mal auf Robert, da er am kürzesten drin ist...
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe schon vor zig Wochen gesagt, daß Klaus der GEWINNER werden wird! Er ist zwar schon zig mal nominiert worden, aber er bleibt drin, da er zuviele Fans hat...und, was mich massiv stört, Kristina und Daniel wurden noch nie nominiert, laut Robert sind die aber wohl die "falsten" im Haus, die wohl am wenigsten was machen....warum werden die 2 eigentlich nicht nominiert?? Das kann ja wohl nicht daran liegen, daß die 2 ein Paaar sind und draußen deshalb soviele Fans haben...??
Die beiden haben sich lange Zeit bei Streits eher zurückgehalten und sind im Strom mitgeschwommen, deswegen gabs da immer andere Personen die die Leute auf dem Kieker hatten. Mittlerweile hat Kristina ja ein paar andere Seiten aufgezogen und sich ja bsw. mit Timo verkracht, hätte er sie statt Sabrina genommen (was ich stark gehofft hatte) wäre sie ja auf der Liste gewesen. Bis Daniel mehrere Stimmen kriegt dürfte es aber wohl wirklich noch ein ganzes Weilchen dauern :| .
von Sentinel2003
TorianKel77 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe schon vor zig Wochen gesagt, daß Klaus der GEWINNER werden wird! Er ist zwar schon zig mal nominiert worden, aber er bleibt drin, da er zuviele Fans hat...und, was mich massiv stört, Kristina und Daniel wurden noch nie nominiert, laut Robert sind die aber wohl die "falsten" im Haus, die wohl am wenigsten was machen....warum werden die 2 eigentlich nicht nominiert?? Das kann ja wohl nicht daran liegen, daß die 2 ein Paaar sind und draußen deshalb soviele Fans haben...??
Die beiden haben sich lange Zeit bei Streits eher zurückgehalten und sind im Strom mitgeschwommen, deswegen gabs da immer andere Personen die die Leute auf dem Kieker hatten. Mittlerweile hat Kristina ja ein paar andere Seiten aufgezogen und sich ja bsw. mit Timo verkracht, hätte er sie statt Sabrina genommen (was ich stark gehofft hatte) wäre sie ja auf der Liste gewesen. Bis Daniel mehrere Stimmen kriegt dürfte es aber wohl wirklich noch ein ganzes Weilchen dauern :| .

Ich habe beide - Daniel und Kristina - noch nie irgendwie richtig mithelfen sehen, sei es bei der Wochenaufgabe noch im Haushalt....da frage ich mich, warum die noch nie nominiert worden sind! Und, Du hast Recht, komischwerwesie, trotzdem Daniel nie richtig mithilft, wird der nir auf der Liste stehen werden...
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 238